Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Joah... ich bin dann auch mal schlafen... Mal gucken ob es morgen News gibt! :grin:
 
A

Werbung

Ich melde mich mal aus der Versenkung:/

Da ja bei Ginger immer noch nix los ist und es eine Namensgebung zu gewinnen gibt, Frage ich mich was es für Namensvorschläge gibt!?

Mein Vorschlag ist Neo und Liberta:smile:
 
Meiner Leonor 🙂
 
b025.gif


keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden
 
Dann kann ich ja beruhigt zur Arbeit fahren!
 
Ich schau ja schon seit Tagen hier rein und das ist ja bald nicht mehr zum aushalten wie spannend es die Dame macht 🙂 Hoffentlich geht es bei mir schneller:yeah:
 
Werbung:
Is nicht wahr.
g055.gif
 
Ich werd nachher mit meiner TA telefonieren und nen Termin ausmachen.

1. Die macht mich kirre und ich will endlich "sicher" wissen, wann die Dame soweit ist (ich kann mir nicht noch 3 Wochen "frei"schaufeln)
2. Ich will wissen, wieviele Kitten drin sind
3. Ich will wissen, dass alles in Ordnung ist
4. ich hab die Nase voll :grin:
 
Ist vielleicht eine gute Idee! :muhaha:

Denn eine reele Drohung mit dem Tierarzt ist vielleicht das zündende Argument, was die Dame braucht um loszulegen...
a040.gif
 
die drohung ist gut :grin:
aber die stubentiger kommen am samstag jawoll ja 😀
das wird dann mein forumsgeburtstagsgeschenk :grin:
weiterhin viel glück dem medizinball
lg andrea
 

Hast Du was anderes erwartet😕:grin:

Termin hört sich gut an.Gibt weniger Stess mit dem ewigen warten.Vieleicht haste auch ne Box bei der man den Deckel abmacht kann, als wie die Katze aus der Box zu ziehen.

viel Glück und wenig Stress:grin:
 
Werbung:
Also ,so habe ich es ja "eigentlich" nicht gemeint:grin::muhaha::grin:

Dachte nur weil ich es so mache. Die Riesenviechers verziehen sich bei mir auch immer in der hintersten Ecke von der Box.Bin dann immer erstaunt wie klein die sich machen können😱😀
 
tja das wird wohl nix mit ta heute ...

die junge Dame hat sich unter den Küchenschrank verkrochen :reallysad: und da krieg ich sie natürlich nicht raus...
 
Nicht das sie sich ihre Eigene Wurfkiste gesucht und gefunden hat.😳

Ich würde mal sehen,dass man den Schlitz vieleicht besser irgenwie zu macht wenn sie wieder vorkommt.:wow:
 
darauf kannst du wetten!!!

hatte total vergessen, dass dieses blöde Brett locker ist, sie kurz gefummelt und schon war die Lücke groß genug, dass sie durchkam :dead:

P.S. und natürlich in der Ecke, so dass ich null Chancen habe 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe es - momentan bin ich die Megaböse ... jetzt liegt se bestimmt erstmal ne Weile nicht mehr neben mir auch der Couch
smilie_tra_012.gif
 
Werbung:
Wird schon wieder ,keine Bange:zufrieden:

Musste eben mal ein Leckerli mehr als Friedensangebot geben:grin:
 
nix zu machen grad :sad:

naja wird sich scho wieder blicken lassen

P.S. ich hoffe spätestens wenn eins der Kitten mal wieder zu derbe auf ihrer Blase liegt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mx48.gif
 
Ginger macht einen fertig...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben