carlchen hat gefressen!
alexa sagte das er gestern nachmittag, als hier alle fellpopos schliefen etwas trofu gegessen hat. danach war er auf dem klöchen und hat sich dann wieder versteckt.
als ich von der arbeit kam hab ich die anderen fellpopos gefüttert. als alle satt waren und aus der küche gingen kam carlchen dann und hat seine protion nafu gefressen.
er hat wieder mit mir im bett geschlafen und ließ sich auch beschmusen. dabei hat er geschnurrt.
heute morgen hat er mit den anderen zusammen gefrühstückt, seit die kleinen allerdings am toben sind hat er sich wieder versteckt.
ich weiß nicht was er erlebt hat, aber er scheint viel ruhe zu brauchen.
krank wirkt er nicht, sondern irgendwie nur total verstört und traurig.
er mag nur meine und alexa's nähe, ansonsten möchte er lieber für sich sein.
jetzt bin ich wieder am grübeln.
laß ich ihn erstmal in ruhe? soll ich ihn doch mit zum TA nehmen? aber ist das nicht wieder neuer streß für ihn und verstört ihn noch mehr? vorm autofahren und TA-besuch hat er totale panik, danach versteckt er sich auch immer für 1-2 tage.
klar möchte ich gerne wissen ob alles mit ihm in ordnung ist. aber tu ich ihm nicht einen größeren gefallen wenn ich ihn schlafen lasse und ihn weiterhin beobachte?
er wirkt so furchtbar verängstigt.
die anderen 5 sind im moment extrem wild. sie sind fast nur noch am toben und gehen dabei über tische und bänke. carlchen ist ja eher ein ganz ruhiger vertreter und ich weiß das ihm die toberei mächtig auf den keks geht.
dazu kommt das bei uns im haus 3 neue kater und ein kätzchen eingezogen sind, die auch teilweise bei uns im garten rumlaufen.
vielleicht ist ihm das alles einfach zu viel, die vielen fellpopos, sein erlebnis (was immer es war) sodas er wirklich nur so eine art "urlaub unterm sofa" macht?
bin ziemlich unschlüssig, ich möchte ihm gerne helfen, will ihm aber auch nicht noch mehr streß machen. will ihn doch nicht ganz verstören.
was meint ihr?