Bin enttäuscht....

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott...dieses explodierte graue Fellbüschel ist ja zum niederknien! :pink-heart::pink-heart:

Lass dir nix erzählen, die würd ich dir sofort klauen!

Ok, die Kuhkatze auch :pink-heart:

Aber dieses Graupuschelchen *Herzchen in Augen hat*...toll...*schmacht*

Und ich bin niemand der jedem nur das sagt was er hören will, sondern meine ehrliche Meinung 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

Du brauchst dich deswegen doch nicht derart runterziehen lassen. Natürlich ist so eine direkte Aussage nicht die nette Art... Aber was solls! Du liebst doch deine Katzen so wie sie sind! Das ist doch die Hauptsache!
Und andere hier im Forum bestätigen dir ja auch das Gegenteil.
Der Kommentar von meiner Mutter zu meiner Erstkatze war genau der Gleiche und von ihr und meinem Vater darf ich mir immer noch anhören, wie hässlich sie doch sei und angeblich einen bösen Blick hätte.
Mich stört es nicht mehr. Am Anfang, als Finja auch noch so klein war wie deine/dein Graue/r tat es mir auch etwas weh. Aber dann hab ich ganz schnell auf Gleichgültigkeit umgeschaltet. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Der Blick macht meine Katze mit aus und mir ist es doch egal was andere über meine Tiere denken!

...und meinte, wortwörtlich.... Boah sind die beiden hässlich, die passen ja gar nicht zusammen.

oO Da stimme ich zu, der Character deiner Bekannten ist hässlich...
Und mal ganz ehrlich, wieso bist du entäuscht. Dir gefallen doch deine Katzen. Und wenn sie ihr nicht gefallen, ist das IHR Porblem!

Leute gibts, die gibts gar nicht. Das soll sich mal einer bei mir trauen, meine Tiere zu beleidigen:massaker:

Und ich finde sie beide hübsch, der/die Fellige weil er/sie so plüschig ist (hab zwei solch explodierte Sofakissen als Kaninchen) und die andere weil sie so hübsch schwar/weiß gemustert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Katzen sind totaaal niedlich! :pink-heart:

Außerdem finde ich, dass gerade eine "kleine Macke" eine Katze besonders liebenswert machen kann. Als wir unsere beiden im Tierheim das erste mal sahen, waren sie ja auch unheimlich übergewichtig und konnten kaum springen, hatten stumpfes schuppiges Fell. 🙁
Kein Vergleich zu den zuckersüßen Kitten im Nebenzimmer. Aber trotzdem waren sie wundervoll liebenswert, toller Charakter, haben uns gleich verliebt. Obwohl sie jetzt vielleicht keine Schönheitskönige sind, wickeln sie übrigens jeden durch ihre Art um den Finger. 😉

Aber deine sind wirklich hübsch! 😀

Hallo Silke,

also deine Bekannte leidet auf jeden Fall an "Geschmacksverirrung".
Die zwei Kätzchen sind super süss. Total goldig, zum knutschen
f020.gif

Mach dir keine Gedanken mehr darüber, es gibt auch Menschen mit Profilneurose. Die müssen sowieso immer alles schlecht machen. Vielleicht ist sie auch einfach nur neidisch auf dich, weil du so glücklich bist mit den zwei süßen.

Kopf hoch, du kannst stolz auf deine Fellnasen sein
h030.gif

Die beiden sind so sooo niedlich! das würde mich null kratzen wenn eine so etwas über die sagt! auf die beiden kann man doch stolz sein!:pink-heart:

Werbung:

Die beiden sind doch sehr niedlich! Alles nur Neid, Weiber ... !! :aetschbaetsch2:

Ich bin im entsprechenden Moment auch nicht so schlagfertig,
aber Du hättest sagen können: 'Du auch!'

Mir fällt sowas auch immer erst viel später ein. Man kann das
auch mit einem Augenzwinkern machen, aber vielleicht hätte
sie das dann mal gemerkt.

Ist immer Geschmacksache, es ist aber taktlos sowas zu sagen,
die Tante wollte wohl fies sein und Dir eine reinhauen. Vergiss
sie am besten. Scheiß Charakter.

Wenn die 2 aussähen wie Warzenschweine (bitte nicht so ernst
nehmen, ich meine nur überspitzt): Dir müssen sie gefallen und
wenn Du sie leiden magst und liebst ist alles gut.

So 'nen grauen 'Zipfel' hatten wir auch mal in meinem Elternhaus.

Ich steh ja voll auf den grauen Fluffel :pink-heart:

Ich finde diese Kombination gerade gut! Das kleine Kuh-Katzenwesen und das graue Steckdosen-Fluffy! Die sind doch total süß! :pink-heart: Habe auch nicht das Gefühl als würden die nicht zusammen passen...

Bei mir sind Leute schon wegen wesentlich weniger aus dem Bekanntenkreis geflogen. Wer es mit meinen Katzen oder mir nicht gut meint, für den hat der Zimmermann ein bestimmtes Loch gebaut.... 😎

Außerdem: wer in sich selbst keine Schönheit hat, kann sie auch in anderen nicht erkennen. (Und solche oberflächlichen Leute braucht man eh nicht. Dafür sollte einen jede Sekunde seiner Zeit zu schade sein....)

Ich frag mich was an denen häßlich sein soll, wenn die hässlich sind habe ich auch so einen hier (unser schwarz weißer Maya sieht deinem total ähnlich und höre nur immer : oh gott ist der süüüüüüüüüüüüß)

Es gibt sie aber die sagen wir mal nicht normal ausschauenden Katzen. Nicht dem standat entsprechend 😀 Ich weiß noch als ich unseren Mufasa damals den ex Besitzern abgekauft hatte, da dachte ich nur: oh man ist der häßlich. Er war ja sehr groß, extrem überbaut (gewaltiges Hinterteil) dazu noch zu fett, konnte nicht springen und hatte die Ohren voller Milben und so trockene Haut das er fürchterlich schuppte und struppig aussah. Hab ihn trotzdem mitgenommen und er war für uns irgendwann der schönste überhaupt.
Unser kleinster jetzt ist pech schwarz so das man seine Gesichtskonturen fast nicht sehen dann, dazu leuchtend gelbe Augen und eine lange spitze Nase. Wir überlegen immer noch ob er mehr wie eine Fledermaus oder wie eine Ratte aussieht. Dazu macht er komische Kopfbewegungen da er taub ist. Den würde der eine oder andere bestimmt auch häßlich finden, für uns ist er aber unser süßer kleiner Clown, er sieht halt ein bisschen anders aus, dadurch hat er aber auch was 🙂 etwas besonderes sozusagen.
Ich finde es aber eine frechheit sowas zu sagen.

Auf der Straße habe ich auch schon das eine oder andere mal gehört: Schau mal ist der Hund häßlich ich habe Basset Hounds (und eine Bloodhound Hündin) also die langen , ohne Beine und langen Ohren) wie andere meine Hunde finden ist mir piep egal, dafür sind sie für alles zu haben und lammfromm ich würde mich immer wieder für die Rasse entscheiden, denn der Charakter ist für mich entscheidend bei einem Hund.

lg
Manuela

Alles Blödsinn, da brauchts keine tröstenden worte.....die sind herzallerliebst und sogar beide sehr hübsch 😉😀
Meine Mutter fand meine Tiedsche auch furchtbar hässlich, keine Ahnung warum 😛 Es haben auch immer alle sofort ganz empört geguckt.😀

Werbung:
wie SÜß:pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha:,sag mir wo du wohnst ich klau sie dir :aetschbaetsch2:

Dass deine Katzen zuckersüß sind, sieht selbst ein Blinder.

Wahrscheinlich war deine Freundin nur neidisch und musste da "draufhauen". Menschen machen Fehler.
Vielleicht tut es ihr inzwischen leid, was sie gesagt hat? Es ist ja offensichtlich, dass es ein dummer Spruch war.
Ich finde den Spruch auch sehr daneben, aber würde ihn nicht so ernst nehmen.
Wenn sie dir sonst eine gute Freundin ist, dann sag ihr, dass dich das verletzt hat und Schwamm drüber.

Wer soetwas sagt, dem fehlt tatsächlich der Sinn für etwas wunderschönes - wenn du ihr verzeihst, kann sie sich vielleicht doch noch mit dir über die beiden Katzen freuen und du bringst ihr dadurch etwas nahe, das ihr jetzt noch fehlt.
Wenn deine Enttäuschung nicht mehr so groß ist, würde ich es versuchen. 🙂

Supersüß. Alle beide!
Und warum sollen die denn bitte nicht zusammenpassen?! Weil eine lange und eine kurzes Fell hat????

Es gibt einfach so dumme Menschen...

Da fällt mir gerade ein, was ein guter Freund mal zu Jemandem gesagt hat, der über seine grünen Schuhe gelästert hat:
"Jemand mit deinem Gesicht sollte nicht über meine Schuhe lachen..." :aetschbaetsch2:

:pink-heart:: Mein Gott sind die süß!!!! :pink-heart:
sowas sagen nur Leute die eh nicht für Tiere sind.....

Ich habe mir die Bilder gerade angeschaut, und kann nichts hässliches erkennen! Davon ganz abgesehn finde ich keine Katze hässlich.

Und warum müssen die zwei zusammen passen. Meine sehen auch total unterschiedlich aus, und die Beiden sind Geschwister.

Der jenige wovon wir die Katzen haben, sagte auch immer über Gizmo das er hässlich wäre, nur weil er langes Fell hat 🙄

Werbung:
Hallo,

habe es erst eben gelesen!!!! Sag mal, ist sie noch Deine Freundin????

Stell mal ein Bild von Deiner Freundin ein, dann sagen wir Dir, was wir von Ihrer "Schönheit" halten.

Die wahre Schönheit sieht man nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen!!!!

Wenn jemand nicht mit dem Herzen sehen kann, ist es eh ein Krüppel

Also mach Dir nichts draus, diese Menschen sind nur zu bedauern.

Übrigens, ich finde Deine Katzen sehr süß und sie sind einfach was besonderes!!!!

Gruss Ulli:pink-heart:

Deine Katzen sind einfach schnuckelig :pink-heart: Auch ich mag jede Katze und finde, es gibt keine häßlichen Katzen. Die Geschmäcker, welche Rasse am meisten geliebt wird, mögen ja verschieden sein, aber jeder Katzenfreund sieht in jeder Katze das Besondere, das Einzigartige.

Auch Deine Knuffels finde ich einzigartig. Das graue Plüschfellchen - herzallerliebst. Der Kuhkater - zum knutschen.

Auch ich würd gern mal ein Foto Deiner Freundin sehen :aetschbaetsch2: - aber das würd wohl Ärger geben. Schade eigentlich, denn Menschen können im Gegensatz zu Katzen selbst wenn sie äußerlich "gut" aussehen, sehr häßlich sein.

Bussi für Deine Fellnasen! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde deine Katzen extrem süß, und das mein ich ernst.

Vor allem die graue ist ja super putzig...

Kann ich nicht verstehen so ein Kommentar...

Und vor allem, seit wann "passen" Katzen zusammen?
Gibts da ne Farbregel oder was?

Tststs....:grummel:

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtage.
Ich hatte heute morgen Besuch von einer ehemaligen Schulfreundin, sie hat meine Katzen somit das erste Mal gesehen und meinte, wortwörtlich.... Boah sind die beiden hässlich, die passen ja gar nicht zusammen.
Seit dem bin ich total enttäuscht, hab auch schon ein paar Tränchen vergossen.

Ich finde die beiden sehr süß! Besonders das graue Wuschelchen! Und eine Kuhkatze ist das beste was man haben kann!
Mach dir nichts draus! Ich habe letztens auch so eine Situation mit dem Freund meines Verlobten gehabt: Er kommt in die Wohnung, sieht meine Katzen an und sagt über Raider (meinen Kuhkater) "Hab schon schönere Tiere gesehen". Ich habe darauf hin zu ihm gesagt, dass wenn es ihm nicht passt, er gerne die Wohnung verlassen kann. Ich glaube, das hat gesessen. Er war bis jetzt nicht mehr hier.😉