Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ich tipp auch mal 😉

Die kleinen kommen Dienstag-Abend zwischen 22.00 uuuuuund 07.00 morgens 😉
 
A

Werbung

Gelten 6 Monate noch als Kitten ? ;D Dann hab ich noch was hübsches 😀
 
Wie genau ich das machen werde, weiß ich noch nicht. Wohl erstmal im Bekanntenkreis rumfragen und hier im Forum.

Abgegeben werden sie 2x geimpft und entwurmt. Kosten werden sie das, was mich der TA dafür gekostet hat (wäre ja auch das, was eh jeder zahlen müsste). Wer damit nicht einverstanden ist, kriegt die Kitten nicht. Basta!

Vater: Rasse CGC; Mögliche Kandidaten: Siam-Mix, der auch aussieht wie einer, ein Schwarzer, ein Rot-Weißer oder was ganz anderes :grin:

Was ich in der Aufzählung hier noch vergessen hab ist: gechippt. Klar bin mit Sicherheit keine Züchterin, aber nen Chip macht es ziemlich schwer ein Kätzchen einfach mal eben so wieder zu entsorgen - und da will ich von vornherein nen Riegel vorschieben.
 
Könnt ihr mal ganz kurz eine Runde Daumen drücken für unsere Ronja? Ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen was total untypisch ist für sie:massaker:

Da Ginger noch nicht gebärt schadet es bestimmt auch nicht!
 
langsam wird´s eng Dienstag/Mittwoch Nacht ... wenn´s nach euch geht und die da nen Volltreffer landet müssten es jetzt schon 4 Kätzle sein 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal ganz kurz eine Runde Daumen drücken für unsere Ronja? Ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen was total untypisch ist für sie:massaker:

Da Ginger noch nicht gebärt schadet es bestimmt auch nicht!

*drück drück drück*:verstummt:
 
Werbung:
Wir drücken für Ronja auch mal alle verfügbaren Pfötchen und Daumen
 
Hier wird auch alles Verfügbare gedrückt. Mensch, bitte nicht noch einen Unfall.
 
ach was, die is schlampern, taucht mit nem tierischen Hunger bald wieder auf und tut als wär nix gewesen :smile:
 
Danke an alle! Ich tiger hier schon die ganze Zeit auf und ab. Bis heute morgen hatte ich "gehofft" dass sie einfach übers WE ausersehen eingesperrt wurde. Aber heute morgen habe ich dann Plakate bei TASSO bestellt.
Irgendwie glaube ich nicht so recht an einen Unfall, weiß auch nicht warum, da wir in der Stadt wohnen ist es ja durchaus möglich...werde nachher wieder eine Runde drehen.

Aber um das Hippen nicht zu verderben gebe ich jetzt nochmal einen Tipp ab, zum dritten Mal:zufrieden:

Heute nacht zwischen zwei und vier fängt sie an - brauche morgen früh gute Nachrichten!
 
Werbung:
Ich drücke auch kräfig. Ronja Süsse,schnell ab nach Hause.
 
Könnt ihr mal ganz kurz eine Runde Daumen drücken für unsere Ronja? Ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen was total untypisch ist für sie:massaker:

Da Ginger noch nicht gebärt schadet es bestimmt auch nicht!

Oh je 🙁, meine Daumen und 48 Pfoten werden ganz feste gedrückt *drückdrückdrück*
 
Ok ich geb auch mal einen Tipp ab, kenn mich mit werden Katzenmamas nicht aus deswegen sag ich jetzt mal sie fängt von Mittwoch auf Donnerstag nacht an 🙂 so gegen 2 Uhr nachts.

liege da bestimmt daneben und sie kommen extra früher aber das wollen wir doch alle oder? 😀

Edit sagt: Natürlich auch Daumen drück das Ronja wieder heim kommt!
 
Was macht die werdende Mutter??
 
OK, jetzt sag ich Mittwochmorgen, zwischen 7 und 11 Uhr.
Bei den vier Katerchen aus dem letzten Tipp bleib ich 😉
 
Werbung:
was soll ich sagen ...
smilie_sleep_039.gif
... 🙄
 
Hallo!

Ochje immer noch nichts? Und ich hatte schon voll Angst, dass ich alles verpassen würde!

Alles gute weiterhin! Hoffentlich hat das hibbeln bald ein Ende, bin selbst schon ganz nervös! :smile:
 
frag mich ma ... wenn die so weitermacht, hab ich 2 Tage frei "umsonst verschwendet" :grummel: und der Schokivorrat nimmt auch schon wieder bedenklich ab :grin:
 
Das geht bestimmt bald los, kann nicht mehr lange dauern, hihi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben