Petra
Forenprofi
Dass er verstört ist, ist doch völlig normal, denn irgendwas hat er ja erlebt. Alles andere liest sich für mich (aus der Ferne) recht gut. Ich würde ihn auch erstmal schlafen lassen (ist doch ein Zeichen, dass er sich beruhigt) und dann füttern und gut beobachten.also vom gefühl her würd ich ihn jetzt einfach erstmal schlafen lassen. aber ist das vernünftig?
er lief vorhin ganz normal, nur eben etwas verstört. hab ihn auf dem arm gehabt und geknuddelt, dabei hab ich nichts feststellen können. denke wenn er schmerzen hätte hätte er sich "gemeldet", oder?
im moment schläft er, aber wenn er wach wird bekommt er sein "leibgericht" (garstigfutter mit viel soße😳). und krabben für ihn hab ich auch noch.
oli weiß bescheid, er war ja noch hier als carlchen wieder aufgetaucht ist. er war ja seit gestern mit mir zusammen suchen und er hatte genau wie ich tränen in den augen als mein baby wieder da war.
carlo hat erstmal hausarrest, er kommt frühstens wieder raus wenn ich weiß das alles mit ihm in ordnung ist und er sich wieder normal benimmt.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und schick dem Streuner ein paar sehr erleichterte Knuddler (erst weitergeben, wenn er wach ist😉)