Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum suggerierst du hier auf ein schlechtes Gewissen bei der TE?
Das du dazu in der Lage bist dich als Herrscher über Leben und Tot zu sehen hatten wir ja erst am Wochenende in diesem Thread http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/73792-abbruch-zu-viel-psychischer-stress-fuer-katze.html .
Warum schreibst du der TE vor was sie zu tun hat?
Sie hat sich nicht mal dafür entschieden die Schwangerschaft zu beenden und die Kitten zu töten.
Zudem hast du kein Recht jemanden seine Ethischen- und Moralischen Grundwerte abzusprechen, vorzuschreiben geschweige denn deine auf andere zu münzen.
Das was du vorschlägst ist in meinen Augen ekelhaft.
Liebe TE: Bitte nimm die Vorschläge an und baue eine Wurfkiste.
Und mach dir bitte die Mühe doch den Thread (Link) durch zu lesen.
Zeige mir die Stelle wo ich das tue.
"ist in meinen Augen" bringt bei Wort und Satzbaukundigen zum Ausdruck das es sich um meine persönliche Meinung handelt.
Der Rest sind berechtigte fragen, denn es würde sich um eine persönliche Meinung handeln wenn die Betreffende sagen würde " an deiner Stelle würde ich..."
"Ich finde dass..."
Und so weiter .. Tut sie aber nicht, sie benutzt eine Herrische ruppige Art Leuten ihre Meinung anzueignen.
Warum suggerierst du hier auf ein schlechtes Gewissen bei der TE?
Das du dazu in der Lage bist dich als Herrscher über Leben und Tot zu sehen hatten wir ja erst am Wochenende in diesem Thread http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/73792-abbruch-zu-viel-psychischer-stress-fuer-katze.html .
Warum schreibst du der TE vor was sie zu tun hat?
Sie hat sich nicht mal dafür entschieden die Schwangerschaft zu beenden und die Kitten zu töten.
Zudem hast du kein Recht jemanden seine Ethischen- und Moralischen Grundwerte abzusprechen, vorzuschreiben geschweige denn deine auf andere zu münzen.
Das was du vorschlägst ist in meinen Augen ekelhaft.
Liebe TE: Bitte nimm die Vorschläge an und baue eine Wurfkiste.
Und mach dir bitte die Mühe doch den Thread (Link) durch zu lesen.
Edit: Ich sehe gerade der Thread hier ist älter.. Freut mich das du dich nicht hast beirren lassen.
Bleib beim Toppic!
@ TE: Hast es hinbekommen mit den Fotos und wie geht es deinen beiden süßen heute?
auch wenn die katze noch kein jahr alt ist, sehe ich kein problem darin, dass sie kitten bekommen kann. und wenn die TE die kitten nicht wegmachen will, dann ist das ihre sache.
Danke .. nun weiß ich, woher der Schmerz kommt. 🙂Du reitest auf dem rücken von Gwion Dein Steckenpferd, da wird man dann schon mal was einwenden dürfen.🙂
Bitter erklär mir, wie ich jemanden meine Meinung aufzwingen kann - es wäre in so vielen Threads von Vorteil.Ansonsten liebe Mafi, FINDE ICH es nicht angebracht jemanden seine Meinung aufzuzwingen, wie ich es bei Gwion schon am Wochenende bemerkt hat
Z.B. Uraltthemen aufwärmen?So Mafi und jetzt ist gut, ich habe besseres zu tun als mir Frauenmachtspielchen zu geben zudem die mal voll unter meinem Niveau sind, das habe ich nicht nötig.