Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Shinyka
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiß nich wie mann hier bilder reinsetzt dann könnt ihr foto gucken

A

Werbung

Versuchs mal hiermit. Ist ganz einfach

Warum suggerierst du hier auf ein schlechtes Gewissen bei der TE?
Das du dazu in der Lage bist dich als Herrscher über Leben und Tot zu sehen hatten wir ja erst am Wochenende in diesem Thread http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/73792-abbruch-zu-viel-psychischer-stress-fuer-katze.html .

Warum schreibst du der TE vor was sie zu tun hat?
Sie hat sich nicht mal dafür entschieden die Schwangerschaft zu beenden und die Kitten zu töten.

Zudem hast du kein Recht jemanden seine Ethischen- und Moralischen Grundwerte abzusprechen, vorzuschreiben geschweige denn deine auf andere zu münzen.
Das was du vorschlägst ist in meinen Augen ekelhaft.

Liebe TE: Bitte nimm die Vorschläge an und baue eine Wurfkiste.
Und mach dir bitte die Mühe doch den Thread (Link) durch zu lesen.

Ach ja? Du darfst aber Gwi einfach so von der Seite anquatschen und IHR Ethischen- und Moralischen Grundwerte absprechen?

Zeige mir die Stelle wo ich das tue.

"ist in meinen Augen" bringt bei Wort und Satzbaukundigen zum Ausdruck das es sich um meine persönliche Meinung handelt.

Der Rest sind berechtigte fragen, denn es würde sich um eine persönliche Meinung handeln wenn die Betreffende sagen würde " an deiner Stelle würde ich..."
"Ich finde dass..."

Und so weiter .. Tut sie aber nicht, sie benutzt eine Herrische ruppige Art Leuten ihre Meinung anzueignen.

Vielleicht sollte sie sich von Deiner Sanftmütigkeit eine Scheibe abschneiden?

Oder von Deiner Art der subtilen Unterstellungen?🙂

Meiner Meinung nach ist es jedem selber überlassen, eine Meinung zu Abbrüchen zu haben.

Meint ihr nicht dass eure "Auseinandersetzung" nun ziemlich OT wird?

Warum suggerierst du hier auf ein schlechtes Gewissen bei der TE?
Das du dazu in der Lage bist dich als Herrscher über Leben und Tot zu sehen hatten wir ja erst am Wochenende in diesem Thread http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/73792-abbruch-zu-viel-psychischer-stress-fuer-katze.html .

Warum schreibst du der TE vor was sie zu tun hat?
Sie hat sich nicht mal dafür entschieden die Schwangerschaft zu beenden und die Kitten zu töten.

Zudem hast du kein Recht jemanden seine Ethischen- und Moralischen Grundwerte abzusprechen, vorzuschreiben geschweige denn deine auf andere zu münzen.
Das was du vorschlägst ist in meinen Augen ekelhaft.

Liebe TE: Bitte nimm die Vorschläge an und baue eine Wurfkiste.
Und mach dir bitte die Mühe doch den Thread (Link) durch zu lesen.

Edit: Ich sehe gerade der Thread hier ist älter.. Freut mich das du dich nicht hast beirren lassen.

Und jetzt zeigst Du mir bitteschön noch jedes "meiner Meinung nach" in diesem Post.🙂

Außer dem, in dem Du schreibst, dass Gwi in Deinen Augen eine ekelhafte Meinung hat, worauf es sich auch nicht bezog.

Und komm mir nicht mehr damit, dass ich nicht "Satzbaukundig" bin, das lasse ich mir nicht so einfach und ungestreift unterstellen.

Werbung:
Bleib beim Toppic!

@ TE: Hast es hinbekommen mit den Fotos und wie geht es deinen beiden süßen heute?

Liebe Ozora, es war nicht ich, die vom Weg des Topic abgekommen ist, wenn ich Dich daran erinnern darf. Du reitest auf dem rücken von Gwion Dein Steckenpferd, da wird man dann schon mal was einwenden dürfen.🙂

Huhu Ihr Lieben!

Was haltet Ihr davon, einen neuen Thread aufzumachen und Euch da weiter zu streiten? 😉

Kindergarten? Jo genau.😀

Ich als männlicher User darf es als Zickenkrieg betiteln :aetschbaetsch1:

auch wenn die katze noch kein jahr alt ist, sehe ich kein problem darin, dass sie kitten bekommen kann. und wenn die TE die kitten nicht wegmachen will, dann ist das ihre sache.

Gibt ja auch noch nicht genug Katzen auf dieser Welt ...

Claudia

Werbung:
Leute .. nur weil einer über die Klippe und genau am Datum vorbei springt, müssen es nicht alle machen.

Inzwischen geht es in diesem Thread auch um etwas völlig anderes.

Ozora, wenn du angepisst bist, ok, deine sache. Aber bitte such dir doch ein anderes Hobby als in Foren nach Streit zu suchen.

Du reitest auf dem rücken von Gwion Dein Steckenpferd, da wird man dann schon mal was einwenden dürfen.🙂
Danke .. nun weiß ich, woher der Schmerz kommt. 🙂

Ansonsten liebe Mafi, FINDE ICH es nicht angebracht jemanden seine Meinung aufzuzwingen, wie ich es bei Gwion schon am Wochenende bemerkt hat
Bitter erklär mir, wie ich jemanden meine Meinung aufzwingen kann - es wäre in so vielen Threads von Vorteil.
Ich habe bisher oft das Gefühl gehabt, gegen eine Wand zu reden und würde diese besondere Fähigkeit wirklich gern beherrschen.

So Mafi und jetzt ist gut, ich habe besseres zu tun als mir Frauenmachtspielchen zu geben zudem die mal voll unter meinem Niveau sind, das habe ich nicht nötig.
Z.B. Uraltthemen aufwärmen?

Viel Spaß noch damit, diesen Thread ins Aus zu manövrieren und ciao.

Stop..

Ich weiß grad nicht was hier los ist und warum hier aufeinander losgegangen wird. Denn mit meiner eigentliche Frage hat dies hier nichts mehr zu tun es geht schon lange nicht mehr um Lucky und ihre Trächtigkeit. Denn seit Juli ist sie kastriert. Nur da ich heut morgen etwas durch den Wind war hab ich es hier rein geschrieben. Und wenn der ein oder andere mal auf´s Datum schaut wann der erste und wann der letzte Beitrag von mir kam müsste das einleuchten. Wie gesagt man sollte jedem seine eigene Meinung gönnen, aber nicht wenn es am eigentlichen Thema vorbeischwimmt. Jetzt geht es um 2 kleine Minimäuse die heut Nacht in einem Karton vor meiner Haustür abgestellt wurden!!!!!!!!! Also Bitte wenn ihr Ratschläge für mich habt oder mit nützliche tipps bei den beiden geben könnt gerne. Aber wenn ihr nichts nützliches beitragen könnt und euch lieber gegenseitig " fertig" macht, schreibt lieber garnichts oder bombadiert euch mit Privatnachrichten.... Mir geht es nur um die 2 Kleinen .

Danke....................

..

Schade das hier keiner mehr antwortet🙁🙁 Ich hab das Gefühl anzicken und fertig machen. ( nicht mich!!! ) Und dann nichts mehr schreiben. Ich hatte gehofft es gibt unter euch jemanden der mir nützliche Tipps zu den beiden geben kann. Ich mein sie sind ja noch viiieelll zu jung um von Mama weg zu kommen, also wird ihn einiges Fehlen. Fressen können sie alleine und auf´s KaKlo gehen sie auch alleine. Nur wird das im Eifer des Gefechts ab und zu vergessen :verschmitzt::verschmitzt: Halb so wild. Nur wird ihnen halt das Fehlen was Mama ihnen in den nächsten Wochen beigebracht hätte. Meine 2 Damen Lilly und Lucky sind nicht so begeistert von ihnen. Sie gehen zwar hin schnüffeln hinten rum, aber wehe eins von beiden dreht sich um, dann wird geknurrt und gefaucht. Nicht so laut und intensiv wie vor 2 Tagen nur noch leise. Momentan spielen sie auf dem sofa und hüpfen wild rum. Den Weg ins Bett haben sie auch schon gefunden in der Kiste liegen ist ja doof😀😀. Ich will halt nicht das sie so anhänglich werden, das hört sich jetzt doof an,. Aber meistens sind kleine Katzen ja so anhänglich wenn sie so früh von der Mutter getrennt werden ( übrigens sie sind 5 Wochen nicht 6 ). Und sie sehen mich jetzt als Mama an. Das heisst sie werden den eigentlichen Abnabelungsprozess nie kennen lernen, da ich immer da sein werde. Oder meint ihr das regelt sich irgendwann von alleine?? Natürlich sollen sie zu mir kommen,ich will halt nicht das wenn sie älter sind mir ständig am *Rockzipfel hängen* Ich hatte meinen Kater Speedy im alter von 3 wochen bekommen und er hatte mit 2 Jahren immernoch an meinem Arm genuckelt und ist miauend hinter mir her gelaufen, wenn ich nur mal auf´s klo bin. Vielleicht läuft das ja auch jetzt anderst weil sie zu 2 sind...Ach und noch was erstaunliches ist passiert. Vorgestern standen 24 Dosen Kittenfutter und 6 Packungen Katzenmilch vor meiner Tür, also scheint der,der sie in einem Karton entsorgt hat vielleicht doch sowas zu haben wie ein Gewissen.

Hast du die Leute, die ich dir genannt habe, denn per PN angeschrieben?

Werbung:
Gib ihnen bitte noch KittenAUFUCHTSmilch. Sie würden ja eigentlich noch mindestens 6 Wochen bei der Mama trinken.
Meine Handaufzuchen wurden alle normale erwachsene, selbständige Katzen.
Sie sind aber auch Freigänger.

Hallo Shinyka,

so richtig helfen kann ich Dir leider nicht was Futter oder Aufzuchtmilch betrifft.
Möchte Dir nur ganz kurz von meiner 14 jährigen Katze erzählen. Ich habe sie 1996 im Keller gefunden. Ihre beiden Geschwister waren leider schon tot.
Sie war etwa 5-6 Wochen alt. Ganz klein und hatte noch blaue Augen.
Ich konnte sie damals leider nicht behalten, sie kam zu meiner Mutter.
War da die ersten Wochen ganz allein bis sie eine Kumpeline bekam.
Obwohl meine M. sich ganz doll um sie gekümmert hat, ist sie jetzt ganz normal. Weder aufdringlich noch anderweitig verhaltensauffällig.

Jetzt lebt sie seit über einem Jahr bei uns.

Viele Grüße

Ja Aufzuchtmilch hab ich vom Tierarzt bekommen, die zum anrühren. Cimi lac heisst die glaub ich. Dann hab ich noch von Fressnapf Pet Balance ( hatte ich geholt als Lucky ihr eines Baby bekam, ist noch zu ). Und dann hab ich noch die normale Katzenmilch weil meine anderen auch noch ab und zu Milch bekommen. Sind etwas verwöhnt die Fellis :pink-heart::pink-heart: Nein den anderen hab ich keine Nachrichten geschrieben, weil sie die verdauung von alleine regelte, denn kurz nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte wurde mir auf´s Bein gekackt der eine rechts der andere links😳😳😳. Ab und zu Vergessen sie wo das Klo ist . Hab jetzt eins im Wohnzimmer, 2 im Flur und eins in der Küche stehen. Werd noch Bilder reinsetzen wenn mein Handy wieder funzt ist kaputt. Und ich werd mir einen anderen Namen für die beiden über legen. Max und Moritz ist ja süß, aber ich bring das mit der schlechten erfahrung in Verbindung, die sie in ihrem noch kurzen Leben schon machen mussten

Vielen Dank für die Antworten😀😀

ach ja vergessen. Die 2 Minis werden auch Freigänger werden wenn die Zeit gekommen ist. Meine anderen sind auch alle Freigänger Sommer wie Winter, ab und zu lässt sich mal eine herrab mich tagsüber zu besuchen, ansonsten seh ich sie nur morgens zum fressen und abends. Naja und Lilly und Lucky müssen abends rein aber sie kennen ihre Zeit und kommen dann auch