Bitte daumen und pfoten drücken!!!

• Themenstarter Themenstarter katz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja! das hat sie dort auch bekommen.
das habe ich schon hier. und das frißt sie gott sei dank auch. alles andere ob hochkalorisches futter oder paste war nix.
aber DAS! gott sei dank

A

Werbung

wie schön, dass es wenigstens ein ganz klein wenig aufwärts geht ..........ich drücke Dir und Snake weiterhin fest die Daumen:pink-heart:

Cortison hat in der Heilbehandlung absolut eine Daseinsberechtigung, auch wenn es unschöne Nebenwirkungen hat. Es gibt einfach Erkrankungen wo es die Lebensqualität erheblich verbessert und dann sollte es auch genutzt werden. Die Nebenwirkungen lassen sich übrigens verringern, wenn es anstatt täglich in einer kleinen Menge alle paar Tag in höherer Dosisierung verabreicht wird, damit kommt der Körper besser zurecht.

@beate.

aha?! danke für den tipp.
denn zu knabbern hat sie da ja schon fast den halben tag an der tablette.
naja ich soll ihr das jetzt nun eine ganze woche geben (bis mittwoch nächster woche) und dann wird man weitersehen.
denn die lymphknoten sind schon arg geschwollen. leider überall.

hallo ihr lieben.

ganz schlechte nachrichten. es geht nun doch zuende. muss die schwerste entscheidung meines lebens treffen.

entschuldigt dass ich mich so lang hier nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe gerade echt viel zu verdauen.:sad::sad::sad::sad:

ich weiß, dass ihr weiterhin bei mir seid, danke euch dafür

🙁🙁🙁Och nö............was ist passiert? 🙁

was passiert ist? sie hat ja nun doch cortison bekommen..
das hat sie nun zwei wochen bekommen. nebenher haben wir dann versucht homöop. das immunsystem aber stabil zu halten..
hatte die romantische vorstellung das das klappen könnte. hat es aber nicht... :sad:

Werbung:
Das tut mir so leid 🙁
Ist aber im Moment bei Merlin auch so.Durch das Cortison greift die Homöopathie leider nicht so,wie wir es wollen.
Was hast du nun vor? Ach menno....🙁

Ich trau mich nicht, meine Frage in Worte zu fassen...

???

es ist passiert. :sad::sad::sad:
nun habe ich sie gehen lassen müssen

Das tut mir sehr leid!
Hoffe die Maus ist gut über die RBB gekommen!

Fühlt Euch gedrückt und wir wünschen Euch eine nicht zu schwere Zeit.

BG Ines und Thorge mit Áurea, Bert und dem langsam gesund werdenen Ernie.

Alles liebe an Euch

Es tut mir sehr sehr leid 🙁🙁🙁

Werbung:
Komm gut an liebevolles Zauberwesen 🙁🙁 und dir katz wünsche ich ganz ganz viel Kraft 🙁

2785550.jpg