Bezaubernde Katzenbabys abzugeben!

• Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Also Leute ihr enttäuscht mich. Ich habe 8 Katzen und 3 Hunde fix, also ohne Pflegetiere. Somit seit ihr noch hinter mir und habt ja noch soooooo viel Platz 😀😀😀

A

Werbung

unser kleines pfauchipärchen ist noch frei 🙂

Vermittelst du denn auch nach Deutschland?😳

Ja natürlich, haben wir ja schon. Aber auch vorher VK von jemandem und dann muss man sich überlegen wie man den Transport hinbekommt. Aber ansonsten gern. Speziell wenn sie zusammen bleiben können. Abgegeben werden sie ab Mitte September.

LG Sylvia

Also Leute ihr enttäuscht mich. Ich habe 8 Katzen und 3 Hunde fix, also ohne Pflegetiere. Somit seit ihr noch hinter mir und habt ja noch soooooo viel Platz 😀😀😀

wow, da bin ich mit 7 Cats und 1 Hund ja echt nix gegen 😳 Platz wäre , aber finanziell erstmal nicht...

Ich drücke die Daumen wegen der Vermittlung !!

Sind alle sooooo süss :pink-heart:

wow, da bin ich mit 7 Cats und 1 Hund ja echt nix gegen 😳 Platz wäre , aber finanziell erstmal nicht...

Ich drücke die Daumen wegen der Vermittlung !!

Sind alle sooooo süss :pink-heart:

Tja die Lage hat sich leider geändert (so schnell und über Nacht kanns gehen), es sind 9 Katzen, 3 Hunde und meine Schildis hab ich ja vergessen zu erwähnen :wow::yeah:

Werbung:
Der grau weisse ist mal reserviert vorläufig bis alles abgeklärt ist. Darf event. mit der schwarz weissen zusammen bleiben. Mal sehen. Dort gibts einen Kittentodesfall, aber wegen der Krankheit muss noch viel geklärt werden und daher nur reserviert. Falls er wieder frei wird, dann die schwarz weisse auch. Mehr möchte ich dazu momentan nicht sagen.

Also Babymaus weiss gefleckt ist also noch frei

b1tv2kebncfbtiaub.jpg

und ihre Mama 🙂

b1tv93z9pg1fm82g3.jpg

sorry auf dem Foto hatte sie die Babys noch im Bauchi.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen - mein Pfauchibub...
Ich hab mich schon vor Tagen in den Kleinen verliebt :pink-heart:! Bin wenigstens im schönen Bayern zuhause und nicht so weit weg von dem Wonne-Katerchen... Seit 5 Wochen tobt ein grauer Wirbelwind durchs Haus und eigentlich möchte ich doch einen Spielgefährten für ihn haben. Und Pfauchibub paßt voll in mein Raster... :muhaha:
Leider möchte meine bessere Hälfte keine weitere Katze. Ihn mußte ich ja schon fast zu dem einen Katerchen "vergewaltigen" 🙄. Allerdings liebt er ihn jetzt heiß und innig (sowohl Kater meinen Freund und umgekehrt) und in 3tägiger Arbeit hat mein Schatz meinem Schätzchen einen Kratzbaum gebastelt - zu sehen in einem eigenen Beitrag.
Himmel nochmal.... :reallysad: :grummel: warum darf ich nicht so wie ich will..

Der Pfauchibub darf mit seiner schwarz weissen Schwester zusammen bleiben. Sie wäre eigentlich zu einer Familie mit 2 anderen Kitten gekommen, aber da ist jetzt durch tragische Umstände ein Kitten heute gestorben und nun dürfen die beiden Geschwister zusammen bleiben.

Aber das kleine Mädi war die schwächste im Wurf und ist noch frei und auch ne ganzzzzzzzzzz Süße 🙂

LG Sylvia

Die arme Mama magert uns ab und ist sehr unglücklich im Wohnkeller meiner Freundin. Wir werden sie wohl wenn die Babys abgegeben sind wieder auslassen müssen wenn sich kein Freigängerplatz findet 🙁

Die kleine Maus hat bereits Interessenten, mal sehen ob alles passt.

LG Sylvia

Werbung:
Unser Babymädel sucht noch.
Die Mama magert uns vor lauter Unglücklichsei total ab, daher werden wir sie wenn die Babys abgegeben werden leider wieder auslassen müssen 🙁

LG Sylvia

Ich schubs nochmal....

Alle sind vergeben 🙂

Aber leider haben wir noch eine wahrscheinlich trächtige Katze eingefangen 🙁

LG Sylvia

Oh, dann sehen wir erneut Kitten? Schade, dass die Mama der vorherigen Kitten nicht vermittelt wurde. Lasst ihr sie denn kastriert wieder raus?

Gruß Fancy

Oh, dann sehen wir erneut Kitten? Schade, dass die Mama der vorherigen Kitten nicht vermittelt wurde. Lasst ihr sie denn kastriert wieder raus?

Gruß Fancy

Ne, natürlich unkastriert.
Du fragst aber heute eine Menge komische Fragen. 😕

Werbung:
*gggg*

Ja die Mama wird kastriert wieder ausgelassen, da sie drinnen schon so unglücklich ist, dass sie komplett abgemagert ist 🙁.

Wir haben ja eigentlich ein Kastrationsprojekt von Wildkatzen laufen, aber manchmal ist es schon zu spät und es sitzt eine trächtige in der Falle. Aber die nehmen wir halt dann auf, lassen sie in Ruhe ihre Kitten zur Welt bringen, vermitteln diese und dann wird die Mama kastriert. Ist dort in dieser Ecke Wiens fast eine Neverending Story 🙁

Manche der Wildkatzen (19) konnten wir auch gut vermitteln, ist aber immer arg schwer weil sie so scheu sind und, so wie meiner hier, nicht anzufassen sind die ersten Monate.

Wir vermitteln die schwächeren, verletzten oder ärmsten Katzen. Die es draussen am Schwersten haben. Aber manchmal sind welche eben drinnen nicht zu halten und dann können wir sie nur wieder auslassen, aber eben kastriert und gekennzeichnet.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Ne, natürlich unkastriert.
Du fragst aber heute eine Menge komische Fragen. 😕

:hmm: Hmmm... jetzt im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr, warum ich das so gefragt habe... Bist du nachsichtig mit mir, Petra? :aetschbaetsch1:

Und häää? Eine MENGE komischer Fragen? Na das möchte ich doch genauer wissen. Wärst du so lieb und machst mir eine Auflistung fertig und schickst sie mir per PN? :smile:

Ich wollte nur mal bekannt geben, dass Pfauchibub und Schwarz-weißes Mädi (Lyon und Noire 😀) sich seeeehr gut eingelebt haben.
Sogar Pfauchibub ist inzwischen zum richtigen Schmusekater mutiert, Noire liegt am liebsten den ganzen Tag auf meinem Schoß, wenn sie nicht gerade mit ihrem Bruder durchs Haus tollt.

Die beiden inhalieren ihr Futter regelrecht und können keine Minute stillsitzen, ausser beim schmusen 😀
So süße Hupferl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wollte nur mal bekannt geben, dass Pfauchibub und Schwarz-weißes Mädi (Lyon und Noire 😀) sich seeeehr gut eingelebt haben.
Sogar Pfauchibub ist inzwischen zum richtigen Schmusekater mutiert, Noire liegt am liebsten den ganzen Tag auf meinem Schoß, wenn sie nicht gerade mit ihrem Bruder durchs Haus tollt.

Die beiden inhalieren ihr Futter regelrecht und können keine Minute stillsitzen, ausser beim schmusen 😀
So süße Hupferl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh superrrrrr du bist auch da. Das freut mich aber jetzt sehrrrrrr von dir zu hören und speziell von meinem besonderen Liebling. Der war "mein Mausibub" siehe -->
b1ejwriqyrplz7fas.jpg

AAAAAAAAber es gibt jetzt Pfauchibub 2, weil er schaut ihm echt ähnlich, guckst du http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=26099&referrerid=582

Mail mir doch mal neue Fotos wenn du Lust und Laune hast 🙂
arme.pfoten@gmx.at

GLG Sylvia