Bezaubernde Katzenbabys abzugeben!

  • Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Die schwarz weisse Maus ist nicht fix reserviert, also auch noch frei.

Und noch die letzten Pfauchibubfotos.

b1eju7j2bc7wouy44.jpg


b1ejvat1c8zzhm52s.jpg


und jemand der sich hier sehr verliebt hat in den zwerg 😳 (aber leider, das Boot ist voll 😳)
b1ejwriqyrplz7fas.jpg


Und die Mama der Babys sucht auch ein Platzerl. Ist ne scheue Maus, aber zugänglich.

b1ek2kw1qkfp0pfsk.jpg


b1ek34c3ilrcuyiic.jpg


LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱 oje, sind die knuffig. 😳

ich schubs mal

ich würd ja am liebsten alle notfellchen nehmen, die hier orgestellt werden, geht aber leider nich. 🙁
hab ja selbst vor nen paar wochen erst ier kleine racker aufgenommen und 2 davon vermittelt und 2 behalten. und die streunernden miezen in der nachbarschaft fütter ich auch in der hoffnung, dass sie zahm werden und wir sie zum kastrieren bringen können...
noch mehr katzen und ich werd daheim rausgeschmissen 🙁 😉
 
Für die Kitten-Fotos müsstest du eigentlich einen Waffenschein beantragen! 🙂
Allerdings.. typisch ich.. mein Herz macht bumbum bei der Mama😳....
 
Man was ist die niedlich. Wenn die kein Zuhause findet, weiß ich es auch nicht.😳

b1eju7j2bc7wouy44.jpg
 
Man was ist die niedlich. Wenn die kein Zuhause findet, weiß ich es auch nicht.😳

Wie gesagt der Bub sucht noch. Dürfte einen prächtigen Papa gehabt haben. Er ist der größte und stärkste und absolut frechste in dem Wurf.

LG Sylvia
 
Für die Kitten-Fotos müsstest du eigentlich einen Waffenschein beantragen! 🙂
Allerdings.. typisch ich.. mein Herz macht bumbum bei der Mama😳....
Weißt du ich sags dir ehrlich. So lieb der Bub ist, so arm ist die Mama. Die wird wieder mal monatelang im Wohnkeller sitzen und keiner wird sich für sie interessieren. Scheu ist sie leider auch noch. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie von jemandem das Herz erobern kann, denn sonst sitzt sie wie Tommy (ein Langkellersitzer) auch ewig bis ein Jahr da unten einsam. Tommy (ein sehr arg scheuer Kater) wartet seit November 2007 und es findet sich keiner. Denke fast das Schicksal steht auch der Katzenmama bevor...

Schade, dass keiner sie und ein Baby mag. Das wäre MEIN Traum.

LG Sylvia

P.S; Das ist der scheue arme Tommy den keiner will seit vorigem Jahr bitte 🙁

foto03fz0.jpg


img4774rw7.jpg
 
Werbung:
@Sylvia
Wo wohnt denn "die Mama"?
 
@Sylvia
Wo wohnt denn "die Mama"?

Hallo.

Die Mama wohnt in Wien. Und ihre Kinder brauchen sie noch ca. 4 Wochen lang und dann werden wir ihre Babys abgeben sofern sie alle schon Besitzer haben.

Wir haben aber 2 Brüder von Tommy auch nach NRW vermittelt und einen anderen nach München. Also alles ist möglich (danke an die Mitfahrzentrale 😀).

Das Problem bei der Mama ist das gleiche wie bei Tommy. Beide sind sehr scheu. Wobei die Mama Tommy noch einiges voraus hat und nicht so extrem ist.

LG Sylvia
 
Hm. Ich bin schon seit Wochen am Hin- und Herüberlegen, wer für meine kleine Frechmaus als Weggefährte gut wäre.
Habe eine 5 Monate kleine Mietz!
Ist denn die Mama nur alleine zu halten? Was für ein Umfeld benötigt sie? Ich bin berufstätig!
 
Hm. Ich bin schon seit Wochen am Hin- und Herüberlegen, wer für meine kleine Frechmaus als Weggefährte gut wäre.
Habe eine 5 Monate kleine Mietz!
Ist denn die Mama nur alleine zu halten? Was für ein Umfeld benötigt sie? Ich bin berufstätig!

Würdest du mir bitte deine Mailadresse geben (Pn?). Dann können wir dir (die Pflegemama und ich) genau alles schreiben was wir bereits über die Mama wissen. Dann kannst du ja noch überlegen. Berufstätigkeit ist gar kein Problem. Sie ist auch anderen Katzen gegenüber sehr sozial.
Kannst aber auch direkt ein Mail an mich senden: arme.pfoten@gmx.at

LG Sylvia

P.S: Alleine halten wäre glaub ich nicht so toll, da sie da nicht auftaut und ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Einzelhaltung ausser bei unverträglichen Katzen.
 
Wo sind denn die Babys zuhause? Hab eine Freundin, die noch ein Katerkind sucht....
 
Werbung:
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder
ich bin immun gegen solche Bilder>
>
>
>
>
>
>
>

wo verdammt sind meine Beruhigungstropfen😱😱

nach Luft hechel....................................................

Lg

Helga














ich bin immun gegen solche bilder
 
@crashkid und auch für alle anderen die es interessiert.

hier sind mehr infos über die katzenmama. ich schreibs mal öffentlich falls jemand interesse an ihr oder tommy hat. wir glauben ja schon nimmer dran, aber wunder gibts immer wieder.

Info zur Katzenmama:


Die Katze wurde in einer Siedlung in Wien eingefangen.
Dort leben viele, herrenlose Katzen im Freien, wo sie sich auch vermehren.
Seit einem Jahr fangen wir diese armen Katzen bzw. so viele wie möglich ein,
lassen sie kastrieren, entflohen, entwurmen und suchen für sie liebe Katzeneltern.
Leider war es für uns als Privatpersonen nicht mehr möglich auch noch zu den Kastrationskosten
von so vielen Katzen die Impfkosten zu decken.
Die Katzen haben aber weder Nasenausfluß noch Augenausfluß oder Durchfall.
Sie wirken äußerst gesund.
Wir haben derzeit 19 Katzen an liebe Katzeneltern vergeben.
Davon wurden 7 auf alles negativ getestet und diese waren einige Zeit alle zusammen.

Während wir ein Heim für die Armen suchen, leben sie in einem Raum (~50qm) im Wohnkeller.
Sie sind untereinander sehr sozial, nur beim Menschen sehr ängstlich.
Es handelt sich um extrem scheue Katzen die keinen menschlichen Kontakt kennen und daher länger brauchen,
bis man sie anfassen kann und sie zutraulich werden.
Nach einer Zeit werden sie das aber sicher.
Diese Katze hat wie bereits geschrieben, derzeit Junge und
läßt ihre Attacken geduldig über sich ergehen.
Sie ist sehr gutmütig und friedlich.
Alle vertragen sich untereinander sehr gut, auch diejenigen, welche wir bereits vergeben konnten.

Leider wollen die meisten Interessenten Schmusekatzen und es gibt nicht wirklich viele geduldige Menschen,
die den Katzen ZEIT geben wollen und das ist es aber was die brauchen!
Man muss sie von selber kommen lassen, alles andere bringt wenig.
Das ist es eben was die Vermittlung nicht gerade leicht macht,
sie brauchen GEDULDIGE MENSCHEN und Zeit.

Wir geben die Katzen nur an Mehrkatzenhalter.
Entweder zu einer bereits im Haushalt lebenden oder zu zweit.
Somit ist es gar kein Problem tagsüber zur Arbeit zu gehen,
weil sie ja gemeinsam sind.
Man kann sie auch gut an eine Wohnung gewöhnen.
Sollten sie jedoch Freigänger sein am neuen Platz, dann darf man sie wirklich lange nicht raus lassen,
erst wenn sie wirklich zutraulich sind und wissen wo sie hingehören.
Oder es handelt sich um einen gesicherten Freigang (Freigehege).

Die Katzen werden nur gegen Schutzgebühr (deckt kaum die Kastration) von 60 €
und Schutzvertrag vergeben.

Es könnte durchaus eine Vermittlung nach Deutschland statt finden, aber auch dann müsste eine VK stattfinden, event. durch Vereine denen ich schon geholfen habe mit VKs.
Es liegt uns wirklich sehr viel daran, dass sie nicht im Tierheim landen
oder schnell wieder den Platz verlieren.
Wir sind reine Privatpersonen.

Und was ich abschließend noch sagen möchte ist, wir konnten nicht immer alle Katzen vermittelt und manche waren drinnen nicht zu halten, daher mussten wir einige KASTRIERT wieder auslassen. Aber die schwächeren, verletzten oder ärmeren werden vermittelt und eben die, die sehr froh sind wenn die Futterschüssel voll ist, sie nicht mehr kämpfen müssen um Weibchen usw.

Ich hoffe ihr versteht und greift UNS (mich und meine Freundin) nicht an deswegen. Wir wollen den Tieren helfen und nicht schaden und bis jetzt haben sich alle vermittelten in ihre Familien gut integriert und tauen auf.

LG Sylvia
 
Werbung:
Die kleine schwarz weisse Maus ist fix vergeben und somit noch frei:
der kleine hübsche grau weisse etwas langhaarigere Kater und
die kleine hübsche weiss mit tiger Maus (Mädi).

LG Sylvia
 
Pfauchibub und seine Schwester sind noch frei 🙂

b1ejvat1c8zzhm52s.jpg


b1dhimpo6ds1h85zw.jpg
 
also wenn es nach meinem sohn ginge würde wir jetzt 8 katzen haben der findet die so süüüüüüüüüs und ich natürlich auch hoffe sie bekommen einen guten platz
 
Solche Threads gehören verboten!
Schade, dass ich noch keine eigene Wohnung habe, denn dann könnte ich ihnen ein Zuhause bieten... *nie wieder ohne Katzen leben will*
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben