Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ginger wär begeistert :grin: Ich glaube nur, dann wird sie sich lieber weiter vollfuttern, als endlich die Kitten vor die Tür zusetzen :omg: Hmm event. könnte man ihr klarmachen, dass die Kitten Platz wegnehmen, und dass wenn sie sie rauswirft, mehr Raum für Hack da wäre :muhaha:

:omg: also wenn das nicht ein schlagendes Argument ist!
 
A

Werbung

Danke * schäm*
 
So ,ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.😛

Dir Berenice dass Deine Ronja bald wieder vor Deiner Türe sitzt wenn Du Deinen Rundgang beendet hast.

Und Dir Beigerot, eine entspannte Nacht ,auch wenn Ginger ihre Babys bekommrn sollte, wenn wir alle noch schlafen.
 

Anhänge

  • 100_0692.jpg
    100_0692.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 81
b025.gif


61.gif
:sad:
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ich fahr dann mal zur Arbeit, in der Hoffnung, dass es heute Nachmittag was neues gibt...
LG von
Susanne
 
oh mein gott ist das spannend hier :grin::grin::grin:

ok dan warten und warten wir eben :grin:

ganz fest die daumen drücken damit alles gut geht
 
ich könnte wetten, da ich mir ja extra diese Woche Mo/Di frei genommen habe, kriegt sie die Kitten zwischen Sa und Di nächste Woche, wenn ich nicht frei habe :sad:
 
Sag doch du sollst den Saugpömpel aus´m Schrank holen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Huch, nee, is nich wahr!😱😱

Da liegt man mal 2 Tage krank im Bett und denkt, dass jetzt alles gelaufen ist....nüscht is.😛😛

Man, Ginger müsste doch auch bald explodieren vor lauter Bauch, oder?!:grin:

Daumen für Ronja sind auch gedrückt!
 
ähm ja, die platzt bald ... das is mehr Bauch als Katze :grin: aber sie denkt noch net mal dran 🙄
 
Unglaublich 😀😀
 
Nicht das sich mein Tipp doch noch bewahrheitet??? Grml! :grummel:
 
Bei mir hat damals ja ein heißes Vollbad geholfen die Sache voranzubringen, bei der Katze halt nicht wirklich anwendbar!😀😀

Heute nacht um 01:30 Uhr gehts los...
 
Werbung:
Heißes Vollbad... Eher nicht :muhaha:

Aber Ginger wird das schon hinkriegen...

Ich laß ihr noch ein paar Tage, bis ich den Glauben verliere, und auf die These von der Scheinschwangerschaft zwecks offizieller Berechtigung zu ungehemmter Nahrungsaufnahme zurückkomme...:grin::grin::grin:
 
smilie_hops_008.gif


ich sag´s euch, wenn die mich hier nach allen Regeln der Kunst und Strich und Faden verkackeiert, dann is was los!!!
 
Was ein Katzenjammer:dead:

Ich schick schon mal das Rinderhack rüber:grin:
 
drückt mir mal die Daumen für heute Nachmittag, hab grad mit meiner Vermieterin zwecks Katzenknast telefoniert - jetzt will die heute nachmittag vorbeikommen und ich soll´s ihr erklären :verstummt:

Die weiß aber noch gar nix von Ginger und erst recht nix von den Kitten (oder Riesenwürmern) 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben