Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Welch ein Glück, dass ich von Ginger ne Kotprobe gesammelt habe und beim TA checken lassen wollte. Was sehe ich gerade?! Die Große hat auch Durchfall! Was schließe ich aus spanischem Neuzugang mit wohl doch nicht nur Schwangeren-Durchfall und ner Großen die nachzieht?! Wohl doch Giardien :massaker:
 
A

Werbung

*urgs* Hoffentlich hast Du das Ergebnis der Kotprobe bald.
 
Noch war ich net beim TA - Ginger hat sich ja unter dem Küchenschrank verkrochen :sad: Morgen früh gibt´s nen neuen Versuch - sofern sie bis dahin wieder vorgekommen ist 🙄 und dann kann ich die Probe auch erst abgeben

Gerade mit den erwarteten Kitten find ich das grad total unlustig!
 
brave Katze - schon blöd mit den Kitten und ner vollen Blase :grin: :grin: und dann is die Ecke auch promt verbarrikadiert und man kommt nemme da rein :stumm:
 
1 zu 0 für Dich:grin:
 
Das heißt wenn sie jetzt keine andere Ecke findet ? :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ecken sind ab sofort gestrichen! :grummel:
Und Ginger ... wirf endlich die Kitten da raus, hörst du?


PS. Jesses, wir haben schon die 77 Seiten voll. *gruah*
 
keine Chance ... hab jetzt ALLES abgeklopft alles fest :grin: und an jede andere Ecke komm ich ran 😉

und morgen geht´s zum TA - dann weiß ich hoffentlich endlich genaueres und muss das Gebaren der Dame nicht mehr interpretieren 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der TA nachmittags keine Sprechstunde?
 
Donnerstag nicht, da sind se am operieren und da wir kein Notfall sind ... geht´s halt morgen früh um 9/halb 10 hin
 
Ich tippe auf heute abend
mx25.gif
 
Werbung:
du bist ja optimistisch :grin:
 
Jaaaaaaaaa :grin:.
Meine zugelaufene Poldi hat sich damals auch die unmöglichsten Stellen gesucht. Erst beim Nachbarn hinter dem Feuerholzstapel :oha:, da mussten mein Mann und mein Sohn Poldi mehrmals herausholen. Dann wollte sie sich hinter dem Fernsehschrank verkriechen. Zum Schluss hat sich meine Tochter mit Poldi ins Bad gesperrt, da ist sie dann zur Ruhe gekommen.
 
Immer noch nichts, 🙂
 
Ich vermute aufgrund von (eventuellen) Giardien ist ihr Hunger so gesteigert 🙁...
 
und du meinst die Giardien sind zu turnenden Riesenwürmern mutiert und für die Wampe verantwortlich 😕 😱
 
Werbung:
Nein, aber Giardien fressen der Katze das Fressen weg im Darm, und deshalb gesteigerter Hunger.

Weiss natürlich nicht wie das ist bei schwangeren Katzen. Aber bei unseren beiden Katern war das so, die haben gefressen,gefressen und nochmal gefressen und haben nicht zugelegt.
 
ja, das stimmt wohl :sad:

ich hoffe es bleibt von der Menge, die sie futtert, wenigstens genug für die Kitten übrig :sad:
 
Fütterst Du Getreidefrei?
 
soweit ich informiert bin ist da kein Getreide im Futter. Die Kleine bekommt: Animonda Carny und Bozita... sowie ab und an Hühnchen und Hack
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben