Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
ja ich geh au ins bettchen.

hier sind auch alle daumen und pfötchen für ronja gedrückt.

Als ich noch daheim gewohnt hab hatte wir au ne schwarze katze, lucy hieß sie. einmal war se im sommer über ne woche weg un als sie wiederkam war sie voll mit kuhmist. da war se in nem kuhstall un das is ja ein paradies fr katzen wegen den mäusen. Deine kleine is bestimmt au auf der Jagd.:verschmitzt:

Wünsch euch eine gute Nacht. Bis später:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

b025.gif
smilie_sleep_052.gif

Ginger macht immer noch keine Anstalten :sad:
 
Guten Morgen!
c045.gif


Somit wäre mein Tipp wieder dahin...
k030.gif
 
die will einfach nicht
smilie_tra_071.gif


ich komm bei meiner ganzen Rumrechnerei einfach nicht anders hin, wie dass sie zwischen Tag 62 und 67 sein muss! Und T 62 find ich mit den ganzen Angaben, die ich habe schon eher ziemlich unstimmig - so nach dem Motto: an ihr zeigt sich alle Hinweise zu früh und gebären tut se zu spät 🙄
 
N ja, solange sie fit ist und die Kids toben? :oha:
 
jaaaaa :smile: ... trotzdem :sad:
 
Werbung:
Hat sie ihre Zitzen eigentlich schon haarfrei geleckt?
 
Seit ca. 1,5 Wochen!!! Die Stellen sind seitdem nur noch größer geworden und die Milchleisten sind auch geschwollen. Fr oder Sa konnte ich das fühlen ... da durfte ich mal kurz ans Bäuchle fassen :pink-heart:

die wird sich ja nicht erst den ganzen Bauch "rasieren" müssen
 
Mmhh.... Also gut. Weiterwarten, Schoki essen...
 
auf dem Bild (vom Montag) hier sieht man´s ganz gut ... sie hat halt ne zu helle Fellfarbe und ich nur ne Handycam :grin:
 

Anhänge

  • IMG_0705k2.jpg
    IMG_0705k2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 235
Das sollte ausreichen... Übrigens ist sie absolut hübsch :pink-heart::pink-heart:

Was lässt die Dame denn bloß so zögern? Die Futterversorgung kann es nicht sein...:grin:
 
Werbung:
ne mit daran liegt´s mit Sicherheit nicht :grin: die futtert mir hier die Haare vom Kopf :grin: Cleo futtert in 1 Woche nicht soviel wie die an einem Tag! 😱

Streß, neue Umgebung?? Wobei sie immer völlig gelassen auf dem Teppich oder Ihrem Kissen liegt und Cleo läßt sich kaum blicken und wenn ignorieren sie sich meistens (momentan ist 1x pro Tag anfauchen/anbrummeln Pflicht - so nach dem Motto: Kleine Erinnerung, komm mir nicht zu nahe! (Ginger an Cleo)). Und sie ist jetzt ja schon über 3 Wochen hier ... sollte nicht mehr sooo neu sein ... ach, ich weiß es auch nicht :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nix passiert hier?? Ich schau so oft hier rein, bin auch sp gespannt. Wir haben die Nacht Nachwuchs bekommen....hoffe bei euch läuft auch alles so gut, drücke die Daumen.
 
Herzlichen Glückwunsch! Wieviele? Fotos? :grin:
 
Dankeschön. Es sind 2 blaue geworden. Fotos mach ich in ein paar Tagen, die kleine Familie muss sich erstmal ausruhen, das wiegen und Geschlechter bestimmen hat erstmal gereicht.
 
Glückwunsch! Wenigstens gibt's überhaupt mal Nachwuchs in diesem Thread :omg:
 
Werbung:
jep wir machen eindeutig Fortschritte :grin: wenn auch die falsche Miez :stumm:
 
Huhu ach menno! Wo sind sie? Baaaabys!!!

Naja, vielleicht liest Ginger das ja nun das es bei Stef Nachwuchs gab und denkt sich " Da muss ich jetzt aber nachziehen" :aetschbaetsch2:
 
Geb ihr Himbeerblättertee zu trinken 😀
Ich weiß das es bei Menschenhelfen soll 😉
 
Mir würde gesagt,dass wenn man zu viel Lakritze ist das es Wehe fördert ist:muhaha:
Durfte nur noch eine Tüte in der Woche essen:reallysad:

Na ja,mein Tip ist auch vorbei:reallysad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben