dieMiffy
Forenprofi
Ok, ich denke, das müssen wir dann im allerersten Beitrag bei echo einfügen. Ich denke mal, da würde auch so ein Link als Verweis reichen.Ja genau,so etwas meine ich,damit man nicht mittendrin einsteigen muss,sondern sich das,was du schon lange verinnerlicht hast,auch anlesen kann.🙂 und ich hab mittlerweile gesehen,dass ihr auch direkt die deutsche Bezeichnung zu tabby usw schreibt,nur weiß ein blutiger Anfänger nicht unbedingt,was mit ticked gemeint ist.
Bei allen anderen Farben ist das auch so, siehe mein schwarzer Franz. Da die Roten und Cremefarbenen aber immer die Geisterzeichnung haben, muss man an der Stelle genau hinschauen.Ja,jetzt verstehe ich es.Danke.
Ich dachte zunächst,dass ein red solid gar keine helle Brille,Ohrinnenrand Kinnpartie usw hat
Bei einer schwarzen oder Black Tabbby Katze ist das halt gar nicht nötig, weil man schon auf den ersten Blick sieht, ob sie mit oder ohne Tabby ist.
Das Bestimmungsquiz ist ja quasi auf Seite 2, Post 2 ganz am Ende dabei, wo die 3 schwierigen Beispiele sind, die man für sich im Kopf z. B. durchgehen kann 😀