Bin enttäuscht....

• Themenstarter Themenstarter Silke9286
  • Beginndatum Beginndatum
Musste meiner Enttäschung/Frust einfach etwas Luft machen, bei Leuten die Katzen mögen/lieben!!

A

Werbung

oooch gottchen wie niedlich...
als ob der lütsche inne steckdose gepatscht hätte...
und die s/w ist der boss , he?

Also entweder mag deine Bekannte generell keine Katzen oder sie ist neidisch.

Ich finde deine katzen süss, vor allem den silberfarbenen Puschel:pink-heart:

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtage.
Ich hatte heute morgen Besuch von einer ehemaligen Schulfreundin, sie hat meine Katzen somit das erste Mal gesehen und meinte, wortwörtlich.... Boah sind die beiden hässlich, die passen ja gar nicht zusammen.
Seit dem bin ich total enttäuscht, hab auch schon ein paar Tränchen vergossen.

... ist bei der die Brille kaputt 😕
die sind doch zum knutschen...:pink-heart: ...
denk nicht weiter drüber nach.. die hat´se nich mehr alle
..drück Dich mal ...

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Leider hat Deine Freundin/Bekannte da wohl kein Auge für!

Hab mir die Bilder angeguckt, die sind doch echt süss...

Für Deine Freundin hab ich nur ein einsames Bedauern übrig...

ja der s/w ist mehr oder weniger der Boss...ist situationsabhänig beim fressen ja beim spielen nein...

und aus dem grauen Puschel soll mal ne große Mietzi werden ( wird morgen erst 15 Wochen)

Werbung:
warum lässt du dich von sowas dummen traurig machen?
meine katzen sehen auch unterschiedlich aus und passen dennoch ganz genau zusammen.
und ob andere sie nun schön finden oder nicht, ist mir schnurz, denn ich weiss ja - ich hab die schönsten katzen der welt! 🙂

würde mir allerdings jemand in meiner wohnung sagen "du, ich finde die hässlich", dann würde ich sehr schnell dafür sorgen, dass diese person ihre zeit nicht in gegenwart meiner hässlichen katzen verbringen muss.

Na, die beiden sind doch einfach nur knuffig!!!!
Vielleicht mag deine Freundin einfach Katzen generell nicht?😕
Ist auch egal, freu dich an deinen Fellnasen und hab sie lieb!
Stern45

Danke ihr seit lieb!
Mein großer ist zwar ein wenig "behindert" aber wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Und ich liebe die beiden über alles:pink-heart:

und das ist entscheidend! lass dir das nicht durch so einen dummfug vermiesen. die beiden sind herzallerliebst

*anschließ* ich finde die beiden auch sehr hübsch und knuffig! Deine Freundin soll einmal zum Optiker gehen....

DANKE DANKE DANKE euch allen...
Mein Mann meinte eben auch zu mir, wenn er das mitbekommen hätte wäre die r......g......flogen.

Werbung:
Auf so eine Trulla kannste auch verzichten!

hihihihihi was isn das fürn puscheliges Kätzchen? Das sieht aus wie aufgepufft, nach ner Fönexplosion... Wär sie schwarz würd ich sie klauen kommen:pink-heart:

hihihihihi was isn das fürn puscheliges Kätzchen? Das sieht aus wie aufgepufft, nach ner Fönexplosion... Wär sie schwarz würd ich sie klauen kommen:pink-heart:

Dann kann ich ja froh sein das sie grau ist🙂

und außerdem ist die nicht zu klauen:aetschbaetsch1:

Werbung:
Das Problem ist, dass alle immer Keks klauen wollen, also muss ich mir dann ne neue Katze klauen kommen und die sieht so toll explodiert aus :grin:

Die Kuhkatze ist übrigens auch Süss!

Mach dir nichts draus was deine Bekannte zu deinen Süßen sagt.
Meine Tochter (19) hat beim ersten Anblick unserer Halblanghaardame gemeint das unsere Rosi sowas von grottenhäßlich wäre, das habe ich einfach überhört. Aber als sie vorgestern mein Weihnachtsgeschenk (Juliette von Petfun) auch als grottig und häßlich bezeichnet hat, habe ich sie gefragt was sie denn wolle, zu einer grottenhäßlichen Katze gehört natürlich auch ein grottenhäßlicher Kratzbaum, das Gesicht was meine Tochter daraufhin gemacht hat war zu köstlich, habe mich scheckig gelacht.

Fazit, solche Komentare immer mit Humor nehmen, das ärgert die Neider am meisten.

Deine beiden sind einfach nur zuckersüß:pink-heart:

Iiiiiih, dat graue expldodierte Dingen ist wirklich totaaaaal 'hässlich' 😉 😀. Ich nehm Dir das ab, ok. Für sowas hab ich hier immer nen Platz über.

Die beiden sind zuckersüß und wir eine Vorrednerin schon geschrieben hat. Es gibt keine hässlichen Katzen.

dieses hässliche graue explodierte Ding ist leider leider nicht abzugeben:aetschbaetsch2:

die hat sich schon in unsere Herzen geschmust, binnen 2 sekunden