Bin enttäuscht....

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum
Vieles wurde ja schon geschrieben und doch muss ich in einer Sache widersprechen......es gibt hässliche Katzen........ich weiß das, denn ich hatte selber mal eine 😛

Ich lernte sie kennen als ich das erste mal meinen Ex freund besuchte. Es waren schwarze Geschwister, das Mädchen wunderschön, schlank zierlich und eine Zicke. Der Bruder dick, viel zu kleiner Kopf und nen Schwanz der aussah wie aus Draht (viel zu dünn und total kurz). Nichts passte zusammen und ich weiß noch das ich dachte wie ungerecht Schönheit doch verteilt wird:massaker: Schon nach kurzer Zeit hat mich aber gerade dieses dicke hässliche Entlein um den Finger gewickelt, denn so etwas herzliches, offenes und völlig verschmustes ist mir selten unter gekommen :pink-heart:

Als ich mich dann von meinem Ex trennte nahm ich beide Katzen mit, denn mir hingen sie mehr am Herzen als ihm und wirklich ALLE meine Freunde und Bekannten erlebten den dicken Schmuser so wie ich, erst entsetzen und dann eine große Liebe und sie fanden ihn zum Schluß alle wunderschön.

Ja so kann es gehen
Gruß Ilona

A

Werbung

Hallo Silke,

muss ich auch noch betonen 🙄, dass deine beiden zwei ausgesprochen hübsche, liebenswerte Kerlchen sind :pink-heart: ?

ich denke nicht, die Aussagen all meiner Vorschreiberinnen sind doch eindeutig, und schließlich sind hier doch die wahren Katzenexperten 😀

deine Enttäuschung über die Äußerungen deiner Bekannten kann ich leider gut nachvollziehen. Meine Katzen hatte ich erst kurze Zeit, war total im "Mutterstolz" platzte einfach fast vor Glück über meine Katzen :pink-heart:
dann die erste Besucherin 😡 eigentlich eine Katzenfreundin, aber sie platzte gleich los, wie komisch dieser Kater aussehen würde 😱

das er total lieb, verschmust usw. war, interessierte sie nicht ... ihr gefiel seine Fellzeichnung absolut nicht.

ich wollte eine gute Gastgeberin sein, sagte dazu nichts. Mein Kater allerdings hat sich später wohl "gerächt" 🙄. Er ist zu allen Besuchern total zutraulich, mit dieser Dame allerdings bleibt er nicht alleine in einem Zimmer. Ist sie zu Besuch und ich verlasse kurz den Raum, egal ob ich aus der Küche was hole, oder auch mal aufs WC muss, er folgt mir sofort. Darüber war die Besucherin gelegentlich mal leicht beleidigt :yeah:

Hallo Silke,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber so Kommentare sollten Dir sonst wo vorbei gehen.

Damals hatte eine ' Freundin' auch immer behauptet, mein damaliger Hund waere haesslich:grummel:
Der habe ich was erzaehlt, ich war echt sauer. Nur ganz ehrlich, geweint habe ich deswegen nie - und ich war noch echt jung damals.
Wem meine Tiere nicht gefallen soll nicht hinschauen und wenn derjenige sich erdreistet etwas negatives über das äussere !! zu sagen, kannst Du entweder konntern mit ' Du j
kennst die Geschichte mit dem Glashaus, ne?' oder etwas netter ' Schönheit liegt im Auge des Betrachters' nur eines darfst Du nicht, deswegen weinen oder an Deinen Süssen zweifeln!

Hi Silke,
Deine beiden Nasen sind absolut niedlich. Der Schwarzweiße mit dieser zweifarbigen Nase, hinreißend. Und auf Fellpuschel stehe ich immer, ganz egal, was für eine Farbe oder Rasse.
Klar gibt es Formen und Farben, sie ich nicht so mag wie andere, aber... jede Katze hat für sich ihren eigenen Charme.
Unser Kater sah als kleines Kätzchen eine Weile hässlich aus. Mitten im Wachstum war er eine Weile fast fett, dann bestand er eine Weile nur noch aus Beinen, dann hatte er einen zu großen Kopf für den Rest vom Körper. Und wenn ihn mir jetzt ansehe, sehe ich nur noch einen wunderschönen schwarzen Panther, der mit hinreißenden O-Beinen durch die gegend stakst. Denn seine O-Beine hat er behalten. Sein Schwanz wirkt, als sei er zu kurz, und er hat eine ganz komische ruckartige Art sich zu bewegen. Vielleicht würden einige ihn hässlich finden. Aber für uns ist er er schönste kleine schwarze O-Bein-Kurzschwanz-Kater der Welt. 🙂 Ganz egal, was andere sagen. Die wissen nämlich nicht, was für ein Charmebolzen in seinen seltsamen Proportionen steckt.

Ich mußte spontan an eine Freundin denken, die als kleines Kind immer nur hässliche Puppen haben wollte. Ihre Mutter wollte ihr hübsche schenken, aber nein, sie wollte nur die hässlichen. Als ihre Mutter sie fragte wieso, sagte sie nur "Die wollen doch auch lieb gehabt werden!"
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wenn jemand sagt "boah sind die Katzen hässlich", dann sagt das sehr viel über die Einfältigkeit dieser Person aus, finde ich....

Wenn jemand sowas über meine Katzen sagen würde wär das jedenfalls der letzte besuch dieser Person gewesen :grummel:

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Werbung:
:oha: wenn dat hier einer wagen würde zu sagen währe meine reaktion nur...

"wenn dir hier was nit past... DA ist die tür, ansonsten maul halten sind schließlich meine viecher und vorallem sag ich ja auch nix über dein outfit"

Es ist doch egal, was andere denken.
Ich habe die weltschönste 1,5 ohrige lackschwarze Katze mit dem einzigartigen dünnbehaarten Ömchenkinn....nichts und niemand kann mich davon abbringen 😎 😎 😎

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Eben, ich hätte eher mein Mitgefühl für sie ausgedrückt und sie bedauert, daß sie nicht die Fähigkeit hat, das Wunderbare zu sehen. Ein armer Mensch.... 😎

LG
Claudia

Wobei mir völlig schleierhaft ist, was HÄSSLICH an diesen beiden süssen Schnuffeln sein soll 😕

Hallo
Ich wäre auch entäuscht,wenn jemand sagen würde meine katzen wären hässlich.Von meinem lebensgefährten die tochter sagte neulich auch mal zu mir,ich finde deine katze doof und dann meinte sie noch sie findet nur den schwanz von der katze schön,denn der würde aussehen wie von einem waschbären.Ich war so entsetzt und hab diese aussage von ihr nicht vergessen,es tut mir echt weh wenn jemand sowas sagt.Ich hänge sehr an meinen tieren ich habe mein katzen mädchen mit der flasche aufgezogen,der kater ist mir zugelaufen vor 4jahren,auch an ihm hänge ich sehr und wenn dann jemand kommt und sowas sagt verletzt mich das sehr.Ich habe keine kinder und diese katzen sind meine kinder sie werden verwöhnt und kriegen nur das beste.Und so wird es bleiben,erst die katzen und dann ich liebe grüsse veronika

Werbung:
Ich vermiete hier eine Wohnung - eine der wenigen Bedingungen: Meine Katzen müssen in der Wohnung und im Garten geduldet werden :grin:

Da verstehe ich keinen Spass und gehe auch keinen Kompromiss ein - Leute, die meine Katzen nicht mögen, kommen mir nicht ins Haus 😎

Gut - ich entschuldige mich schon, wenn sie auf dem Vorleger oder in den Flur markieren 🙄

Deine 2 sind wunderschöne Katzen. Lasst Dir bitte nichts anderes einreden. Blöde Leute gibt es überall.

LG MAUSI

Das wirklich zwei wunderschöne Katzen, daran ist nichts Hässlich.
besonders die mit dem längerem Fell gefällt mir sehr gut.
Und ein Schwarzweißer(Sylvester) Wohnt auch bein uns gehört meinem Vater.

guck mal meine an Ich bin Stolze Besitzerin eines Glückskaters.

lass dich nicht von Ihr verunsichern du hast zwei TOP Fellis🙂

Alles was ich sehe sind süße Fellnasen 🙂 Wahrscheinlich hat deine "freundin" einfach keinen bezug zu katzen und hat deshalb sowas gesagt! Sch*** auf sie! Miezen werden immer unsere Herzen regieren :pink-heart:

Entweder hat Deine Freundin kein Auge für die Schönheit der Katzen oder sie wollte Dich kränken.

Doch was ist Schönheit? Das was man von außen messen und sehen kann, oder das, was die Persönlichkeit ausmacht??? Ich pfeife auf Schönheit, ich möchte liebenswerte Schnuffelchen (und Menschen 😉)

Zugvogel

Werbung:
Das scheint ja ne super Freundin zu sein...
Ich finde deine beiden total niedlich.

Was soll denn an denen hässlich sein???????????????? 😕 😕 😕

Lass dir nichts einreden.
Die beiden sind echt zum knuddeln.

Hässlig? Du musst die falschen Katzen fotografiert haben, denn dieser Fellknäuel und dieses Kuh Kätzchen sind wirklich zauberhaft! 😉

Egal was andere über Deine Katzen sagen, du liebst sie, egal wie sie aussehen und DAS ist das Wichtigste.

Meine Freundin findet meine beiden auch hässlig 😵
Lass sie reden...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten !!!

Solche "Bekannten" würden von mir sehr schnell gezeigt bekommen wo die Tür ist.

(P.s. Die Katzies sind süss)

Halli Hallo!!

Also deine Katzen sind alles andere als häßlich, die sind total süß!!!

Tut mir ja jetzt echt leid aber deine bekannte hat nen voll schaden.

Liebe Grüße