Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ausser das der Kot breiig ist und stinkt,welche Farbe hat er? Leicht gelblich?

Wenn du magst kann ich Dir per PN ne Page schicken mit Schwerpunkt auf Giardien, auch bei Tieren in der Schwangerschaft. Einfach Bescheid geben.

Generell kannste mich auch gerne fragen, hatten viele Monate mit Giardien zu kämpfen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt will ich auch mal einen Tipp abgeben : morgen, wenn du mit ihr vom TA wieder zu Hause bist und sie sich vonm Stress erholt hat bekommt sie ganz entspannt ihre 4 Jungen:aetschbaetsch2:
LG von
Susanne
 
Man, ich habe jetzt fast alles gelesen hier.. Die kleine macht's ja spannend, hoffentlich hat das warten bald ein Ende und alles geht glatt 🙂
Ich hab das Thema mal abonniert!
Ich liebe Kitten:pink-heart:
 
sooo ... Ginger hat sich wieder normalisiert ... liegt wieder auf dem Teppich mitten im Zimmer, rennt nicht mehr davon wenn ich vorbeilaufe und futtert mir Bestechungsmittel aus der Hand :grin: Und dass die bösen Transporttaschen mitten im Zimmer stehen interessiert sie auch nicht mehr - warten wir bis es morgen an den nächsten Einpackversuch geht
smilie_frech_046.gif
 
Wann hast du morgen den Termin beim Arzt?
 
vor 10 ... warum?
 
Werbung:
Weil wir neugierig sind und gespannt sind, was der TA sagt
 
:grin: und ich erst! Will wissen wann ich endlich wieder in meinem Bett schlafen kann :omg:
 
Werbung:
das kannste knicken ... sobald sich die Dame endlich mal dazu entschlossen hat, die Kitten auch auf die Welt zu bringen anstelle zu platzen, wander ich wieder schön brav in mein gemütliches Bett :grin:
 
das kannste knicken ... sobald sich die Dame endlich mal dazu entschlossen hat, die Kitten auch auf die Welt zu bringen anstelle zu platzen, wander ich wieder schön brav in mein gemütliches Bett :grin:


Ich werd ' dich zu gegebener Zeit dran erinnern...
Die ersten 4 Wochen hockt man eh mit sabberndem Blick und verlustig gegangener Muttersprache völlig der Gegenward entrückt vor der Wurfkiste 😎

und danach sind die Zwerge ins gemütliche Bett eingezogen und es ist für Mensch nicht wirklich gemütlich, sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve um die friedlich schlafenden Mini-Pelz-Tyrannen zu wickeln 😀 😀
 
smilie_hops_008.gif


geniale Beschreibung ... und du könntest recht haben :grin:
 
ich weiß 🙂
 
Werbung:
:grin::grin::grin::grin:

Stelle ich mir gerade Bildlich vor:grin::grin:
 
immernoch keine babys :glubschauge:
 
smilie_pc_014.gif


alles beim alten ... sie scheint mir ein bissl kratzbürstiger zu sein als sonst. Die ahnt wohl, dass es zum TA geht
smilie_devil_020.gif
 
Ich werd ' dich zu gegebener Zeit dran erinnern...
Die ersten 4 Wochen hockt man eh mit sabberndem Blick und verlustig gegangener Muttersprache völlig der Gegenward entrückt vor der Wurfkiste 😎

und danach sind die Zwerge ins gemütliche Bett eingezogen und es ist für Mensch nicht wirklich gemütlich, sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve um die friedlich schlafenden Mini-Pelz-Tyrannen zu wickeln 😀 😀


pssssst, sowas schreibt man nicht , dann wollen alle eigene Kitten haben 🙂🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben