Bezaubernde Katzenbabys abzugeben!

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, das habe ich schon gesehen...war gleich das erste, das ich zu meinem Freund sagte "Wow, schau ein Doppelgänger"

Jaa, ich bin auch hier 😀
Hier ist übrigens der Fred von den beiden, da ist alles erzählt, was bis jetzt so passiert ist 🙂
http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/24824-hilfe-bei-scheuen-kitten.html

Leider wurde mein zweiter Kater Filou auch wegen FIP eingeschläfert 🙁 Ich glaube, der Stress, dass seine Freundin Pünktchen auf einmal weg war, war zuviel für ihn.
Deshalb hatten wir die Kleinen separiert, damit sie von der Gefahrenquelle weg sind und nicht mit den Viren in Kontakt kommen. Jetzt sind sie aber wieder bei uns und tollen wie verrückt durch die Wohnung, wir haben alles desinfiziert und sie für ein Monat bei meiner Schwägerin im Haus gegenüber einquartiert, um den Viren so gut wie nur irgends möglich das Handwerk zu legen.
Zum Glück hab ich alle gefährlichen und/oder zerbrechlichen Sachen weggeräumt 😀

Aber ich habe hier sooo viel Unterstützung und Rat bekommen :pink-heart: Ich glaube, ohne die Tipps und Ratschläge aller, die mir geholfen haben, wären die beiden nicht die Schmusekätzchen die sie heute sind :pink-heart:

A

Werbung