Oh man, danke das ihr mir so hilft.
Leider komme ich nun mit meinem nächsten aber alten Problem-Allergie-
Ich war grad beim Allergologe und ihr dürft drei mal raten was er mir gesagt hat
🙁
Genau, ich soll die Katzen abgeben, zwar nicht in den nächsten Wochen, aber ich muss sie abgeben, angeblich muss er es so sagen, weil mich diese Allergie schadet! Ich bin sowas von verwirrd. Ich hab jetzt einen Notfallspray Salbutamol STADA N und einen denn ich morgens und abends anweden muss Junik Autohaler 100...
Ich muss in drei Wochen nochmal dahin und dann wird weiter besprochen was gemacht werden muss. Ich habe zuviele Allergien und das ist so als wenn man in einem Topf alle Allergien reinwirft und wenn nichts gemacht wird, dann schwabbt er bald über. Damit dies nicht geschieht müssen die Allergien die weg zu bekomme sind sensibilisiert werden. Als erstes ist die Hausstaubmilbenallergie dran T___T Und trotzden muss ich laut dem Allergologe die Katzen abgeben, sonst wird er ja BÖSE..uuh...
Aber so leicht ist das nicht wie diese Ärzte sich das vorstellen!!!
Wenn ein Raucher zum Lungenfacharzt hin geht, da kriegt er auch nicht gleich gesagt ,,sie müssen aufhören zu rauchen''. Als meine Mutter dort war, hat sie nur ne Spray gekriegt und das wars und die Kippe darf sie behalten, warum darf ich dann nicht meine Katzen behalten, das ist so unfear T___T
🙁🙁 Und das tut so weh..allein der Gedanke bringt mich fast zu heulen...ich bin so verwirrt, warum nur...