Bin enttäuscht....

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Silke,

also ich finde deine Beiden ganz zauberhaft und deine *Freundin* sollte sich wirklich schämen und erstmal überlegen, was sie da sagt *kopf schüttel*

A

Werbung

Die (der?) Graue ist ja knubbelig. So schön flauschig und wuschelig. :pink-heart:
Und der (die?) Schwarz-weiße, dazu kann ich nicht viel sagen - sieh mein Profilbild. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine beiden sind optisch und charakterlich auch totale Gegensätze. Einer schwarz-weiß und relativ plüschig und einer weiß mit roten Flecken und eher kurzen Fell.
Aber ist das nicht wurscht? Ich seh meinem Freund auch nicht ähnlich und wir lieben uns. :aetschbaetsch1:

Auch ich finde dass es KEINE hässlichen Katzen gibt. Alle sind auf ihre Arten süss und einzigartig.

Und die Andere hätt ich hochkant aus der Wohnung geworfen!:grummel:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Früher mochte ich Katzen nicht und fand selten eine schön, heute könnten sie alle bei mir einziehen 😀

Es gibt immer wieder Katzen, die mir optisch auf den ersten Blick nicht so zusagen, aber es sind zauberhafte Wesen und sie sind niemals hässlich.

Find deine Schätzchen zuckersüß, lass dir nix einreden 🙂 Ich hätte aber wohl genauso reagiert und wäre verletzt gewesen. Sagt sich immer so leicht sowas nicht ernst zu nehmen...

hm... wo sieht da deine "freundin" was hässliches?? und vorallem, ich würd mich der Freundin mal entledigen, denn so wies mir scheint, müssten das Rassestambaum exklusiv selten Tiere sein, damit sie Ihr gefallen, nur ich selber habe vier Fellnasen zu Hause, alle total exklusive Bauernhof mischlinge mit einem Elternteil bei dem die Rasse bestätigt ist, aber man sieht es ihnen nicht an. (ausser dem Maine Coone) und "hässlich" gibt es in der Tierwelt sowas?! das ist eine Erfindung des Menschen.... Und was haben eigentlich deine Fellis zu der Peron "gemeint"? ich kann mich da total auf meine verlassen.... wenn keine mehr zu finden ist, ist die Person meist iwann auch als "falsch" entlarft worden.....

Also das ist ja der absolute Knaller!! Was ist das denn für eine Freundin?😕
Ich finde es sehr schade das man so eine blöde Bemerkung macht!!
Und als Freundin ein Armmutszeugnis!!

Es gibt definitiv keine hässlichen Katzen jede ist auf ihre Art was ganz besonderes und einzigartiges!

Werbung:
Hallo,

Silke ich muss schon sagen - boah hast Du hässliche Katzen. Das geht aber mal gar nicht. Bitte sag mir wo Du wohnst, ich befreie Dich gern von diesen 4Beinern. :grin:

Spass beiseite, Deine Fellpopos sind doch genauso wie sie sein müssen um DEINE Katzis zu sein. Wo bitte sind die hässlich?

Apropos, Deine 'Freundin' solltest Du schleunigst in einer 'Auffangstation' entsorgen und sag den Betreuern bitte, dass sie möglichst weit weg weitervermittelt wird, dass sie den Weg zu Dir bestimmt nie wieder findet. :aetschbaetsch1:

Hässlich im wahrsten Sinne des Wortes ist einzig und alleine ihr Charakter - das sollte man auf dem Vermittlungsbogen vermerken - aber halt, dann ist die ja sicehr nicht vermittelbar. :grin:

Stöbere gerade so durch dieses Forum um mich ein wenig von meiner jetztigen Situation abzulenken und bin auf deinen Thread gestossen!

Und ich bin echt schockiert was es für eigentlich sogenannte "Freunde" gibt!
Ehrlich...klar...Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber selbst dann und vor allem als "Freundin", "Bekannte" oder sonst was...sie kennt dich auf jeden Fall...hätte man es, wenn ihr die beide wirklich nicht gefallen, ein wenig netter formulieren und ausdrücken können..ABER ich persönlich kann diese Aussage mal so gar nicht nachvollziehen!

Habe mir deine 3 Bilder angeschaut...und ich finde die beiden einfach nur süß und toll :smile:
Und sie paasen schön zusammen und sie verstehen sich anscheinend auch beide prima miteinander! was willst du mehr?
Ausserdem muss ich sagen, DU findest sie schön und das ist das wichtigste, sonst hättest du dir die beiden wohl nicht als deine Katzen ausgesucht!
Aber ich würde sie auch direkt nehmen...ich finde sie toll!

Also, mach dir keine Gedanken! Lass diese angebliche "Freundin" oder "Bekannte" nicht mehr rein...und erfreue dich jeden Tag wieder an deine beiden Miezen :verschmitzt:
und, wenn sie Tiere hat...lass einen ähnlichen Spruch ab! ;-)

Gott sind die knuffig ... der Graue ist ja echt mal allerliebst ... sieht bissl "explodiert" aus ... find ich toll 🙂

Hör nicht auf Deine Freundin, sondern auf Dein Herz ... damit sieht man gut 🙂

Ich finde jedenfalls beide ganz bezaubernd....

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ärgern

ich kann mit einem Beispiel dienen - ich hatte vor Jahren eine Arbeitskollegin die wollte immer der Hauptbuchhalterin "gefällig" sein. Also hat sie immer gemeint dass deren Wellensittiche (sie waren blau) hübsch seien und meine (sie waren grasgrün) plump. Ja, plump und hässlich meinte sie. Ich habe es erst nicht begriffen und mich sicher auch geärgert - ist schon sehr lange her - aber dann habe ich einfach nur abgewunken. Solche Leute kann man nicht Ernst nehmen. Und ehrlich gesagt, es ist schade um jedes Tränchen. Genieß die Zeit mit deinen Mietzen. Dir müssen sie gefallen - was heisst gefallen. Das ist schon wieder Stuss, du hast sie lieb und das ist die Hauptsache. Aussache ist bei Menschen und Tieren relativ - das hängt nämich immer vom Betrachter ab 🙂

Ich hab sie gerade angeschaut - mein Mann (Elektriker ;-) - meinte der eine sieht aus als stünde er unter Hochspannung. Absolut knuffig die beiden

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die auch total süß aber deine freundin geht mal gar nicht😡

Werbung:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Mir wär das völlig gleich was andere über meine Katzen sagen. Ic liebe sie wie sie sind und brauche keine Bestätigung anderer, dass ich ja ach so schöne Katzen habe.

Wenn man durch so eine Bemerkung mal kurz Frust hat, dann ist das halt so und schade, aber nicht zu ändern.

Schon bei Eröffnung des Beitrages dachte ich, warum die Meinung anderer Leute relevant dafür ist, ob meine Katzen schön oder nicht schön sind - und ist das nicht völlig schnurz?

Aber dass sich nach 16 Seiten die Gemüter immer noch nicht beruhigt haben🙄