Uli
Forenprofi
Oh, eine handvoll Kätzchen, watt niedlich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gerne ich mir ein zweites Kätzchen kaufen würde, darf ich das leider nicht..
Ich muss ma schauen, was ich da machen kann ^^
Aber so hat sie ja noch sehr viel Spaß =)
Sie tobt bis zum gehts nicht mehr, und wenn wir unsere Hände hinhalten legt sie sie fast ab xD Voll süß die kleine, aber wie gesagt, erst kommt die Impfung alles andere kläre ich noch später =)
Ich weiß, aber das Prob. ist ja, das villt die eine Katze Multifit mag und die andere ne ganz andere Sorte ^^
Wanns mit der zweiten Katze klappen würde, könnte ich so schätzen in ungefear 3 Monaten, bis dahin kann ich ja versuchen meinen Pa zu überreden ^^
Ich weiß, aber das Prob. ist ja, das villt die eine Katze Multifit mag und die andere ne ganz andere Sorte ^^
Und dann kommt nocht das Geld für den Tierarzt, da werde ich in den nächsten Wochen noch sehr viel Geld für ausgeben, weil ich ja will das Luna gegen die wichtigen Sachen geimpft wird =)
Wanns mit der zweiten Katze klappen würde, könnte ich so schätzen in ungefear 3 Monaten, bis dahin kann ich ja versuchen meinen Pa zu überreden ^^
Als ich grad von DM wieder auf dem weg nachhause war ist mir und meiner Schwester was eingefallen, was die Lösung für Luna sein könnte, das sie nicht mehr allein ist.
Neben uns Wohnt eine Familie in einem Haus die 2 Katzen haben, da fiel mir die idee ein, ob das gehen könnte, wenn wir Luna jeden Tag so 3 Stunden bei denen lassen oder ist das zu stressig? Raus lassen können wir sie ja leider nicht, da wir in einer Wohnung im 2ten Stock wohnen und wir nie hören könnten wann sie wieder da ist. Die einziege möglichkeit wäre halt eben die, das sie 3 Stunden zu der Familie ins Haus geht wo die 2 Katzen leben, damit sie wenigstens mit denen spielen kann, die sind aber schon 'n paar Jährchen älter, würde das denn gehen oder ist das anstatt etwas Spaß für Luna doch eher zuviel Stress? 😕
Ich will doch nur das sie auch mit anderen Katzen kontakt hat, da ich mir ja keine zweite holen darf =(