Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen gdrückt für ein gutes Gespräch und das Ginger " erst heute Abend" los legt:grin:
 
A

Werbung

Ich drück auch mit die Daumen!

Hast Du Beispiel-Bildmaterial?
 
ja hab ich ... sogar Fotos hier aus dem Forum - hätt ich mir meine Zeichnung sparen können wenn ich das vorher gefunden hätte 🙄
 
Na dann dürfte das ja sicher kein Thema sein. Sie will bestimmt nur sichergehen, das sie danach noch Putz an den Wänden hat, und Du keine Gitterstäbe installierst. :grin:
 
Das hier ist der Post mit den Bildern. Ich hab genau die so eine Brüstung und dafür eine so gut wie identische Konstruktion geplant - ohne Beschädigung der Hauswand (bohren etc), relativ leicht und schnell und vor allem spurlos wieder ab zu montieren
 
hmhmhmhm ... hier wird grad die Wurfbox umgegraben ... immer schon die Wickelunterlagen wegschaufeln, damit dann nachher auch ne schöööööne Sauerei herrscht 🙄

... ach ja und keine Sorge, dass es losgehen könnte - die Dame in der Box nur Chaos veranstaltet, um sie dann gleich wieder zu verlassen :grin:
 
Werbung:
oh man
das ist ja eine spannung 🙄🙄🙄🙄
 
Klar muss sie die Kiste erstmal aufräumen ... denk Dir nicht, das ginge so, wie DU es Dir vorstellst *g*
 
Ich drück auch gang fest die Daumen mit das alle gesund und munter sind!!! :pink-heart:

LG Stephanie
 
Hätte noch einen netten Zeitvertreib.
Er passt noh drauf:grin: Aber wie lange noch:muhaha:
 

Anhänge

  • 100_1570.jpg
    100_1570.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 155
Klasse Bild! Haltungsnote 1.
 
Werbung:
@joyadam :grin::grin::grin:


sooo Katzenknast genehmigt :grin: Ginger auch :grin: und die Babys auch :grin: puuuuuuuuuuuh (und sie hat selber nen Kater :grin:)
 
Forumsdaumen mal wieder :zufrieden: Sehr schön!

Ginger, hast Du gehört? Die Kitten sind GENEHMIGT! Du darfst jetzt!
 
Wenigsten hat da schon mal mit Daumen drücken geholfen.:grin:

Herzlichern Glückwunsch und viel Spass beim Bauen.Bitte dann einen neuen Threat 😕 auf machen,damit wir alles was von Haben:grin:
 
jawoll Chef, wird gemacht! :grin:

aber erstmal den hier so halbwegs zuende bringen 🙄
 
Werbung:
Also das dauert ja dann noch lange bis dahin.:reallysad:

Wirst ja wohl noch wenigstens 3 Monate weiter über den Nachwuchs berichten:grin:
 
ach ab dann geht das paralell :grin:
 
Bin gerade Bilder am Verkleinern,da ich diese nicht hochladen konnte
 

Anhänge

  • joy3.jpg
    joy3.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
die Photos sind wirklich klasse! Digi-Spiegelreflex oder mit was sind die fotografiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben