Chrissi1992
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna wird ja in so 2-3 Wochen 4 Monate alt, ist es da schon an der Zeit an die Kastra zu denken? Will echt nicht das sie Rollig wird und sich dann quält. Das will ich meiner Lieben, Süßen und Hübschen Luna nicht antun! Hab da so schlimme Sachen gehört. Von meiner Freundin die Katze hat sich so gequält, das sich das angehört hat als würde sie auf ''kazischer'' art weinen.
Was ratet ihr mir so? Wie lange soll ich noch so ungefear warten? Will das ja nicht zu früh machen lassen aber auch nicht zu spät.
@ Al Shams:: bei uns wurde nix durchgestrichen und da steht auch einfach "männlich" und kein Zeichen.
nun ja, dann hat er keine Bömmelchen mehr 😕
kein Plan ich hab nur Jungs 😀
Und wenn's eine Katze ist? 😉
Dann muss man ein Ultraschall machen. So sieht mans nicht mehr nach ner Weile, weil das Fell ja nachwächst.
Oder man spart sich das alles und schreibt in den Impfpass rein, dass das Tier kastriert ist 😉
Ja klar! Bei den eigenen Tieren weiß man das ja auch und kann es weitergeben. Ich meinte jetzt bei "aufgesammelten" Katzen, zu denen es keine Papiere gibt.
Und woran sieht man zB bei einem Notfall in der Tierklinik der behandelnde Tierarzt, dass dein Kater kastriert ist?
Ne mein Vater wusste nichts davon, sonst hätte er Max sofort wieder wegbefördert. Ich mach das auf meine Art und Weise, weil ich ihn sehr gut kenne und genau weiß wanns zeit ist mit der Wahrheit. Und die war heute, er hat uns zwar nicht viel Geld gegeben aber er tut es bestimmt noch.
Aber jetzt was wichtiges zu Max. Ich hab versucht ihn ganz langsam auf Lux dran zu gewöhnen, aber das ist grad volle Kanne nach hinten los gegangen, er hat plötzlich gewürgt und gekotzt ..man scheißee was hat er nur ich mach mir voll die sorgen...
Was kann ich machen wenns nochmal passiert? Oder was kann ich ihm JETZT zur Beruhigung geben