Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ja von meiner Tochter .Ich glaube eine Nikon.Bilder sind aber alle zu gross muss jetzt alle verkleinern.Heidenarbeit:reallysad:
 

Anhänge

  • joy4.jpg
    joy4.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 63
A

Werbung

Wenn du die Bilder nicht hier hochlädst, sondern auf einen externen Server wie http://www.abload.de/ , dann kannst du sie da gleich beim Hochladen automatisch verkleinern lassen.
 
Nikon rocks :grin:
 
Bin nicht gerade schlau in der Sache:dead:
.Da wir ein neues Betriebsystem haben geht es jetzt einfacher.Hat mir mein Sohn gezeigt wie es geht:grin:
 

Anhänge

  • joy21.jpg
    joy21.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 70
Huhu Leute,

habe auch etwas zum Zeitvertreib! Mein Süsser beim Karton-Schreddern! Macht er seit einigen Wochen.:grin::grin:

Es dauert wohl länger, als wenn ich das Teppichmesser nehme, aber ihm macht es riesigen Spass! 😀😀

http://www.youtube.com/watch?v=rWWg-Ur6PHo
 
Mach ihm ja riesig spass.Ist eine tolle Beschäftigung für ihn.:grin:

Meine haben mir den Unterboden von meiner 2er Couch geschrädert.:reallysad:
Arztkosten waren recht hoch,da ein Kater diese Stoffreste gefressen hat und nicht mehr aufs klo konnte:reallysad:
 
Werbung:
Meine haben mir den Unterboden von meiner 2er Couch geschrädert.:reallysad:

Ähm, und ich habe gedacht unser Kater wäre Einmalig. Der hat das mit der Couch auch gemacht, zum Glück nicht gefressen, aber sich mit allen 4 Pfoten eingehangen und ab ging es unter der Couch.Bis er irgendwann in der Couch war. Wir mussten eine Spanplatte drunter hämmern, und das ist ne riesige Eckcouch :stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ihm ja riesig spass.Ist eine tolle Beschäftigung für ihn.:grin:

Meine haben mir den Unterboden von meiner 2er Couch geschrädert.:reallysad:
Arztkosten waren recht hoch,da ein Kater diese Stoffreste gefressen hat und nicht mehr aufs klo konnte:reallysad:

Jau, ist für ihn im Moment echt das Höchste!:grin::grin: Aber GsD, er frisst die Pappe nicht. Dafür versinkt hier die Bude in Pappschnipseln, er trägt sie in jede Ecke!😀
 
Immer noch nichts. Na die sechs Babys machen sich so richtig
schön, hihi, immer weiter hibbeln
🙂🙂
 
hihihi sogar auf Kommando :grin:
 
Werbung:
so jetzt begeb ich mich doch tatsächlich auch mal in die Untiefen von YouTube 😎

na toll ... wie lange dauert das bis ein Video freigegeben wird??? Momentan is da nur schwarz zu sehen :sad:
 
jetzt geht´s :smile:

wer will die Riesenwürmer sehn? Event. sind´s auch nur Blähungen :grin:
 
wow da gehts ab😀
 
Ui, Süss :pink-heart:

kleine Wellenschläger....
 
also sind das Kitten?! Ich zweifle ja immer noch (oder wieder)
smilie_verl_007.gif
 
Werbung:
Na das denk ich doch, dass das Kitten sind. Was sagt eigentlich der TA zwengs Termin?
 
wenn bis Freitag nix da is, fahr ich wohl hin zum checken (wollte ihr ja den Streß eigentlich ersparen) - ansonsten solange sie fit is und die Kitten die Mama treten is alles in Butter
 
Ui... Wie die Würmchen treten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wow da gehts ab😀

und das sind nur die Aufwärmübungen - das können die noch viiiiiel besser :grin:
... deswegen versteh ich ja nicht, dass sie die Bande noch nicht längst vor die Tür gesetzt hat!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben