Bin enttäuscht....

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum
Wie kommt sie eigentlich auf die Idee, dass die beiden nicht zusammen passen? Man sieht doch sehr gut, wie die beiden miteinander auf den Fotos umgehen oder würde sie ihre Katzen nach Farbe und Fell aussuchen wollen?

Jawohl! Und nach der Sofafarbe!!

Und überhaupt, die beiden passen ja so was von überhaupt nicht zu dem Teppich!!! Unglaublich, wie du diesen Anblick überhaupt erträgst!!!!

Aber was wirklich am allerwenigsten passt: Deine "Freundin" in deine Wohnung. DAS ist ja wohl die allerhässlichste Kombination, das tust du dir bitte nicht mehr an.

Von solchen Äußerungen ist man erst mal immer so geplättet, nicht? Und hinterher möchte man solchen Leuten den Hintern achtkantig treten...
(damit sie auch wirklich "achtkantig" rausfliegen 😀)

A

Werbung

Hallo.....

puuuhhh...sind die hässlich
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo genau wohnst du ???
ähm...Schleiden....
Ich wäre dann so ca in 4 Stunden da....zum Klauen...

Lass dich nicht ärgern....
Die zwei sind total zucker....

lg
mel

Ihr seit so lieb:pink-heart:

@Herr Lehmann... Nix da Adresse suchen hier gibt's nichts zu klauen:aetschbaetsch2:

Hallo Silke,

Deine "Freundin" (die man nach so einer Äußerung eigentlich nicht wirklich als Freundin bezeichnen kann...) hat entweder keine oder eine sehr schlechte Erziehung genossen.

So eine Äußerung ist absolut unter der Gürtellinie, selbst wenn Deine zwei wirklich hässlich wären, was sie aber definitiv NICHT sind (ganz im Gegenteil! *knuddelknuddelknuddel*), könnte man das anders ausdrücken, als so einen dummen Spruch von sich zu geben (z.B. "na ja, mir würden die zwei jetzt nicht sooo gut gefallen, aber es sind DEINE Katzen, und die Hauptsache ist, dass sie DIR gefallen, freut mich dass du dich an ihnen freust!")

Ich vermute mal, dass die "Tusse" mit sich oder irgendwas unzufrieden ist, und das jetzt an anderen auslassen muss, eben auf Umwegen. Pfeif auf sowas, ist es nicht wert, seine Zeit mit solchen negativen Personen und Gedanken zu vergeuden!

Liebe Grüße, und ich würd an Deiner Stelle die Tür doppelt verriegeln, bei den vielen Diebstahls-Ankündigungen 😀

Oah was für ein süßes graues Fellknäul 🙂 Ist das niedlich, so wuschig und... WUSCHIG einfach 🙂 Sooooo süß!

Und deine ander Katze hat eine außergewöhnliche Farbzeichnung, finde ich sehr süß mit dem schwarzen Fleckchen auf der Pfote! Sieht halt nicht aus, wie jede zweite Straßenkatze sondern ganz besonders 🙂

Deine "Freundin" ist unsensibel, taktlos und oberflächlich.

Ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu, es gibt keine hässlichen Katzen und keine hässlichen Menschen, vom Charakter gibt es schon hässliche Menschen, aber ansonsten nicht. Alles liegt immer im Auge des Betrachters und so ein Freund, könnte mir eh gestohlen bleiben. 😉

Werbung:
zuckersüß , die beiden.
was meinst du was dein graues puschel mal für ne wunder schöne hoheit darstellt.
die alte hat doch nen knall. also woisch

Hi Silek,

passendes Argument: "Du und ich passen auch nicht zusammen, wir vertragen uns aber trotzdem!"
Oder :" Ich bin hässlich, du bist doof. Ich kann zum Schönheitschirurgen und du?"
Deine Katzen sind schon schwer ok., sehen echt toll aus. Lass dir da bloss nichts einreden🙂

LG, Kordula

Iiih, watt fiese Viecher! :grin:

Ein Kuhkätzchen und ein Puschel :pink-heart:, die sind doch echt voll süß! :pink-heart:

Meine drei passen auch optisch überhaupt nicht zusammen.. eine weisse mit schwarzen Kuhflecken, ein Rottiger und ein graues BKH-Mix-Wusel. Naja, teilweise passen sie auch abgesehen von der Optik nicht zusammen. 😛

Einmal musste ich mir anhören, dass Cleo hässlich wäre - sie ist halt grau und seltsam gescheckt. Den Kerl konnte ich leider schlecht rausschmeissen, weil er der Vater meines Kindes ist. 🙄 Noch am selben Tag und von dort an bei jedem Besuch wird zuerst nach Cleo Ausschau gehalten und er würde sie sicher ab und an gern einpacken und klauen. :aetschbaetsch1:

also mal ganz ehrlich - die SIND häßlich ... sogar ganz schrecklich häßlich - das muss ich jetzt mal so deutlich sagen ...

... also tüte die Beiden ein - bring sie nach Berlin ... damit ich Dir die Beiden abnehmen kann - ich kann das ertragen - habe hier auch soooo häßliche Fellpuschel sitzen 😀

:pink-heart: die sind einfach zum klauen - und was um Himmelswillen soll das bedeuten - die passen gar nicht zusammen ...

Das frage ich mich auch was es heißen soll das sie nicht zusammen passen.
Charakterlicher sind die ein Kopf und ein Ars...
Wenn es danach ginge würden mein mann und ich auch net zusammen passen-äußerlich gesehen-.

Werbung:
Du hast 2 ganz wundervolle Fellnasen - und ist deine Freundin wirklich eine Freundin???? So eine Aussage ist ja wohl total daneben, Aussehen ist reine Geschmackssache und wie kommt sie darauf, dass deine Süßen nicht zusammenpassen? Vielleicht hab ich es jetzt überlesen, aber was hat dein Großer denn für eine Behinderung? Unser Sternchen Nele hatte ein Stummelschwänzchen und genau DAS war das allersüßeste an ihr, niemals werde ich vergessen, wie sie mit ihrem kleinen Stummelchen gewedelt hat!
Lass dir nichts einreden, deine Fellmonster sind total süß und überhaupt - es sind DEINE Fellmonster und wer sich an ihnen stört, der braucht ja nicht bei dir vorbeizukommen...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat an der Hinterpfote 2 Krallen und Ballen weniger... aber wie gesagt das sieht man nicht wenn man es nicht weiß.

Hm.
Also hässlich finde ich sie beiden nicht, aber ich verstehe nicht wieso du dich wegen sowas runterziehen lässt=)
Mir ist das total egal was andere sagen und das sollte dir auch egal sein..🙂

Werbung:
Die zwei sind doch voll putzig und wirklich hässliche Katzen gibt es eigentlich nicht (klar Geschmäcker sind verschieden).

Ja ein Bild der nicht so netten Dame wäre als Vergleich ned schlecht (sollteste aber lieber lasse ^^ - wegen Datenschutz usw.)

Silke, Deine Kätzchen sind absolut bezaubernd süß! :pink-heart: Und das schreibe ich nicht, um Dich zu trösten, sondern weil ich denke, das objektiv sagen zu können. Was meint Deine Bekannte damit, sie passen nicht zusammen? Das sind liebenswerte Lebewesen, keine Einrichtungsgegenstände! Gini hat recht, Deine Bekannte hat einen potthässlichen Charakter! Ich würde ihr Hausverbot erteilen. Boah bin ich sauer.

Naja, mein Vater findet mein Birmchen ja auch unerträglich hässlich... :massaker:

Silke gib nichts um solche Äußerungen, was im Endeffekt zählt ist ja eigentlich gar nicht mal sooo die Optik der Kätzchen sondern der absolut bezaubernde Charakter, mit dem sie einen rappzapp um die Krällchen wickeln. :pink-heart:

über meinen zwei kleinen süßen wird andauernd gesagt, dass es nur fressende Fellknäule sind die rumhaaren - geht mir ab ziemlich am ...... vorbei, da solche Aussagen meistens von Neidern kommen.

Ich würde mal behaupten, Deine Freundin ist einfach unglaublich unsensibel, kenne das von meiner Mutter. Die Züchterin meines MC Katers hatte auch noch 3 Cornish Rex, ich fand die ja ganz niedlich, weil die soooo super schmusig waren. Und meine Mutter dann zu mir "Aber sag doch mal ehrlich, die sind doch häßlich, oder?". Bloß blöd, dass die Züchterin genau hinter uns stand... Sie hat den Kommentar aber dezent überhört 😀

Also mach Dir nichts draus, Deine Katzen sind wunderschön!