Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Haha, sehr gut! Das übeträgt sich jetzt auf die Babys und dann kanns los gehen 🙂
 
A

Werbung

Bestens! Kann gute Stimmung und Nachrichten vertragen:smile:

Zum Zeitvertreib;

So sah unsere Momo kurz vor der Geburt aus:yeah: Zwei sind leider mit dem Handy aufgenommen worden.

7699164mih.jpg


7699165zeh.jpg


7699166tmz.jpg
 
Hui, auf dem ersten sieht sie ja aus als hätte sie einen Ball verschluckt :muhaha:
 
krass, die kleine hat ma ein riesen bauch. wieviele waren es denn?
 
Oh ja das dachten wir auch das ein oder andere Mal aber rausgekommen ist das:

Kurz nach der Geburt

7699240qbh.jpg


7699241eby.jpg



Mit zwei Wochen


7699280ksb.jpg


7699283viq.jpg


7699287sfk.jpg
 
Werbung:
krass, die kleine hat ma ein riesen bauch. wieviele waren es denn?

Es waren "nur" vier. Aber ich bin ca. eine Woche vor der Geburt noch mal zur Ärztin um zu schauen ob alles soweit okay ist und die hat so ein Gesicht gemacht😱 Daraufhin hatte ich mich schon auf sieben oder so eingestellt:aetschbaetsch2:
 
😱 und ich dachte Ginger wäre schon ein Hängebauchschweinchen ... aber deine Momo toppt das definitiv :grin: das is ja mehr Bauch als Katze :grin::grin::grin:
 
nur vier? hamma :aetschbaetsch1: sin aba süsse
 
So und jetzt zum Schluss als Motivation von Ginger kommen noch Fotos wie sie schon gaaaanz groß sind (ja die sind irgendwann gar nicht mehr so anstrengend trau dich Ginger!):grin:

7699417lhh.jpg


7699418tgp.jpg


7699419pdh.jpg


7699420whc.jpg


7699421gri.jpg


7699422exo.jpg


7699423tfc.jpg


P.S.: Danke dass ich hier ein wenig nostalgisch werden darf😳
 
Werbung:
voll süss:pink-heart:
 
:pink-heart: einfach nur zucker!
 
😱 und ich dachte Ginger wäre schon ein Hängebauchschweinchen ... aber deine Momo toppt das definitiv :grin: das is ja mehr Bauch als Katze :grin::grin::grin:

Ich sags Dir wären die Kitten nicht am Sonntag gekommen wäre sie am Montag explodiert:grin: Haben Sie aber auch ganz schön verwöhnt mit Frischfleich und Lieblingsfutter:aetschbaetsch2:
 
:pink-heart: einfach nur zucker!

Nimmer lang dann hast Du das auch:smile: Wir behalten zwei, die anderen beiden ziehen Ende August zu unseren Freunden wo wir sie gott sei dank auch aufwachsen sehen, sonst hätte ich das glaube ich nicht übers Herz gebracht!
 
Werbung:
Poldi_schwanger.jpg


Mein Sternchen Poldi mit Babybauch :pink-heart:
 
:grin:
Haben Sie aber auch ganz schön verwöhnt mit Frischfleich und Lieblingsfutter:aetschbaetsch2:

Ginger hat glaube ich in den letzten 4 Wochen soviel gefressen wie in ihrem ganzen Leben nicht :sad: :smile:

im übrigen grad eben schon wieder ne Portion :grin:
 
So und jetzt zum Schluss als Motivation von Ginger kommen noch Fotos wie sie schon gaaaanz groß sind (ja die sind irgendwann gar nicht mehr so anstrengend trau dich Ginger!):grin:

7699417lhh.jpg


7699418tgp.jpg


7699419pdh.jpg


7699420whc.jpg


7699421gri.jpg


7699422exo.jpg


7699423tfc.jpg


P.S.: Danke dass ich hier ein wenig nostalgisch werden darf😳

Ach nööööö und noch mehr so süße Babybilder :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben