doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind gerade erst von Tiere in Not zurück, wir haben Luna ein hübschen Partner gekauft, er sieht echt ziemlicht niedlich und sowas von süß aus, nur er hat durchfall und sabbat. Wie sollen wir ihn nennen? uff ich bin so aufgeregt, ich werde auch sofort Bilder hochladen, sobald jessi sie auf ihrem Laptop hat und sie geschickt hat =)
Muss ich jetzt irgendwas beachten, er mauzt nämlich die ganze Zeit rum, das kommt mir vor als wenn er traurig ist.
Wegen der Allergie habe ich heute schon einen Termin zur blutabnahme und einen beim Allergologen gemacht. Ich werde das schon im Griff kriegen!
Wegen dem Namen, jessi und ich haben so an Miku gedacht, ist er gut?
Oder habt ihr eine idee, er soll auf jeden Fall zu Luna passen =)
Und was kann ich ihm so an Nassfutter geben? Das von Plus?
Also heute ist von dem Durchfall nichts zu sehen =)
Ausser das seine Nase ab und zu mal tröppelt, woran kann das liegen? Ich tupf das dann immer mit nem Taschentuch ab.
Luna hat heute Morgen richtig gefaucht und geknurrt was das Zeug hält, hab den beiden dann Leckerlis gegeben und dann haben sie die in nem abstand von so 1m gegessen, als Luna dann fertig war, fing sie wieder an zu fauchen und zu knurren xD
ABER gerade ist was ganz tolles passiert, als ich im Wohnzimmer saß, war unterm Sofa Max am schlafen und so nach 5min kam Luna auch schon an und hat so unterm Sofa ''geschielt'' und nach ihm gesehen, hat nicht geknurrt und auch nicht gefaucht, also sie hat ihn schlafen lassen, kann es sein das sie ihn so langsam Akzeptiert? Die beiden würden so ein süßes Pärchen sein
Naja hab gestern son Handtuch genommen ihn an Max geschmiegt und dann an Luna und dann bei Max unterm Sofa gelassen, und vorhin hat er drauf gepennt und jetzt hab ich den Handtuch einfach auf dem Kartong neben der Heizung, da wo Luna gerne pennt hingetan. Das kenne ich noch von früher mit den Hasen, hab erst 2 Hasen gehabt aus 2 wurden 5, und da hab ich das mit dem Handtuch auch so gemacht, hat super geklappt.
Jetzt gerade hat sie Max wieder angefaucht, daraufhin ist Max abgehaun und sie wollte schon hinterher xD
Jaja, wenn die Neugier ein packt, lol
Also im Impfpass steht er ist am 31.08.2009 geboren, dann müsste er jetzt 6 Monate alt sein und die Frau von Tiere in Not meinte, er wäre schon Kastriert, das sei nicht so lange her gewesen. Steht das eigendlich auch irgendwo im Impfpass, ich finde nämlich nichts xD. Wenn ja worunter sollte das stehen?