Little_Paws
Forenprofi
Mephisto ist nicht schön! Ich könnte mit seinen Fotos eine ganze Horrorgalerie zusammenstellen.
Wuuuus? 😱
Ich find ihn entzückend, gerade wegen dem Mündchen. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mephisto ist nicht schön! Ich könnte mit seinen Fotos eine ganze Horrorgalerie zusammenstellen.
So ist das oft 😀 Ich wollte nach 3 schwarzen Katzen definitiv keine Schwarze mehr. Hab mich in Sissi verliebt, und was hatte sie im Gepäck? Den schwarzen Franzl 😀Mir gefällt Mephisto auch sehr gut. Er sieht so süß aus und hat eine wirklich schöne Farbe. Wenn Du ihn nicht mehr brauchst......*klauenkomm*
Ich finde ihn sogar am Schönsten, ich wollte ja eigentlich auch mal eine BKH und chocolate finde ich sehr schön. Und was hab ich? Das hat nicht im entferntesten damit zu tun.
Naja, eine Silver Shaded ist ja eine Tabbykatze und hat deshalb definitiv ein Tabbymuster Classic, Mackerel, Spotted oder Ticked Tabby, es ist nur mehr verwaschen, je heller das Silber ist.
In der Perserzucht sind übrigens alle Silver Shadeds und Silver Shells Ticked Tabby, in dem Fall sogar reinerbig, damit keine Kringel an den Beinen sind Deswegen würde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich finden, denn das Ticked Tabby will man bei hellem Silber eigentlich gerne haben.
Wuuuus?
Ich find ihn entzückend, gerade wegen dem Mündchen.
Mir gefällt Mephisto auch sehr gut. Er sieht so süß aus und hat eine wirklich schöne Farbe. Wenn Du ihn nicht mehr brauchst......*klauenkomm*
Ich finde ihn sogar am Schönsten, ich wollte ja eigentlich auch mal eine BKH und chocolate finde ich sehr schön. Und was hab ich? Das hat nicht im entferntesten damit zu tun.
Ja, bei Coonies sind die Kringel noch üblich, weils wenig Ticked Tabbys gibt und auch wenige so helle Silberlinge.Die Kringel an Ariannas Beinen wurden von der Züchterin auch als "Fehler" bezeichnet. In der Perserzucht sind diese Farbschläge seit Generationen gezüchtet worden, daher konnten diese Fehler im Laufe der Zeit ausgemerzt werden. Bei den MCs gibt es sehr wenige Exemplare in Ticked und Shaded, daher sind sie oft nicht so perfekt gezeichnet. Auch die Katze bei Starbushway hat die verpönten Kringel. Mich stören sie jedenfalls nicht, im Gegenteil.
Das glaub ich gernDurch sein witziges Aussehen und sein koboldartiges Wesen sticht er bei Besuchern regelmäßig die anderen Katzen aus.
Naja, eine Silver Shaded ist ja eine Tabbykatze und hat deshalb definitiv ein Tabbymuster 😀 Classic, Mackerel, Spotted oder Ticked Tabby, es ist nur mehr verwaschen, je heller das Silber ist.
In der Perserzucht sind übrigens alle Silver Shadeds und Silver Shells Ticked Tabby, in dem Fall sogar reinerbig, damit keine Kringel an den Beinen sind 🙂 Deswegen würde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich finden, denn das Ticked Tabby will man bei hellem Silber eigentlich gerne haben.
Ui, ist sie eingezogen? 🙂 So eine hübsche Maus.
Agouti bedeutet bei Katzen nur allgemein, dass sie mit Tabbymuster sind, also keine Solids sind.
Um das Muster zu erkennen, muss man sie von de Seite sehen (zu Abwechslung mit größerer Blendenzahl 😀😉 ).
Huhu Tini,Das finde ich jetzt echt mal eine interessante Aussage, Steffi!
Bei den Tabbysiamesen ist ja ticked nicht erwünscht und wird das Tabbymuster insgesamt nicht näher ausgeführt. Daher weiß ich leider nicht, ob Pfötchen insofern von beiden Eltern das Ticked hat oder nur von einem (Tabby sind sie beide lt. Stammbaum).
Aber sie hat schon Armbänder an den Handgelenken, auch wenn sie (wie auch die Tabbyzeichnung im Gesicht) sehr blass gehalten sind.
Wenn ich mir dagegen Nines Gesicht und Arme angucke, ist bei ihr die Zeichnung (mal davon abgesehen, dass sie ja durchgefärbt ist) weitaus kräftiger. Spricht die schwache Ausfärbung der Tabbymerkmale bei Pfötchen dann evtl. dafür, dass beide Eltern Ticked tragen bzw. auch im Phänotyp ausweisen?
*neugierig*
LG
Das sieht mir auch am ehesten nach Ticked Tabby aus, denn man sieht keine wirklichen Streifen, Tupfen und keinen großen runden Kreis.