Sorry leute das ich mich wiedermal nicht gemeldet habe, die letzten Tage waren echt ein durcheinander.
So nun was die zweite Katze angeht, am 25.01 war ein richtiger durcheinander. Es fing so an, als wir alle endlich mit Mittagessen fertig waren, konnten wir es endlich kaum abwarten los zu fahren, alles war auch geplant, Transportbox war fertig und bereit, Geld war da, Papa war auch da und start bereit. Wir haben nurnoch auf den Anruf von meinem Onkel gewartet der uns dorthin fahren sollte, geplant war 16Uhr, damit wir wissen wann wir kommen sollen. Dann waren schon 16Uhr um und wir haben uns alle gewundert und in dicke Jacken am rumsitzen, am schwitzen ohne Ende, dann wurden es schon fast 17Uhr und wir hatten alle die Schnauze voll.
Mein Vater hat dann mein Onkel angerufen und was wir feststellen mussten war, das er es tottal vergessen hatte -.-' Ich war sowas von traurig und beleidigt, denn wir hatten keinen Auto mehr, unser Onkel konnte uns nicht mehr fahren, da er sich mit seiner Frau in Dortmund zum einkaufen aufhielt! Und laut dem Tierschutzverein, wären sie nur bis 18Uhr geöffnet gewesen (zumindest wurde dies meinem Vater am Telefon gesagt) Da wurde uns allem klar, das wird heut nichts mehr.
Ich war natürlich tottal sauer und beleidigt, aber mein Vater hat mir versprochen das es nächste Woche Montag nicht mehr schief gehen wird! Er ist nämlich gestern zu meinem Onkel hingegangen und hat dort in seinem Handy eine Erinnerung eingestellt, also das sein Handy am Montag um 15Uhr piept, als Erinnerung das er uns nach Bochum fahren muss.
Oh man Leute ich bin so fix und fertig, so ein Durcheinander hier. Und immer so kurz vor dem Ziel X__X Am Besten ist es, wenn ich mich erst garnicht freue und einfach abwarte, denn es wird bestimmt wieder schief gehen =(
Ich bin einfach nur traurig, wie oft hab ich mich so darauf gefreut und es hat wieder nicht geklappt? Meint ihr es wird nächste Woche wirklich funktionieren? Ich verliere so langsam die Hoffnung, die Freude ist so groß und dann kommt die Enttäuschung...
Ich brauch jetzt echt sehr viel Mut von euch... bin einfach nur Enttäuscht..🙁🙁