Bezaubernde Katzenbabys abzugeben!

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
...... wenn ich könnte..... wäre dieser hier MEINER !!!!!!!!!!!
... mein Traum war immer ne Mietzi die weiß und getigert ist... aber wir haben gerettet was gerettet werden "musste" und das ist auch gut so.... aber ich bin verliebt!

Ein kleiner Bub
20080810glcksbubnaseweifx3.jpg

A

Werbung

😱 !!!!

Ohne Vorwarnung bleibt einem wirklich die Luft weg. Was sind das für süße, kleine Zuckerschnuten!!

...... wenn ich könnte..... wäre dieser hier MEINER !!!!!!!!!!!
... mein Traum war immer ne Mietzi die weiß und getigert ist... aber wir haben gerettet was gerettet werden "musste" und das ist auch gut so.... aber ich bin verliebt!

Der kleine Bub hat mit seiner Schwester die auch so ähnlich aussieht eine Interessentin. Mal sehen was rauskommt. Sie und ihr Mann wollen sie mal ansehen kommen.

Der kleine Bub hat mit seiner Schwester die auch so ähnlich aussieht eine Interessentin. Mal sehen was rauskommt. Sie und ihr Mann wollen sie mal ansehen kommen.

oh man ist der soooooo süß... wenn ich könnt. aber ich glaub, alle würden hier schreien, wenn sie nicht schon soviele hätten 🙂))

der ist so putzelig 🙂))

Nein, was für böse Folterinstrumente ziehst du da auf... 😡😡

😉😉😉

Die sind sooooo süß 🙂

ich schubs mal 😀

Werbung:
Hallo.

Da hier ja auch viele österreichische Forumsteilnehmer sind, wage ich es auch hier meine zu vermittelnden Katzenbabys einzustellen. Ich hoffe das ist in Ordnung und vielleicht finden sich so gute Plätze.

Wir schätzen sie auf ca. 6 Wochen. Vergabe wie immer nicht in Einzelhaltung.

Schutzvertrag u. Schutzgebühr sowieso.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Abgegeben werden sie mit ca. 10 Wochen!

LG Sylvia
arme.pfoten@gmx.at

So und jetzt überschütte ich euch mit Bildern

Ein kleiner Bub

Ein Mädel
b169nzc3j8qhv1eog.jpg

b169t0ouablgd95zk.jpg

Wieder ein Bub

b169p36kqv1b6ad8w.jpg

Ein Mädi
b169sg1ie9uaurjww.jpg

und noch so ein Girli
b169tsv51l3xlplsg.jpg

Wahhhhh sind die süß.😱😳

Boah, wie gemein ist das denn, solche Bilder hier einzustellen 😡

Und Melli zitiert auch noch und ich muss mir diese abgrundtief hässlichen Tiere noch mal ansehen😱

Gemein, sag ich nur😡😡😡😀😀😀

Für die lieben deutschen User eine Frage: Fährt Uschi (serenissima) nicht eh wieder mal nach D? ggg.... wegen Transport oder so....😀

Übrigens meinte meine Freundin Traude sie sind event. noch jünger weils noch nicht ganz die Augenfarbe haben. Ich weiß es aber leider nicht. Wir schätzen sie auf ca. 6 Wochen.

😉 Wieviel sind noch zu haben? Evtl. noch 2 Mädels dabei?

Ich hätte da jemanden, der evtl. (Bilder werde ich ihr dann schicken) Interesse hat.

Wahhhhhhhhhh😱😱😱 das iss ja Quälerei😱😱😀😀😀

Soviele süße Fellpopos auf einem Haufen.

Schäm Dich😉😀

Werbung:
Habe die Seite mal einer Bekannten gemailt , die 2 Kitten sucht.😉

Habe die Seite mal einer Bekannten gemailt , die 2 Kitten sucht.😉

Danke. Derweil sind alle noch frei. Am Samstag kommt die erste Interessentin für das erste Pärchen. Mädel und Bub. Die weiß mit Tiger. Mal sehen was rauskommt, kommt eigentlich auf den Hund an. Aber kenne die Besitzerin als sehr verantwortungsvoll und hab ja selber auch 3 Hunde und 8 Katzis.

LG Sylvia

Mal sehen was die ersten Interessenten heute zum Tigermusterpärchen sagen. Bin gespannt.

LG Sylvia

Für die lieben deutschen User eine Frage: Fährt Uschi (serenissima) nicht eh wieder mal nach D? ggg.... wegen Transport oder so....😀

Übrigens meinte meine Freundin Traude sie sind event. noch jünger weils noch nicht ganz die Augenfarbe haben. Ich weiß es aber leider nicht. Wir schätzen sie auf ca. 6 Wochen.

Yep, meine Süße!

Ich fahr am 17.10. zum Gröbenzell-Treffen und falls es ernsthafte Interessenten gibt, dann bin ich mir sicher, dass wir die VK übers Forum organisieren können und der/die Zwerge dürfen erste Klasse mit mir bis München fahren! 😀 😀

Werbung:
Yep, meine Süße!

Ich fahr am 17.10. zum Gröbenzell-Treffen und falls es ernsthafte Interessenten gibt, dann bin ich mir sicher, dass wir die VK übers Forum organisieren können und der/die Zwerge dürfen erste Klasse mit mir bis München fahren! 😀 😀

Mah Uschi du Schatz, auf dich ist halt Verlass 🙂.

Seit heute gibt es wahrscheinlich auch fixe Interessenten für die schwarz weisse Maus. Dann sind noch Mamakatze (ne ganz Liebe) und Baby grau weiss und Baby weiss mit tigerl da.

LG Sylvia

Also bei der schwarz weissen Maus werden wir noch sehen obs passt.

Und hier einige neue Fotos der 2 noch freien Teufelchen 🙂 (Bub und Mädel)

b1dhgom2z5yqz1jrw.jpg

b1dhgz9sbtjqnnasc.jpg

b1dhhg8xbxjow33oc.jpg

b1dhi04hxe5o0p84c.jpg

b1dhi94mh0i5132os.jpg

b1dhie9bsx62e689o.jpg

b1dhimpo6ds1h85zw.jpg

b1dhj4tq7i6gejyvw.jpg

b1dhjenltpesli34s.jpg

weiter gehts 🙂

so ne Süße

b1dhksgwssioq7fq4.jpg

b1dhl79h59w0817q4.jpg

b1dhld26eeefacgnw.jpg

b1dhly8jvdzbir61o.jpg

und eben mein Liebling, der Chefbub der Bande

b1dhlj80f9dhga0kc.jpg

b1dhmtljd4lvummho.jpg

b1dhm5ymu0xuqbyho.jpg

LG Sylvia

😱 Ich darf garnicht gucken - NEIN NEIN NEIN!!!!

Sind die süüüüß!! SEUFZ