joyadam
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besorg dir bitte Aufzuchtszubehör.. sprich Fläschchen, Milch etc..
die Kitten sind für ihr Gewicht (hab jetzt nur das STartgewicht von der ersten Seite) evtl sehr groß für sie... sollte es zum Kaiserschnitt kommen bereite dich auch auf eine Handaufzucht vor.
Naja bei der Wampe mussen die ja echt gross sein.
vom Bild her haben die ca 1/3 der Länge von Ginger - Kopf bis Schwanzspitze .... riesig
Besorg dir bitte Aufzuchtszubehör.. sprich Fläschchen, Milch etc..
die Kitten sind für ihr Gewicht (hab jetzt nur das STartgewicht von der ersten Seite) evtl sehr groß für sie... sollte es zum Kaiserschnitt kommen bereite dich auch auf eine Handaufzucht vor.
Als ich mal zur Klinik fahren musste,war da auch ne Katze mit Kaiserschnitt und 2 Kitten in der hintersten Ecke im Warteraum🙂oHatten die kein extra Raum🙁 )
Da klappte es ganz gut mit dem säugen Vieleicht weil es auch nur 2 Waren und nicht so ein gewussel
es kann klappen es kann aber auch schief gehen... ich hab einer Kaiserschnittkatze die ihre Kitten alle verloren hat sogar schon 1 Tag nach der Op 3 fremde untergeschoben. es muss aber nicht klappen..
Wichtig ist dsa man vorbereitet ist..
Die Katzen Mama war noch gar nicht richtig wach ,da hat sie die Kleinen schon versucht abzulegen nach dem Anlegen.
Vieleicht klappt es ja besser wenn man sie sofort anlegt.Alle Chancen mussen genutzt werden
Aber wir werden jetzt alle nur noch positv denken und unsere positiven Gedanken zu Ginger schicken,dann wird es bestimmt klappen
die Dame wiegt nur 2.5 kg... deine Tiere waren deutlich größer und kräftiger vermute ich mal weil du ja züchtest. Die Sorgen sind berechtigt... und es sollte auch schnell gehandelt werden wenn man sieht das es iwie nicht weiter geht.. noch dazu ist die Mutter nicth die gesündeste mit der besten Vorgeschichte.Mach dir keine Sorgen, wir hatten ja auch nur 2 Kitten, und nach der Größe des Bauches haben wir auf wesendlich mehr getippt. Die Kitten waren recht propper mit über 130g, aber alles lief unprblematisch. Mach dich also nicht verückt, hatte auch schon Kitten mit 140g, auch ganz unproblematisch!
Lass dich nicht verrückt machen! Weshalb sollten das so riesen Monster sein???
'Kann gut gehen....kann aber auch nicht gut gehen.....' 🙄
Also ich würde davon ausgehen, daß alles gut geht!!! Es KANN sein, daß es Komplikationen gibt, aber in der Regel geht alles gut! Lass dich mal nicht verrückt machen!