Bin enttäuscht....

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum
Was ich total verstehen kann :pink-heart:.

Viel Spass mit den beiden Hübschen und demnächst einfach solche Kommentare ignorieren,ok?

A

Werbung

Eine Kuhkatze und ein Wuscheldings! Nee, mal ehrlich, die beiden sind echt niedlich, lass dir nicht so einen Unsinn von deiner wirklich recht unsensiblen Freundin erzählen. Meine beiden sind auch nur ganz gewöhnliche Wald und Wiesenkatzen, aber für mich die schönsten und liebsten Tiere auf der ganzen Welt... Meine Mädchen eben.

Also, lass dich nicht ärgern, aber bei Gelegenheit würde ich an deiner Stelle deiner Freundin mal sagen, dass dich das getroffen hat und wenn sie dafür kein Verständnis hat, dann ist sie es auch nicht wert, eine Freundin zu sein...

Vergiß keine Tränen für so eine Oberflächlichkeit!

Außerdem, Du hast ausgesprochen hübsche Tiere!:smile::yeah::pink-heart:

Achja, hast Du eine Foto von Deiner "Schulfreundin"? Nur mal so, als Vergleichsmöglichkeit!:yeah::yeah:

Nimm' so etwas niemals Ernst!

Selbst eine Katze mit drei Beinen oder nur einem Auge (mein Schwager hatte so einen Piraten!:pink-heart:) sind allemal liebenswerter als ein großer, dummer weißer Vogel !
Man könnte auch dumme Gans sagen....:muhaha:

LG

Oooooh, eine Kuhkatze und ein Steckdosen-Plüschmonster:pink-heart: Also ich find se toll!!! Lass dir keinen Stuss erzählen - von wegen nicht hübsch -pfff😱

gut dass ich nicht son kommentar bekommen hab, hätte wahrscheinlich spontan was mieses geantwortet wie:

"naja dass DU keinen Geschmack hast, sieht man ja, wenn man deinen Freund anguckt"

oder sowas 😀

Sehr süß die beiden!!! :pink-heart:
Deine Schulfreundin sollte sich schämen! Nimm Dir ihren Kommentar nicht so zu Herzen, das ist echt überflüssig

Es gibt echt keine häßlichen Katzen, außer nackte vielleicht...

Werbung:
außer nackte vielleicht...
da stimme ich sogar zu! Hübsch geht wirklich anders....

Allerdings, haben sich die Tiere ja nicht selbst so gezüchtet.:grummel:

Aber selbst diese, nach meiner Meinung armen Hascherl, haben wunderschöne Augen.
Irgendetwas findet man also doch.:smile:

LG

Also ich finde die beiden auch ganz niedlich... vor allem das kleine Wuschelmonster ist ja allerliebst und nur zum knuddeln... :pink-heart:

Mach dir keine Gedanken über solche sinnfreien Kommentare!

Sieh es doch mal von dieser Seite; blanker Neid!:smile::yeah:

LG

Die sind doch absolut süß🙂!!

Wenn man es so sieht "passen" meine auch nicht zusammen. Kater groß und langhaarig , Katze klein und kurzhaarig - und meine sind sogar Geschwister 😉.

Laß dich nicht ärgern, ich hab eine Kollegin, die mir immer mal wieder mitteilt wie sehr sie doch Katzen hasst!! Mir tut sie leid, fehlt ihr doch das Gefühl für etwas Wunderschönes auf der Welt.

Werbung:
Deine beiden sind ganz süße Katzen. Die schwarz/weiße ganz hübsch und das kleine graue Teilchen, einfach süß.

Deine Bekannte mag wohl keine Katzen???
Wie kommt sie eigentlich auf die Idee, dass die beiden nicht zusammen passen? Man sieht doch sehr gut, wie die beiden miteinander auf den Fotos umgehen oder würde sie ihre Katzen nach Farbe und Fell aussuchen wollen?
Dann ist es wohl besser, sie hat nie Katzen.

Liebe Grüße von Minou, deren Katzen überhaupt nicht zu einander passen. Meine rot/weiße getigerte spanische Straßenkatze und mein reinrassiger graugetigerter Ori, igitt paßt ja gar nicht.
Nur gut das es den Katzen egal ist und mir erst recht.

Minou

Schliesse mich bluemoon voll und ganz an.

Auf so jemand braucht man keinen Wert zu legen und auf so einen dummen Kommentar schon gar nicht.

Vergiss die Ziege!

Die beiden sind total schön!:pink-heart:

Und das graue Puschelchen würde sehr gut hierher passen:grin:

LG
Marga

Die "Kuhkatze" würde gut zu meinem "Kuhkater" passen, wenn wir hier schon am klauen sind... Ach ja, ich muss mal die Adresse von Silke suchen, irgendwo hab ich die doch...

Hallo !
Ganz klarer Fall .. !
Neid der Besitzlosen !!
Deine Katzen sind wunderbar ... genau wie jede einzelne auf der Welt !!

(.... ts ts hässliche katzen .... seltsame person .. ):grummel:

Werbung:
Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Sicherlich gibt es Rassen, Farben etc. die ich mehr mag als andere und solche, die ich mir persönlich nie holen würde. Aber, es ist wirklich dreist, dann von hässlich zu sprechen.

Komische Bekannte.:oha:

Eine aus meiner Familie mag Katzen auch nicht und meinte mal "du hast ja mehr Katzeneug als für Menschen", da kam von mir nur "du weißt ja, wie die Tür von außen aussieht, ne?". Nö, sowas muss man sich nicht gefallen lassen, ich schreibe ihr ja auch nicht vor, ob sie Raucherin sein darf oder nicht und dass ihre Wohnung nach kaltem Rauch stinkt.

Ich find Deine Kuhkatze und Dein graues Plüschkätzchen zuckersüß.

Es gibt definitiv keine hässliche Katzen.

Nur hässliche und gemeine Menschen.

du ganz ganz ganz hübsche kätzchen, welche ein vielfaches mehr an charakter haben als deine freundin...

lass diese .... schwatzen...der hätt ich den kopf gewaschen das es ihr wind und weh geworden wäre...

eine absolute frechheit sowas!!!

Hallo Silke,

wegen sowas bitte nicht traurig und enttäuscht sein.

Du hast sowas von hübsche Miezen, vergieße eher Freudentränen darüber, dass sie bei Dir sind.

Vergiß die Frau, Tierliebe kann man nicht erzwingen und ihre gute Kinderstube = Anstand haben manche schon lange vergessen.

Hab viel Freude mit Deinen wunderschönen Mäusen

liebe Grüße
Sabine