garfieldsfreundin
Erfahrener Benutzer
😀😀😀😀😀😀
Nackig habe ich noch keine Mäuse jagen müssen. Nur einmal musste ich mir im Sommer mein T-Shirt vom Leib reissen, da ich im morgendlichen Tran den Frosch auf der Treppe übersehen hatte und der arme Kerl ist mir mit einem Satz ins T-Shirt gesprungen 😱 Keine Ahnung, wer von uns beiden den größeren Schock hatte. 😎
Um 19:00 wollte mein Feldherr schon beutefangmaunzend zur Terassentür reingelassen doch nicht mit mir 😀. Er maunzte daraufhin etwas heftiger beutefang 🙄, da plumpste die Maus aus seinem Maul . Doch gerade eben beutefangmaunzt es wieder, drinnnen 😱. Ich renne los und schließe alle Türen, Küche, Wohnzimmer, etc. Gott sei Dank hat er die Maus ins beste Zimmer des Hauses gebracht , mausefangtechnisch gesehen 😉🙄. Das Klo hat keine Schränke die am Boden stehen und hinter welchen sich die Maus vestecken könnte, nur Mülleimer und die Klobürste 😉. Dann habe ich wieder meine hohen Ingieurskünste bemüht und folgende Absperrkonstruktion entworfen
Ich öffne die Klo- und die Haustüre und was macht mein Feldherr? Er setzt sich erst in die offene Haustüre und nachdem ihm es zu lange dauert, bis ich die Maus aus dem Klo nach draußen gekehrt habe, haut er einfach ab . Doch Dank meiner tollen Konstruktion schaffe ich es leicht die Maus, in die Freiheit zu entlassen . Und mein Feldherr ist weiter draußen und sucht nach der nächsten Maus , aber wenigsten straft ihn das Wetter für seine Missetaten - Schneeregen 😱😀
Zuletzt bearbeitet: