Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nessarose,
der James ist ja extrem süüüß Wenn sein Haaransatz hell ist, dann ist er Blue Smoke White, ja 🙂
Das Mädchen ist entweder Black Tortie White oder Black Torbie White, je nachdem, ob ihre schwarzen Stellen ohne oder mit Muster sind, das erkenne ich nicht genau. Mit Muster wäre sie Black Torbie White.
Ohhh, was ist denn Matilda für ein Zuckerpüppchen? Supersüß 🙂
Hat Pixie eigentlich eine schwarze Nase? Dann müsste sie eigentlich Tortie statt Torbie sein, also ohne Muster *grübel*
Ich hab mich bei ihr jetzt auch für Tortie, also ohne Muster entschieden 🙂 Die roten Stellen bei den Torten sind immer bemustert, entscheidend sind die schwarzen Bereiche. An ihrem Näschen konnte man es nicht sehen, da das durch Weißscheckung rosa ist. Allerdings sah mir ihr Ohreninnenrand an den schwarzen Stellen dunkel aus und nicht hell und ich habe nicht so recht eine Brille um die Augen gesehen (beides spricht für Tortie).Danke, ja er ist zuckersüß 😳
Ich hab gerad mal Lillys Farben beguckt. Muster im schwarz? äh... Ich fand das bisher immer eher braun aber das liegt wohl daran, dass da nirgendwo echtes schwarz ist. Die wenigen dunklen Stellen sind irgendwie alle "meliert" (sorry, mit fällt keine bessere Beschreibung ein). Also da ist kein Streifenmuster oder so aber es ist alles rot durchzogen. Deswegen wirkte es auf mich wohl auch braun, gell? bin verwirrt...
Jepp, hab ich schon im Kopf gespeichert 😀 Aber der Beitrag zu Creme ist noch nicht erstellt, deshalb sind alle Cremi's noch nicht eingefügt 😉Nico ist creme. Aber in unterschiedlicher Schattierung.
Du willst wohl immer ein aktuelles Bildchen drin haben? 😎😀
Ich hab ein paar neuere Bilder gemacht, dieMiffy 😳 Vielleicht kannst du davon eins mit dem alten austauschen?
Leider setzt er sich ständig hin, wäre schon cooler zu sehen, das er auch hinten komplett weiße "Söckchen" hat. 😀
Was mir auch auffällt, dass er leichte Punkte hat? Oder es sind Tigerstreifen die man kaum erkennt, sieht für mich aber nach Pünktchen aus.
Oh, na die Dame hat mich von der Seite aber prima getäuscht 😱 Jepp, eindeutig Tortie, also Black Tortie White. Ihr feines Classic-Muster an der Seite wird man so gut sehen, weil an der Stelle viel Rot ist, und Rot ist immer mit Musterung.Danke 🙂 sie ist auch wirklich eine ganz Liebe.
Ja, Pixies Nasenspiegel ist komplett schwarz, außer ihrer "Geisterstromung" sieht sie eigentlich auch wie eine Tortie aus - dachte immer ich könnte das halbwegs auseinander halten, aber da bin ich echt überfordert ^^
Du willst wohl immer ein aktuelles Bildchen drin haben? 😎😀
Das kann schon Spotted sein, ja. Wenn er noch nachdunkelt, wird mans noch besser sehen 🙂
Jepp, hab ich schon im Kopf gespeichert 😀 Aber der Beitrag zu Creme ist noch nicht erstellt, deshalb sind alle Cremi's noch nicht eingefügt 😉.
Ich hab mich bei ihr jetzt auch für Tortie, also ohne Muster entschieden 🙂 Die roten Stellen bei den Torten sind immer bemustert, entscheidend sind die schwarzen Bereiche. An ihrem Näschen konnte man es nicht sehen, da das durch Weißscheckung rosa ist. Allerdings sah mir ihr Ohreninnenrand an den schwarzen Stellen dunkel aus und nicht hell und ich habe nicht so recht eine Brille um die Augen gesehen (beides spricht für Tortie).
Aber sicher bin ich bei ihr nicht .
Hmmm😕
Warum ist denn James blue smoke? Der hat doch Streifen, also müßte er doch blue silver wie meine Kabisa sein....
Huch, deinen Beitrag hatte ich ganz übersehen 😱😳Hmmm😕
Warum ist denn James blue smoke? Der hat doch Streifen, also müßte er doch blue silver wie meine Kabisa sein....
Nein, da ist tatsächlich keine Brille, dann ist sie Tortie 🙂 Torbie wäre mit Muster.Also sie hat soweit ich eekenne keine Brille und die Ohrränder sind dunkel. Also eine Torbie. 😳
Da bin ich nicht sicher...Zählt das zu Streifen? er hat schon sowas wie ein Muster im Grau aber nur gaaanz blass.... hier sieht man es ein wenig.
Dankeschön 🙂 So süß, die BeidenHallo Miffy,
hier auf deinen Wunsch einmal Emilios Beitrag zu Thema "lilac" 🙂
Dazu noch Arni - bei ihm habe ich schon so viele verschiedene Meinungen gehört, was die Farbe (oder auch den "Rasseeinschlag") angeht ... vielleicht könnt ihr ihn auch "brauchen" 😉
... Und was soll ich sagen, dass ist jetzt sicher nicht sein bestes Bild - aber dafür sieht man hier die Farbe nochmal ganz gut 😀
Arni ist Point und als Farbe würde ich sagen Rot. Aber ob Tabby oder Solid? Der Ohreninnenrand sieht mir hell aus, deshalb würde ich mal auf Red Tabby Point tippen, aber sicher bin ich nicht 😳
Was wurde denn bei ihm schon getippt? 🙂
... aber ein Locki-Wollschaf bitte, so viel Zeit muss seinemilio ist ein wollschaf 😀