Bilder eurer Katzen fürs Farblexikon

• Themenstarter Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum Beginndatum
Snow, die Abenteurerin 🙂
Achje, gute Besserung an Indi, ich drücke die Daumen.

A

Werbung

Übersicht für mich

Seite 1: alle drin (Akina von Seite 10)

Seite 2: alle drin, Heikemami brauch ich als picr

Seite 3: alle drin (Akina von Seite 10) bis auf Blackfire (die eigenen sind drin bzw. der Weiße kommt noch, Ex-Pflegies wahrscheinlich ausgewählte)

Seite 4: alle drin außer Golden von Vandeeik später separat

Seite 5: alle drin außer von Rickie erstmal nur die Point, von Katertreff brauch ich die Bilder als picr

Seite 6: alle drin bis auf Sternchen von Avari

Seite 7: alle drin (von Klaas Bild auf Seite 9)

Seite 8: alle drin bis auf Zwieback von Strexe (macht echo)

Seite 9: alle drin bis auf Jaboticaba (kommen noch neue Bilder)

Seite 10: alle drin bis auf Lino weiß (kommt noch)

Seite 11: alle drin

Seite 12: alle drin

Seite 13: alle drin

Seite 14: alle drin bis auf Golden von gungl (kommt später separat), Weiß von Riari (kommt später separat)

Seite 15: alle drin (Kater Simbelmyne Bild von Seite 43 genommen!)

Seite 16: alle drin

Seite 17: alle drin

Seite 18: alle drin

Seite 19: alle drin

Seite 20: alle drin

Seite 21: kein Bild auf der Seite

Seite 22: alle drin

Seite 23: alle drin

Seite 24: alle drin außer Strichpunkt 2x Gold (kommt später separat), Jade (Light-Amber, Bilder noch separat für Amber-Post verwenden!), weiß von Zitronenschale (kommt später separat)

Seite 25: alle drin

Seite 26: alle drin (von Amberkatze noch Bilder für Amber-Post separat verwenden)

Seite 27: alle drin

Seite 28: alle drin

Seite 29: kein Bild auf der Seite

Seite 30: alle drin

Seite 31: alle drin

Seite 32: alle drin

Seite 33: alle drin

Seite 34: alle drin

Seite 35: alle drin bis auf weiß susa (kommt später separat)

Seite 36: alle drin bis auf weiß und creme von cindy55 (weiß kommt später separat, Creme macht echo, Ist er Creme oder Creme White?, Alternativbilder auf Seite 44)

Seite 37: alle drin

Seite 38: alle drin bis auf 1x verdünnt Teufeline (Creme macht echo)

Seite 39: alle drin

Seite 40: alle drin außer 1x verdünnt Calabrone (Creme Silver Classic Tabby macht echo)

Seite 41: alle drin bis auf 2x Golden (kommt später)

Seite 42: alle drin bis auf Gastkatzen Hörnchen (kommen eventuell noch)

Seite 43: alle drin

Seite 44: alle drin

Seite 45: alle drin

Seite 46: alle drin

Seite 47: alle drin bis auf 2x Golden (kommt später separat), 2x Blue von Lucylle (Blue White und Blue Silver Mackerel Tabby macht echo, Alternativbild auf Seite 52), 1x Black Spotted Tabby (kommt noch)

Seite 48: alle drin bis auf Murphy von Moni (besseres Bild mit Muster?)

Seite 49: alle drin

Seite 50: alle drin

Seite 51: alle drin bis auf 2x Creme consti (Creme und Creme White macht echo)

Seite 52: alle drin bis auf Blue Point White = Blue Bicolour Point von erolennah (macht echo), 1x verdünnt Traeumerle62 (Creme Classic Tabby White, macht echo)

Seite 53: alle drin

Seite 54: alle drin

Seite 55: alle drin bis auf Cream Silver Classic Tabby von Rockyfeller (macht echo), 1x von Pepemaus (Cream Tabby White oder Cream White? macht echo), 1x von engelsstaub (Cream Silver Spotted Tabby White oder mit Mackerel? macht echo)

Seite 56: alle drin bis auf 1x Cream Silver Spotted Tabby nici88 (macht echo)

Seite 57: alle drin bis auf 2x Blue Point Tiggerbiene (macht echo, weitere Bilder auf Seite 58)

Seite 58:

Zuletzt bearbeitet:
Auf speziellen Wunsch... :grin:

2x Blue Point Heilige Birma (Kater & Katze). Ist ja nicht so, dass ich keine Bilder hätte.... 😎

Sucht Euch einfach aus, was als Farbbeispiel am besten passt. Bilder aus verschiedenen Jahren mit und ohne Winterpelz (und weil man die Farbe sehen soll auch nicht ganz so viel gequengel!

Sehr gerne 😛 Wenn er nicht so niedlich wäre, wäre er schon lange zur Katerwurst verarbeitet worden - der Nervsack!
:grin:

Haha, herrlich 😀
Lass mich raten: Das Mädchen ist lieb und unkompliziert? 🙂

Werbung:
Lass mich kurz überlegen - nein! Kleine Nölkröte die einem an den Beinen klebt und mit vorliebe direkt aus dem Schlaf ins Bett kotzt.
Aber auch ganz reizend wenn sie will 😀

Klingt... normal 😀
Sie sieht jedenfalls immer wie ein Engelchen aus, Herr Quengler dagegen hat immer die imaginären Teufelshörnchen sichtbar 😎

Jaja, kein Wässerchen und so.... Die tut nur so und ER sieht immer einigermaßen niedlich aus. Das Katzenbiest kann auch anders!

Ich find das immer noch alles ausgesprochen engelchenhaft niedlich :pink-heart: Besonders, wie sie da auf dem letzten Bild um die Ecke lugt 🙂

Du lieber Himmel, wie findet man denn unter sooooo viel Fell die Katze?😱

Die beiden sind toll, aber das Birmchen so viel Fell haben, war mir nicht bewußt.

Werbung:
:grin: Herr Quengler ist schon ziemlich massiv mit seinem Fell. Der hat bei dem Wort Halblanghaar auch nur das Langhaar gelesen. Das Mädchen ist da schon übersichtlicher.
Aber wenn erst mal das Winterfell weg ist, sieht man auch wieder Füße und separate Beine 😎

Hihi, ja Beine sieht man bei dem Kater irgendwie nicht wirklich 😀

Ich glaub, der hat auch mehr Fell als Franzl 😱

25145288se.jpg

@Tiggerbiene: Da sieht man mal, wie ähnlich sich Heilige Birmas und Ragdolls sehen. Bin bei deinen schönen Bildern sofort "angesprungen"!
Meine Mia:
25149680tf.jpg

Ja, gerade wenn es noch die Ragdolls mit den weißen Pfötchen sind 🙂

Hihi, ja Beine sieht man bei dem Kater irgendwie nicht wirklich 😀

Ich glaub, der hat auch mehr Fell als Franzl 😱

25145288se.jpg

Also wenn das Franzl ist, dann hat der Süße aber recht deutliich ausgeprägte Teufelshörnchen, Steffi! 😱😀
(Ich überlege immer noch, wie ich Pfötchens Mikrozickenbart interpretieren soll....😉)

Tiggerbiene, bist du denn wenigstens im Handarbeitsforum unterwegs, Unterforum "wir spinnen Katzenhaare und stricken daraus Mäntelchen für die Naggis"? ^^
DAS wäre mal eine mildtätige Tat! 😉

(Siamesenhaare haben solche fiesen Widerhaken, genauso wie die Zickigkeit der Haarträger, deswegen kann man die nicht verspinnen *hüstelundheiligenscheinpolier*)

Alles Gute für deine süßen Teufelstierchen :pink-heart:!

LG

Werbung:
Huch ja, jetzt wo du es sagst... 😱 Ich hätte gleich sehen müssen, dass das ein kleines Teufelchen ist 😀

In Sachen EMS-Code bin ich schon einen Schritt weiter, habe ihn schon als ausgedruckte Tabelle hier liegen.... 😀 Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, das endlich mal einzutragen 😉

So nachdem eine heftige Magen Darm Infektion und die Kastration verhindert haben das ich ansehnliche Bilder machen konnte gibt es endlich ein Bild. 🙂

Calima, 10,5 Monate altes Maine Coon Mädchen in Blue Tabby Mackerel. Ich hoffe das Bild ist ok von vorne?

25197994yn.jpg

Danke Dir, das ist aber eine Hübsche :pink-heart: Sieht sehr ursprünglich aus.
Ist die Süße jetzt wieder fit? 🙂

Ja sie ist wieder Fit. 🙂 Gott sei Dank. Die Kastration hat sie auch gut überstanden. Ihr Fell leider nicht so. Mein kleiner Tölpel hat es noch total bedrösselt geschafft das Wasser um zu kippen und sich dann ins katzenklo zu legen. 😱 War nicht so toll musste recht viel am Fell schneiden. Zum Glück hat sie sich kurz danach entschieden das sie zur Plüsch Kugel mutieren will und hat Fell geschoben ohne ende. 😀

Ja sie ist eine ganz hübsche. :pink-heart: Sie ist aus einer sehr ursprünglichen Linie. Ganz anders als die großen modernen Coonies . Sie wiegt im moment auch gerade mal 3,3 Kilo. Mini Coonie 😀 Ihre Mama ist aber auch so ein Zwerg.