Bitte daumen und pfoten drücken!!!

• Themenstarter Themenstarter katz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn man den Feind kennt,kann man gegen ihn kämpfen!!!!!!
Hoffe auf eine 'mildere' Diagnose 🙂

A

Werbung

stimmt da hast du recht. so sehe ich das auch.
aber ich habe gerade den tipp bekommen, dass ICH mich locker machen soll! also mich frei machen von dieser diagnose und mich dadrauf konzentrieren, wie es ihr gerade geht. und es geht ihr eigentlich prima! sie frißt, springt rum geht aufs klo, macht pippi und will schmüsele und manchmal redet sie auch. und sie hat kein fieber. also alles wie immer. und selbst die riesen OP narbe verheilt prima (obwohl ja die lymphozyten, die für sowas zuständig sind ja kaum mehr vorhanden sind)

Zuletzt bearbeitet:
zur info: der arzt hat tatsächlich eine BIO-chemo ausfindig gemacht. das mittel heißt NeyDIL.
wann, ob und wie ich damit anfangen soll weiß ich noch nicht.
momentan gehts ihr gut. bekommt bachblüten und sehr gute homöopathie..

muss gleich was loswerden: snake hat 0,4 kg zugenommen!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freu mich so

irgendwie ist das ein ständiges auf- und ab! seit gestern will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. läßt sich wieder nicht anfassen.
und der stuhl geht auch wieder ins wässrige..😕

Ich bin immer wieder betroffen, wenn ich von Snakes Leid höre, so sehr, daß ich nicht imstande bin, gleich nach Lesen der Nachrichten hier was zu schreiben.

Ich hoffe, daß bei aller Anstrengung und Sorge eine gewissen Heiterkeit auch immer noch da ist, um gegenseitig Kraft geben zu können.

Meine Gedanken sind stets bei Euch!

Zugvogel

Werbung:
kurze zwischenmeldung mal wieder von mir: tägliches auf und ab.
momentan haben wir ein freßproblem. habe also schon alles an katzenfutter durch was es am markt gibt.
situation: tüte oder büchse auf: snake kommt im stechschritt angerannt. entweder a) sie riecht und geht gleich wieder oder b) sie leckt soße oder gelee auf und geht dann.
ein zweites mal brauch ich ihr dann die sorte nicht nochmal vorsetzen.:sad:
war am montag beim tierarzt. der sagte nur dass die lymphknoten am kopf angeschwollen sind (hals und hinterm ohr) aber hätte nichts damit zu tun, dass das mit dem essen nicht klappt. jo! aber mit was denn dann? werde wohl mal wieder den tierarzt wechseln müssen😕

Hi,

ich drück feste die Däumchen, dass die Snake bald wieder mit GESUNDEM Appetit reinhaut.
Kann leider gar keine so hilfreichen Tipps geben.
Vielleicht mal mit Katzenmilch probieren. Ist sehr nahrhaft. Oder Calo-Pet Paste... ist angeblich auch hochkalorisch...aber meiner mag´s nicht und der der´s mag darf nicht weil viiiiiiel zu dick.
Würde Dir gerne meine angebrochene Tube geben...aber Bad Tölz ist wohl nicht der nächste Weg!?

LG
Anett

hallo anett,

aber danke für den tipp. werde ich mal so verfolgen mit der paste.
ja bad tölz: 1 stunde hinter münchen?!
war schon paar mal da ist aber schon ewig her

Wir drücken was da Zeug hält!!!
...Pfoten, Daumen, Zehen..

Bitte gleich Bescheid geben, wie der Fellknödel die OP überstanden hat!

LG

Ups, Sorry...
mit der OP...ich war verwirrt 😕

Werbung:
die OP ist schon fünf wochen her. und nun haben wir halt das problem

ah ok. hat sich überschnittten.
sag mal wo hast du denn die paste her?
habe gerade mal gegoogelt.. bekomm ich die nur übers netz?

Hallo,

ich hätte RC Recovery Aufpäppelfutter da, schmeckt nach Leberwurst, hast Du das auch schon probiert?

Wenn nicht, kannst Du´s gerne haben, ich wohne auch Nürnberg ........

Mein TA hat die da gehabt. Kostet so umme 10,-€.
Einfach mal fragen. Ich glaub die meisten haben sowas vorrätig.

hallo beate,

nein DAS habe ich noch nicht probiert, wo in nürnberg?

Werbung:
hast ne PN ........

Ich denke sehr viel an Snake und wünsch' ihm sooo sehr, daß er wieder etwas mehr auf die Füße kommt! :pink-heart:

Zugvogel

wir haben seit montag eine neue tierärztin.
die wurde mir von vielen nürnbergern hier im forum wärmstens empfohlen. und ich kann auch verstehen warum.
wir haben also nochmal blutabnahme gemacht (diesmal großes katzenblutbild - wußte gar nicht, dass es sowas gibt)
also zumindest definitv kein FIP,FIV und keine Leukose.

Nach dem gestrigen Ultraschallbild hat man gesehen, dass nun auch die anderen organe nicht mehr wirklich toll sind.
muss nun doch cortison geben.
alle anderen tipps von euch wie horvi, mistel usw. die würden in dem stadium nicht mehr anschlagen.
so! das ist momentaner stand, aber ich bin weiterhin optimistisch, da sie frißt und aufs klo geht. so!

Laß Dir bitte vom TA Reaktiv Tonicum bzw. ReConvales (ist das gleiche) geben.

Katzen können davon wochenlang ohne anderes Futter gesund überleben.
Hat eine extrem gute Akzeptanz!!

Alles Gute für Snake :pink-heart: