Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
pssssst, sowas schreibt man nicht , dann wollen alle eigene Kitten haben 🙂🙂🙂🙂


Du meinst, wir alle brauchen heimlich eine 3 monatige Auszeit von jeglichem gesellschaftlichen Leben, schlaflose Nächte, den Verlust jeglichen Kontaktes zur Aussenwelt, leere Kühlschränke ( zum Einkaufen kommt man ja nicht mehr), die chaotische Wohnung (zum Aufräumen hat man keine Zeit udn der Staubsauger könnte ja die -noch nciht hörenden- Kitten stören🙄 ) , und diese völlig verständnislosen Blicke des sozialen Umfeldes, die sonst - wenn überhaupt- nur Erstgebärende kennen, deren Horizont bei den Ausscheidungen ihres Minimenschen endet?😎
 
A

Werbung

Du meinst, wir alle brauchen heimlich eine 3 monatige Auszeit von jeglichem gesellschaftlichen Leben, schlaflose Nächte, den Verlust jeglichen Kontaktes zur Aussenwelt, leere Kühlschränke ( zum Einkaufen kommt man ja nicht mehr), die chaotische Wohnung (zum Aufräumen hat man keine Zeit udn der Staubsauger könnte ja die -noch nciht hörenden- Kitten stören🙄 ) , und diese völlig verständnislosen Blicke des sozialen Umfeldes, die sonst - wenn überhaupt- nur Erstgebärende kennen, deren Horizont bei den Ausscheidungen ihres Minimenschen endet?😎

ich merk schon, ich werd Spaß haben 😎

Ich glaub bei Ginger spielen die Hormone verrückt (also mehr als sonst), die is grad das zweite Mal heut morgen auf Cleo losgegangen :wow: Cleo saß mind 2 m von ihr weg, die sprintet fauchend auf sie zu und verzieht sich dann ins nächste Eck. 🙄 Schwangere ham se wohl echt nicht alle :grummel:
 
O weh.

Schade das es nix neues gibt im Hause beigerot/ Ginger :sad:


Mal gucken was der TA heute sagt.
 
Ginger macht Anstalten zur Furie zu mutieren, das is neu! 🙄
 
. 🙄 Schwangere ham se wohl echt nicht alle :grummel:

Schwangerschaft schlägt auf's Gehirn... das ist aber bei allen Frauen gleich- egal, ob sie nen Pelz tragen, der festgewachsen ist, oder einen, den sie an den Haken hängen können...😎
 
Ginger macht Anstalten zur Furie zu mutieren, das is neu! 🙄

Tüte sie schonmal ein- oder bugsiere sie zumindest mit Tasche ins Bad oder so... also einen Raum ohne Versteck-und Fluchtmöglichkeiten...
und stell ihr Futter in die Box, OHNE diese direkt zuzumachen
 
Werbung:
Könnte die Mama gereizt sein weil es losgeht? :grin:

Sozusagen schon mal alle auf Abstand halten?
 
Könnte die Mama gereizt sein weil es losgeht? :grin:

Sozusagen schon mal alle auf Abstand halten?

Die könnte auch gereizt sein, weil sie Senkwehen hat- oder weil ihr ein Kitten in die Blase oder die Rippen tritt...

Endschwangere sind oft reizbar 🙂
 
so die junge Dame ist alles andere als begeistert, aber verpackt ... auf geht´s! :grin:
 
*hibbel* bring gute News mit!
 
Dann lassen wir uns mal überraschen, wie lange wir noch warten müssen😉.
 
Werbung:
bis Montag 😉
Die kitten kommen am 25.
 
Schwangerschaft schlägt auf's Gehirn... das ist aber bei allen Frauen gleich- egal, ob sie nen Pelz tragen, der festgewachsen ist, oder einen, den sie an den Haken hängen können...😎

lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
 
24.7. 😀 is mein namenstag und letztes jahr sind genau an dem tag die beiden findlinge bei meinen eltern im garten heimisch gewurden 😀
 
😕😕😕
 
Werbung:
so ... hab gute und (wie ich persönlich finde) auch nicht so gute Nachrichten.

Ginger war echt lieb und hat auch beim Röntgen super still gehalten :smile:

Ginger IST schwanger (find ich schonmal sehr beruhigend, dass ich net einem Bären aufgesessen bin :grin: ) und sie ist den Umständen entsprechend in guter Verfassung :smile:

Wann "genau" die Geburt zu erwarten ist, da wollte sich meine TA nicht festlegen. Die Milchleiste ist deutlich geschwollen, Ginger´s Temp lag bei 38,3 - kann sein es geht sehr bald losgeht, eines der Kitten liegt schon perfekt. Sie sollte allerdings bis Mitte nächster Woche schon mal in die Gänge gekommen sein ...

Die nicht so gute Nachricht fand sich auf dem Röntgenbild. Vor dem Bild hatte selbst die TA auf 4 oder 5 getippt - bei der Wampe :grin: Aber es sind "nur" 2, dafür Monster 😱 Meine TA meinte zwar, dass Ginger das schon schaffen sollte, aber wirklich beruhigend find ich das nicht :sad:
 
Hm! Na immerhin Gewissheit. 😎

Ist Deine Tierärztin in Rufbereitschaft, falls es Komplikationen geben sollte?

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten für die Maus!
 
Oh, dann hoffe ich nochmal eine Portion extra, dass Ginger alles gut schafft. 🙂
Was die Aufzucht angeht, sind zwei große Kitten jedenfalls einfacher als fünf kleinere, würd ich mal denken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben