Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
gibt´s auch bei Katzen, aber bei ihr frühestens Mitte der Woche ... wir wissen ja nicht wann es soweit sein MUSS - man könnte halt nur irgendwann sagen: jetzt reicht´s endgültig oder die Kitten sind/werden jetzt definitiv zu groß oder ihr und/oder den Kitten geht´s nicht mehr gut. Aber solang keine medizinische Indikation besteht, mag ich eigentlich nichts "erzwingen" - auch wenn mir die Warterei tierisch auf´n Keks geht :grin:
 
A

Werbung

Ja schon klar - die sollen schon auch solange drin bleiben wie es eben sein muss. Regelt ja alles die Natur...

IRGENDWANN wirds schon losgehen ....😀
 
b025.gif


same procedure as every day ...
 
Es regnet
Die Katzen sind satt
und ich geh noch mal für ne Stunde ins Bett Katzen kuscheln:grin:
 
*immer noch mithibbel*

Ich tippe auch einfach mal zun Zeitvertreib..

Ich denke sie kommen in der Nacht von Montag auf Dienstag.. Irgendwann zwischen 12:00 und 07:00 ^^


Wie wärs wenn wir mal auf die Fellfarbe der kleinen Tippen?
 
Werbung:
Wie wärs wenn wir mal auf die Fellfarbe der kleinen Tippen?

Wie wär's denn, wenn sie die braunen Stellen von den Siams übernehmen und das, was bei den Siams dann eher so cremefarben ist (schlagt mich, ich hab null Plan von den professionellen Bezeichnungen, ich blick immer nie durch, wenn hier jmd. was von tubby, lilac, classic, weiß ich was schreibt *gg*) dann so schön niedlich rot ist, wie bei Ginger. Sähe doch bestimmt mal...hmm...anders aus 😀
 
theoretisch könnte - glaube ich - sogar wirklich ein Point rauskommen. Vorausgesetzt der Vater war der, den ich unter anderem im Verdacht habe und Ginger trägt ja Point von der Mutter her.
 
hm oder es war ein anderer kater und sie bekommt ein rotes und ein tigerchen ^^
 
ich habe ja 3 Kater im Verdacht :verschmitzt: die anderen beiden sind keine Points :aetschbaetsch1:
 
und es werden ein mädchen und ein kleiner mann ^^
 
Werbung:
Aber mal ernsthaft...Gibts nicht irgendwas wehenförderndes wie bei den Menschen?

gibt es, sollte man aber tunlichst die Finger von lassen, wenn die Geburt noch nicht im Gange und einem das Leben der Mutter lieb ist 😱

Die Zwerge kommen Montag... die Nacht von Mo auf Die klingt nach nem Plan 😉
 
ich hab Ginger grad das erste Mal schnurren gehört seit sie hier ist :pink-heart: es gab Hack aus der Hand :verschmitzt:
 
meine war schneller^^ haben die nacht 9 kitten bekommen^^

bin gespannt wanns bei dir ENDLICH so weit ist.:pink-heart:
 
9 ?! :wow: Wahnsinn! Glückwunsch :smile:
 
Werbung:
meine mami is ganz hin und weg aber mein daddy net so:zufrieden:
naja müssen se jetzt durch^^. sie sind aber echt süss. an farben is alles dabei^^
 
Och, ich mag auch Fotos sehen :pink-heart:

Was bedeutet "Point"?? Wie gesagt, ich nix Ahnung, aber davon immerhin ne ganze Menge 😀
 
Sind das nicht farbige Ohren und Nase usw bei hellen Tieren? Oder war das Siam? Und Points sind einfach nur Tupfen im Fell?
 
Fotos hab ich noch net gemacht, mach ich aber die tage. werd eh öfter bei ihnen jetzt sein da wir ja zufüttern müssen bei der menge
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben