Bin neu hier

• Themenstarter Themenstarter Chrissi1992
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Chrissie,

gibt es bei euch schon was neues??? Ich warte schon die ganze Zeit gespannt!!! Melde dich doch nochmal.😀

A

Werbung

Ich bin auch neugierig 😉 der 25. ist doch schon vorbei!
Habt ihr nun einen Kumpel?!
*hibbel*

Sorry leute das ich mich wiedermal nicht gemeldet habe, die letzten Tage waren echt ein durcheinander.

So nun was die zweite Katze angeht, am 25.01 war ein richtiger durcheinander. Es fing so an, als wir alle endlich mit Mittagessen fertig waren, konnten wir es endlich kaum abwarten los zu fahren, alles war auch geplant, Transportbox war fertig und bereit, Geld war da, Papa war auch da und start bereit. Wir haben nurnoch auf den Anruf von meinem Onkel gewartet der uns dorthin fahren sollte, geplant war 16Uhr, damit wir wissen wann wir kommen sollen. Dann waren schon 16Uhr um und wir haben uns alle gewundert und in dicke Jacken am rumsitzen, am schwitzen ohne Ende, dann wurden es schon fast 17Uhr und wir hatten alle die Schnauze voll.

Mein Vater hat dann mein Onkel angerufen und was wir feststellen mussten war, das er es tottal vergessen hatte -.-' Ich war sowas von traurig und beleidigt, denn wir hatten keinen Auto mehr, unser Onkel konnte uns nicht mehr fahren, da er sich mit seiner Frau in Dortmund zum einkaufen aufhielt! Und laut dem Tierschutzverein, wären sie nur bis 18Uhr geöffnet gewesen (zumindest wurde dies meinem Vater am Telefon gesagt) Da wurde uns allem klar, das wird heut nichts mehr.

Ich war natürlich tottal sauer und beleidigt, aber mein Vater hat mir versprochen das es nächste Woche Montag nicht mehr schief gehen wird! Er ist nämlich gestern zu meinem Onkel hingegangen und hat dort in seinem Handy eine Erinnerung eingestellt, also das sein Handy am Montag um 15Uhr piept, als Erinnerung das er uns nach Bochum fahren muss.

Oh man Leute ich bin so fix und fertig, so ein Durcheinander hier. Und immer so kurz vor dem Ziel X__X Am Besten ist es, wenn ich mich erst garnicht freue und einfach abwarte, denn es wird bestimmt wieder schief gehen =(
Ich bin einfach nur traurig, wie oft hab ich mich so darauf gefreut und es hat wieder nicht geklappt? Meint ihr es wird nächste Woche wirklich funktionieren? Ich verliere so langsam die Hoffnung, die Freude ist so groß und dann kommt die Enttäuschung...

Ich brauch jetzt echt sehr viel Mut von euch... bin einfach nur Enttäuscht..🙁🙁

na klar klappt das!

Ich brauch jetzt echt sehr viel Mut von euch... bin einfach nur Enttäuscht..🙁🙁

ich drücke dir die däumchen das es nächste woche klappt...
wir haben ja schon donnerstag... & das WE kriegste auch noch rum.😉

Werbung:
Hallo ihr =)

Danke euch so, oh man hoffentlich wird Luna am Montag endlich ihre Freundin in die ''Arme schließen'' können. Denn so langsam macht es sich sehr bemerkbar das sie zu früh von der Mama getrennt wurde, hab mal neue Bilder geschossen und da werden zwei bei sein, an denen ihr merkt was ich meine...

http://img36.imageshack.us/i/luni14.jpg/

http://img218.imageshack.us/i/luni13.jpg/

http://img96.imageshack.us/i/luni12.jpg/

http://img63.imageshack.us/i/luni11.jpg/

http://img96.imageshack.us/i/luni10.jpg/

Eine zuckersüße Maus ist deine Luna :pink-heart:

So ein süßes Mädel! 🙂
Das an der Wand hochrennen macht Kaly auch gern, wenn ihn der Wahn packt.
Danach packt mich der Wahn. 😀

Sag mal, ist das eine Plastetüte, mit der Luna da spielt?
Falls ja, lass ihr so etwas besser nicht als Spielzeug.
Zu schnell ist ein Teil(chen) abgebissen und verschluckt... 😳

Kaly: Das mit der Tüte ist mir schon aufgefallen, hab sie sofort weggeworfen und das war echt ne blöde idee sie damit spielen zu lassen xD

Naja, bin halt eben Anfängerin und muss noch sehr sehr vieel lernen =)
Aber von euch Profis kann ich mir ja ne jede Menge ''abgucken'' *g*

Ach was ich fragen wollte, darf man hier Videos on stellen?
Hab nämlich viele Aufnahmen von Lunachen gemacht, würde die euch dann gerne zeigen, wenn das erlaubt ist.

Kaly: Das mit der Tüte ist mir schon aufgefallen, hab sie sofort weggeworfen und das war echt ne blöde idee sie damit spielen zu lassen xD

Naja, bin halt eben Anfängerin und muss noch sehr sehr vieel lernen =)
Aber von euch Profis kann ich mir ja ne jede Menge ''abgucken'' *g*

Ach was ich fragen wollte, darf man hier Videos on stellen?
Hab nämlich viele Aufnahmen von Lunachen gemacht, würde die euch dann gerne zeigen, wenn das erlaubt ist.

Ka klar darfst du das :pink-heart:

Werbung:

1zapuq.jpg

guck mal da war mein einstein 4 wochen. ich glaub deiner ist nicht viel älter, hat er schon grüne augen???

Hey!

Deine Luna will aber hoch hinaus! Du hast Da echt ne richtig goldige junge Dame!

Ach so: Meine sind zu dritt und gehen auch die nackten Wände hoch. Mich störts weniger, wir haben keine Tapeten sondern Putz, der geht davon nicht wirklich kaputt. Und wenn die Herrschaften meinen, unter der Decke an der Wand hängend isses besser, na dann lass ich sie eben....

Grüßle!

OHhhh da hast du aber eine süße Fellnase...:pink-heart:

ich drücke dir ganz fest die daumen, das du einen tollen Kumpel für deine luna findest.
bin gespannt.

hihi, danke für die tollen Antworten <3

Ich werde dann morgen anfangen Aufnahmen on zu stellen, mach auch morgen direkt nen Aktuellen =)

Werd dann auch die Wände mitfilmen, die sehen echt toll aus, voll zerkratzt 😳
Luna mag ihren Kratzbaum wohl echt nicht xD
Mein Vater hat aber vor selber eins zu machen, aber erst wenns wärmer draußen ist, ob das klappen wird weiß ich echt nicht so recht XD

Hallo liebes Forum

Ich muss euch was mitteilen, höchstwahrscheinlich muss ich Luna abgeben :sad:
Der Grund ist, weil es mich Gestern Nacht knallhart erwischt hat, als ich schlafen gehen wollte konnte ich kaum einatmen und hatte ein dickes druckgefühl im Brustkorb, daraufhin habe ich sofort meinen Vater angerufen, der ist sofort gekommen und hat gemerkt das dieses Atmen nicht normal war, man konnte mich ziemlich laut Atmen hören. Wir sind dann mit einem Taxi sofort ins Krankenhaus gefahren, als wir da waren kamen wir zum Glück sofort dranne und mein Vater hat ihm ohne zu zögern gesagt das wir eine Katze haben und ich sogar dagegen Allergisch bin. Der Arzt hat dann meine Lunge abgehört und meinte das die Katze schnellstmöglichst weg muss, wir haben dann gefragt was passieren kann wenn wirs nicht tun, er meinte das ich dann sterben könnte weil ich ersticken würde.... Ich habe ihm aber dann schnell gesagt das ich eine dicke Allergie gegen Hausstaubmilben habe und daraufhin meinte er, das er ja die Werte nicht hat und ich zum Hausarzt muss, er kann es erst feststellen woran das jetzt wirklich liegt, was er aber feststellen konnte war das sich meine Lungenbläschen etwas eingezogen haben (irgendwie sowas in der Art hat er gesagt)

Wenn das an meine süßen Luna liegen sollte..oh man..dann bin ich gezwungen sie abzugeben T__T Ich bin so traurig, ich hab jetzt Tabletten hier sie heißen Cetirizin, die soll ich immer einnehmen wenns wieder kommt. Und die zweite Katze können wir fürs erste vergessen....ich wusste es T___T
wieso muss es nur allergien geben...:sad::sad:

Werbung:
Der Arzt hat dann meine Lunge abgehört und meinte das die Katze schnellstmöglichst weg muss

Sry, aber, sowas würde ein kompetenter Arzt nicht sagen, ohne überhaupt getestet zu haben, ob die Katze die Allergie auslöst.

Und allgemein: ich hätte auch drauf gewettet, dass der Termin für eure Zweitkatze verschoben wird, aber gut...

Und man kann auch gegen Allergien etwas tun, informiere dich erstmal bei deinem Hausarzt.

Die Videos sehe ich hier aber noch nicht? Die Wände würden mich schon interessieren 😀

Hey
deine mausi ist echt sooo süüß =)
:pink-heart:

Du tust mir echt sehr Leid.
Wenn du es schon geschafft hast deine Vater zu überreden und jetzt musst du deine Katze wahrscheinlich wieder abgeben dann ist das ecth Kacka.
Also ich wünsch dir gute besserung. !

Liebe Grüße
Helena
🙂

doppelpack das ist es ja, der Arzt hat meine Lunge abgehört und davor hatte mein Vater aber gesagt das ich gegen Katzen allergisch bin und nachdem der Arzt meine Lunge abgehört hat, hat er gemeint das sie schnellstmöglichst weg muss da es sonst immer schlimmer werden kann bis ich ersticke! Danach habe ich aber gesagt das ich noch eine Allergie gegen Hausstaubmilben habe und daraufhin hat er gesagt das er die Werte nicht hat und das ja nicht so genau sagen kann, ist es aber die Katze muss sie weg, so meinte er das. Er hat mir ein Brief mitgegeben und jetzt muss ich am Mo. zum dok damit dort festgestellt werden kann woran es liegt!

Und die zweite Katze können wir doch nicht eher hollen, wenn wir nicht wissen was die Ursache für diese Atembeschwerden sind, doch ich könnte am Mo. trotzdem nach Bochum mit mein Pa fahren und die Katze dort kaufen, aber was habe ich davon wenn ich sie beide dann vielleicht doch abgeben muss T__T

Ich will nur hoffen, das mir mein Hausarzt sagen kann woran es liegt und das es nicht an Luna liegt! Es ist nicht leicht Allergien zu haben, voralem nicht gegen ein Tier was man sehr liebt........

Das Video ist noch nicht auf meinem PC, meine Sis muss ihn erst auf ihrem Laptop rüberziehen und mir dann per MSN schicken damit ich sie auf meinem Compi habe, sonst wird das nichts, aber ich stelle ihn heute noch on, weiß nur nicht wann meine Schwester lust hat die Aufnahme auf ihrem Laptop draufzuladen.