Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
ok die toppen Ginger alle um Längen :grin:
 
A

Werbung

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich sie nicht selbst geschossen habe. Ein Bekannter ist Hobbyfotograf und da er auch Student ist hat er sich für Kuchen und Abendessen engagieren lassen:aetschbaetsch2:
 
is doch völlig egal ... einfach tolle Fotos!
 
ok die toppen Ginger alle um Längen :grin:

Es werden trotzdem fünf, so😎. Mit irgendeinem Tipp mag ich mal richtig liegen, wenn ich noch mehr tippe kann ich gleich sagen von jetzt bis nächste Woche kommen sie:grin:
 
:smile:

Komm schon Ginger...
 

Anhänge

  • img5686_480Tiger2.jpg
    img5686_480Tiger2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
wochenlanger hibbelthread ... :sad: nervig - die soll nu echt ma in die Gänge kommen! :grummel:

ihre Meinung dazu:
smilie_sleep_006.gif
 
Ach lange kann sie sich nicht mehr gegen die Natur wehren :aetschbaetsch2:
 
ich hoffe ja nur, dass meine Rechnung wenigstens halbwegs stimmig ist, sonst
smilie_verl_068.gif
smilie_ga_004.gif
 
Also nun haben wir ja echt alle Geschütze aufgefahren die es so gibt! Komm in die Pötte :omg:
 
*lach* naja zumindest sind wir nur quasi bei Seite 60!😱

Hey ich bin ja schon auf 60!
 
Werbung:
meine Güte 😱 die passt von der Breite her 3x in ihren Bauch 😀

P.S. ich glaub der geht die ständige Kaklorennerei mächtig auf´n Keks - die gräbt grad richtig grantig ihr Kaklo um :grin:
 
So die Gutste hat jetzt noch 2 1/2 Stunden, dann muss es doch losgehen:muhaha:

Ich Dreh nochmal ne Runde und such meine Ronja *hoff*
 
*daumendrück*
 
Ich Dreh nochmal ne Runde und such meine Ronja *hoff*

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Ronja schnell wieder zu Hause ist..

Mein Max war letztens 6 Tage unterwegs, da habe ich am Rad gedreht🙄.
 
Tja ,da darf man mal für ein paar Stunden nicht am PC (Männe musste wieder basteln) und schon muss ich mich wieder durch einen Berg von Seiten durch lesen:oha:

Habe ja so einiges hier verpasst,nur keine Geburts Nachrichten:reallysad:

Erst mal alle Daumen und Pfoten sind für Ronja gedrückt:verstummt:

Ihr habt so tolle Kittenbilder hier eingestellt:muhaha: Eins schöner als das Andere:smile:

Naja, als was Besonderes zum bestechen könnte ich höchstens mit Kiloweise Rinderhack dienen .Mein Mann ist Metzger und wir wohnen direkt über seine Arbeitsstelle:grin:
 
Werbung:
Wieder nix:sad:
Ich bete nur, dass sie bald vor der Tür liegt, mich vorwurfsvoll anschaut wo ich so lange bleibe und ich sie schimpfen und ordentlich knuddeln kann!

Ich hatte ja schon einige Miezen aber keine war mit mir so sehr auf einer Wellenlänge wie meine Ronja es ist:pink-heart:

Um Ginger nicht weiter die Show zu stehlen habe ich hier noch einen anderen Thread eröffnet, für sachdienliche Hinweise und Daumen und Pfoten drücken!

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/101111-plz-91052-ronja-komm-endlich-nach-hause.html

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe auch an dieser Stelle!
 
Ginger wär begeistert :grin: Ich glaube nur, dann wird sie sich lieber weiter vollfuttern, als endlich die Kitten vor die Tür zusetzen :omg: Hmm event. könnte man ihr klarmachen, dass die Kitten Platz wegnehmen, und dass wenn sie sie rauswirft, mehr Raum für Hack da wäre :muhaha:
 
Das tust du doch nicht :smile: und Ronja ist bestimmt bald wieder da!
 
Erst mal alle Daumen und Pfoten sind für Ronja gedrückt:verstummt:

Naja, als was Besonderes zum bestechen könnte ich höchstens mit Kiloweise Rinderhack dienen .Mein Mann ist Metzger und wir wohnen direkt über seine Arbeitsstelle:grin:

vielen, vielen Dank!

Boah, barfst Du dann auch? Da bin ich echt neidisch - Suche seit einiger Zeit nach einer verlässlichen und günstigen Fleischquelle nicht nur für die Miezen:yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben