Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Meiner auch *schnief*
 
A

Werbung

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
d050.gif


Ginger-> so geht das, nimm Dir ein Beispiel! :grin:
 
und ich weiß nicht was ich machen soll ... einpacken und zu TA? Wenn ja, dann zu meiner - Fahrzeit ca 15-20 min ... oder zu denen hier um die Ecke (da war ich noch nie) - Fahrzeit 3 min. Sofort oder doch bis Freitag warten? Warum sollte ich das überhaupt machen? Ihr geht´s gut, die Babys strampeln und wenn dass so bleibt, dann einfach um meine Nerven zu beruhigen?! VERDAMMT :dead:
 
und ich weiß nicht was ich machen soll ... einpacken und zu TA? Wenn ja, dann zu meiner - Fahrzeit ca 15-20 min ... oder zu denen hier um die Ecke (da war ich noch nie) - Fahrzeit 3 min. Sofort oder doch bis Freitag warten? Warum sollte ich das überhaupt machen? Ihr geht´s gut, die Babys strampeln und wenn dass so bleibt, dann einfach um meine Nerven zu beruhigen?! VERDAMMT :dead:

Einpacken und um den Block fahren... könnte auch wehenfördernd sein 😉
 
TA und Autofahren sind für den kleinen Wildling halt Streß pur :sad:
 
Naja ob das gut ist die Babys wegen Stress zu bekommen:verstummt:

Passieren kann das,das wenn Du nachhause kommst Ginger nach ein paar Stunden gebärt:verstummt:

Die Entscheidung kann Dir Keiner abnehmen.Ich habe da Glück das meine TA nach Hause kommt wenn irgentwas dringendes ist.Ist war dann etwas teurer aber egal:smile:
 
Werbung:
Ich würd's wahrscheinlich nicht machen, weil wenn sie fit ist und die Babys toben, was soll ein TA da tun? Röntgen hat vermutlich keinen Zweck, Vitaminspritzen wären albern. Und ob ich da direkt ein wehenförderndes Mittel reinhauen würde, obwohl sonst anscheinend alles in Ordnung ist ... hm.
 
Ich würde ihr auch noch etwas Zeit geben, solange es ihr gut geht und du Babys strampeln siehst. Bleib ruhig, ich hatte auch angst, das sie zu lange drüber trägt, heute war der 67te Tag und ich habe mir das Ziel bis Freitag gesetzt, und prompt gings los als ich es aussprach 🙂
 
Naja,ich glaube Ginger interessiert es aber irgentwie nicht was hier ausgesprochen wird😡

Ist heit eine von den seltenen Schwangeren ohne beschwerden:grin::grin:
 
Ich würde ihr auch noch etwas Zeit geben, solange es ihr gut geht und du Babys strampeln siehst. Bleib ruhig, ich hatte auch angst, das sie zu lange drüber trägt, heute war der 67te Tag und ich habe mir das Ziel bis Freitag gesetzt, und prompt gings los als ich es aussprach 🙂

Da ich keine Ahnung habe wann sie gedeckt wurde - sondern nur in der letzten Maiwoche und ersten Juniwoche eine (sichtbare!) Rolligkeit ausschließen kann - kann ich nur raten, was Termin/Übertragen & Co angeht 🙁 Das sie sich nicht wirklich anfassen läßt macht das Ganze nicht einfacher :reallysad:
 
Werbung:
Die Kleine lässt sich halt ihre Zeit. Keine Panik.
 
Wie wäre den mal mit einer oder zwei drei Tassen Baldrian Tee für Dich:grin:

Wenn schoki schon nicht hilft:grin:

Oder fahr doch mal zu Deinem TA alleine hin und sprech mit ihm,was sie/er sagt.Vieleicht bist Du dann berühigter:smile:
 
ich telefonier doch schon laufen mit ihr ... die denkt sich bestimmt auch schon: ach die schon wieder :grin:
 
Dann empfehl ich auch eine heiße Tasse Tee ... oder Kaffee nach Belieben 😀
 
Ne blos kein Kaffee oder Schwarzen Tee auch Cola ist gestrichen .Die läuft uns ja Amok vor lauter Koffein:muhaha::grin::muhaha:

Da hat Ginger dann auch nichts von ihr wenns doch mal los gehen sollte:omg:
 
Werbung:
Der Apfel fällt erst vom Baum wenn er reif ist ! :aetschbaetsch1:

Also, genieß die letzen ruhigen Tage 😉 😀
 
Na dann halt Kaffee Hag 😀
 
Hoffe Du trinkst gerade Muckefuck( Kinderkaffe)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben