Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HELP! Hilfeeeeeeeee!!!!!!!!
Heute um ca. vier Uhr (Nachmittag) kommen Sherlock Holmes und seine Freundin zu uns rein. Sie sehr dumpf Beutefangmaunzend 😱. Ich raste ins Wohnzimmer und was sehe ich Sherlock Holmes Freundin vor einem Meerschweinchen 😱 😱 😱. Es lebte noch, war aber schwer verletzt. Ich pack es in die Katzenbox und fahre zum Tierarzt in der Nachbarschaft, der versucht es derzeit zu retten. Jetzt sind die Nachbarn, denen das Meerschweinchen gehört heimgekommen. Und ich frage mich wie ich es ihnen sagen soll . Wenn ich erzähle Sherlock Holmes Freundin hat es angeschleppt, die bekanntermaßen nicht mir sondern einem Nachbarn gehört, hört sich das doch nach einer haarsträubenden Ausrede an. .
Ich bin gestern noch rüber zu unseren Nachbarn und habe gebeichtet: "Als ich im Nebenzimmer war habe ich ein seltsames Maunzen gehört. Als ich ins Wohnzimmer kam lag ihr Meerschweinchen da, verletzt, die zwei Katzen saßen davor. Ich bin sofort mit ihm zum Tierarzt und habe es behandeln lassen. Er will mich anrufen, wenn er weiß was sein wird." . Dann nach einer gefühlten Ewigkeit beginnt sie auf ihren Mann einzuschlagen 😱, nachdem er gestanden hatte er hätte Herbie das Meerschweinchen draußen vergessen. Sie zetert, da ruft der Doc an und sagt das Meerschweinchen wäre über den Berg müsse aber noch bisorgen in der Praxis bleiben. Ich überbringe die frohe Kunde, die erfreut aufgenommen wird. Als ich die Türe hinter mir schließe hat der Ehestreit wieder Fahrt aufgenommen.*
Heute hat Sherlock Holmes Freundin eine Taube an geschleift. Und* hat sie fliegen lassen natürlich im Wohnzimmer . Bis wir sie in die Freiheit entlassen konnten ist einiges zu Bruch gegangen . Und das Katzentrio sieht uns zu. Mein Schatz ist sich sicher, dass sie uns benotet haben, weil sie gecheckert haben 🙄
Hallo Garfieldsfreundin!
Ich hab mich mal wieder gekugelt vor lachen!!
Deine Berichte sind soooooooooooooooo SUPER ! 😀
So bildhaft beschrieben und einfach nur GENIAL!!
Ich bin gespannt auf den nächsten Mäusejagdbericht
Mein Feldherr hat die Maus im Zimmer laufen lassen und ich ging nackt wie Gott mich schuf auf Mäusejagd, doch die Maus war clever, sie versteckte sich hinter dem Schrank und so brauchte ich bis eben sie zu fangen und in die Freiheit zu entlassen.