Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
ähm nö :grin: Muckefuck kommt mir nicht in die Kaffeetasse :muhaha:
 
A

Werbung

Das sie sich nicht wirklich anfassen läßt macht das Ganze nicht einfacher :reallysad:

Das ändert sich aber vermutlich unter der Geburt...
Ich hab schon so manchem Kitten von Spuckie-Mamas auf die Welt geholfen... und wenn sie Hilfe brauchen sind sie (fast) alle dankbar, wenn sie kommt- auch, wenn sie sich von dieser "Hilfe" soinst nicht anfassen lassen mögen
 
Ich lese schon die ganze Zeit still und gespannt den Krimi mit.
Ist noch Platz zum mithibbeln? :verschmitzt:
 
Das ändert sich aber vermutlich unter der Geburt...
Ich hab schon so manchem Kitten von Spuckie-Mamas auf die Welt geholfen... und wenn sie Hilfe brauchen sind sie (fast) alle dankbar, wenn sie kommt- auch, wenn sie sich von dieser "Hilfe" soinst nicht anfassen lassen mögen

Hoffentlich hast du da recht :smile:

Ich bin ja schon sooooowas von stolz auf die Kleene, dass ich sie schon ganz vorsichtig streicheln darf, wir "Pfötchenspiele" machen können und sie seit ein paar Tagen sogar regelmäßig zu mir auf die Couch sitzt/liegt - selbstverständlich nur mit gebührendem Abstand und "Katzenoma halt bloß still gell!" :pink-heart:
 
Werbung:
Vieleicht ist ihr wesen aber auch so.Habe einen Kater seit der 12 Woche hier und er mag auch nicht gerne angefast werden.Er ist jetzt 2 Jahre alt.
Ich darf mal über seinen Kopf streicheln das ist auch alles.Aber enn er Schmussen will dann fordert er es ein .Er trampelt auf meinen Bauch und ich muss seinen Kopf steicheln.Vorher fragt er immer Mauzent ob er auf den Schoss darf:smile:mehr als seinen Kopf läst er nicht streicheln.Aber er sucht schon immer unsere Nähe,nur blös nicht streichen.Klar mit der Angel läst er sich auch gerne bespassen:grin:
 

Anhänge

  • joy69.jpg
    joy69.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 59
Glaube ich eher nicht... ich schätze ihre Reaktionen diesbzgl eher als Angst ein und nicht "nicht mögen". Wird ja auch langsam immer besser :smile:

edit: und der Rest der Katzenfamily (2 Halbbrüder, 1 Halbschwester und die Mama), denen man den Siameinschlag auch ansieht :smile:, sind durch die Bank Superschmuser :muhaha: Cleo ist Fremden gegenüber sehr mißtrauisch/ängstlich, aber wenn die jemanden kennt und/oder auf Schmusekurs ist, wirste se nemme los :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich das Beste für Euch Beiden(Dreien):grin::muhaha::grin:
 
Sag ich doch, die 6 Mädels machen sich noch so richtig schön
😀, also hibbel ich mal weiter
 
ich hibbel ja auch noch fleißig mit :grin:
da mein tip mit letztem samstag leider auch nicht richtig war😳
tip ich auf diesen samstag.
schließlich wollen sie ja "richtige" raubkatzen werden (sternzeichen löwe fängt an):grin:
liebe grüße andrea
 
Werbung:
Gottseidank:wow:

Habe noch nichts verpasst:zufrieden:

Da warten wir mal weiter auf das was noch kommt:omg:
 
du hast tatsächlich noch Angst was zu verpassen? Kennst Ginger noch nicht? :grin:
 
Ich kenn alle.:grin:
Hätte unsere Sajuri doch noch Babys haben dürfen ,hätte sie sich 100% genauso verhalten wie Deine Ginger .Schön friedlich schlafen.Da denkste Du kanst mal eben schnell einkaufen gehen.Kommst nach einer Stunde dann wieder nach Hause und was ist,Sie ist die schnellste Katze die je ihre Jungen zu Welt gebracht hat .:muhaha:Hauptsache Frauchen bekommt nichts mit:reallysad:

So ist das immer bei uns😡
 
keine Panik... die kommen eh erst Anfang nächster Woche
 
ich glaub meinen Panikanfall für heute hab ich rum :grin:

sie mampft sich wie immer die Wampe voll - das da noch was reingeht 😱
sieht aus als platzt se bald - sozusagen Medizinball auf 4 Pfoten 😀
Hintern putzen geht scho nen paar Tage nemme wirklich, die Versuche sehen allerdings zum schreien komisch aus 🙄
Kitten toben und sie pennt 😀

Was will man mehr?! :grin:
 
Werbung:
Also, - dann bis morgen in alter Frische...
Wir fahren am 1.August in Urlaub, ich würde mich echt freuen, wenn es bis dahin Kittenbilder zu bewundern gab...:grummel:
LG von
Susanne
 
also ich glaub das kann ich (wenn alles gut geht) garantieren :smile: sonst is Ginger nämlich bis dahin geplatzt :grin:
 
das mit Sicherheit ... nur ... :stumm:

*aufholzklopf*
 
Ich hibbel wahrscheinlich gleich im Schlaf weiter 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben