Katzenbaby frisst Katzenstreu :-(
Hallo ihr Lieben ...
Nach langer Zeit bin ich mal wieder da, und hab gleich schon wieder ein Problem. Um das erklären zu können muss ich jetzt weiter ausholen. Also alles fing gestern an
. Mein Mann und ich waren gestern auf einen Geburtstag, normal. So gegen 0.30 Uhr kamen wir nach hause, und vor unserer Haustür auf der Bank stand eine Pappkarton, auch noch nich schlimm. Bis ich leich dagegen stieß und fürchterliches Gejammer erntete
😱😱 Ich Kiste aufgemacht reingeschaut und was guckt mich an... 2 kleine Katzenbaby´s. Ein Brief Lag auch noch dabei......
Hallo..
Wir heißen Max und Moritz und sind ca 6 Wochen alt. Wir wissen
das du Katzen hast, vielleicht kannst du uns auch etwas liebhaben
Einer von uns hat ein entzündetes Auge, aber eine Salbe liegt bei.
Bitte schick uns nicht weg, wir sind doch noch so klein.
Danke....
Ich war erst mal wie vom Donner gerührt, und wusste nicht was ich im ersten Moment machen sollte. Hab die beiden Mini´s erst mal rausgenommen und geschaut ob irgendwelche Verletzungen sind. Nix. Naja dann erst mal Fressi gegeben und Wärmflasche gemacht, dann in eine andere Kiste und die beiden haben geschlafen.Heute Morgen hab ich gleich bei meiner Tierärztin angerufen und bin sofort mit den beiden hin. Also sie schätzt die beiden höchstens auf 6 Wochen wenn nicht weniger. Laufen können sie vielleicht grad mal ne Woche sie schütteln noch die Beinchen aus zur entspannung. Und eins hat nen Schnupfen daher auch das entzündete Auge. Beide wurden entwurmt . Und das eine hat noch ne Spritze wegen der Erkältung bekommen. Nun meine Frage wie krieg ich die auf´s Katzenklo?? Denn seit heute Nacht hat keiner von beiden sein grosses Geschäftchen gemacht. Hab sie zwar auf´s Katzenklo gesetzt aber da fressen sie das Katzenstreu...nicht ständig, aber probiert wird schonmal. Momentan klettern sie auf mir rum spielen und mauzen mich an und schnurren. Und wie oft muss ich die 2 Jetzt füttern??
Vielen Dank für die Antworten