Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
So Ginger jetzt darft Du noch mal eine Nacht drüber schlafen,aber dann kanst´e mal los legen mit Deinen Babys:grin::grin:
 
A

Werbung

Mein Gott, ich fass es nicht!
Da lese ich nun 93 Seiten und schlag mir mal wieder die halbe Nacht um die Ohren - und nichts!
Aber nun bin ich absolut mit im Hibbelfieber 😀

Ich habe überhaupt keine Ahnung von trächtigen Katzen, Geburten etc. aber ich tippe nun einfach auch mal mit: Die Nacht von Montag auf Dienstag so ab 01:13 Uhr 😀

Daumen sind natürlich auch gedrückt, dass Ginger alles gut übersteht (und die Dosi auch 😉)
 
c045.gif


die Kleine mampf
die Große mäkelt
die ganz Große genießt ihren Kaffee

... alles wie immer
 
Mittens und sein Kuschelvieh sind ja zum niederknutschen :smile::smile: und das mit dem Schreibtisch kommt mir irgendwie bekannt vor :grin: immer schön mitten auf die Tasta 😀


hm ... vielleicht sollte ich mal in den ersten Post schreiben, vor Seite 100 passiert nüx - Ginger hat´s nicht eilig :verschmitzt:
 
Es ist Montag, der 25.7. morgens 7.35 und Auspackzeit...

Ginger, du darfst jetzt langsam loslegen 😀 😀 😀
 
Die legt grad los, allerdings mit geschätzten 15 Minuten trächtigkeitsignorierendem Abspacken :omg:
 
Werbung:
Oh mein Gott .... Ich drücke euch die Daumen!! Hibbel schon vob Anfang an heimlich mit 😀
 
sooo ... abspacken für heute erledigt :zufrieden: und die junge Dame muss sich nun erstmal wieder ausruhen :grin:
 

Anhänge

  • IMG_0745k.jpg
    IMG_0745k.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 229
Öff... Immer noch nichts... :wow::wow:
 
Ginger, du machst uns fertig. 😱
 
langsam bin ich davon überzeugt die will se drin behalten ... so als Dauermassage von innen oder sowas :grin:
 
Werbung:
Habt ihr was anderes erwartet? 😀

Oh Ginger, du machst mich noch ganz fertig *lach*

Aber wahrscheinlich bist du von uns allen einfach nur total genervt, oder? 😉

Ich war das in meinen Schwangerschaften auch. Meine älteste kam ne Woche später als errechnet und ca. 3 Wochen vor'm Termin (also 4 Wochen bevor sie dann rausgepurzelt ist) kamen JEDEN Tag mehrere Anrufe, ob es denn schon soweit ist. Da war ich auch dezent genervt 😀

Und ich selbst hatte auch die Ruhe weg, so wie Ginger, ich dachte mir dann halt: Die kommt schon, wenn sie mag, wenn sie noch nicht mag, gut, dann hab ich mehr Zeit zum schlafen 😉
 
Sia denkt bestimmt.:
schlafen,
fressen,
ein bisschen spielen was ich mehr.

Das Leben ist doch so schön wie es jetzt ist .Nutze ich es soo laaange noch aus wie es geht :grin:
 
ohhhhh .... ich will ja echt keine Pferde scheu machen ... aber Ginger liegt auf ihrem Kissen und schnurrt was das Zeug hält - und zwar so laut, dass ich es 2 m entfernt an meinem Schreibtisch hören kann.

ich habe gelesen, dass Katzen kurz vor und während der Geburt schnurren, um sich zu beruhigen ... stimmt das und sollte es etwa endlich doch mal los gehen?! 😱
 
Keine Ahnung, aber ..... Daumendrück!!!
 
Go Ginger gon Ginger go Ginger.....*Puschelwackel*

Gooooooooooo Gingerrrrrrrrrrrrrrrrrrr......









Schon was zu sehen???
 
Werbung:
ne ... ich komm ja auch nicht nah genug ran, um mal richtig schauen zu können.

Wie gesagt sie liegt auf ihrem Kissen und schnurrt wie ein Weltmeister. Hat sie eben noch nie gemacht, von daher meine Frage, ob es richtig ist, dass Katzen das in der Situation tun oder ob´s event doch mal wieder nur ein falsches Anzeichen ist
 
Schon mal dein TA angerufen? Oder meinste der is schon genervt?

Kenn mich leider null damit aus....Könnte da jetzt auch nur im Web suchen....
 
KÖNNTE ein Anzeichen sein (Schnurren dient auch der Selbstberuhigung, wenn man z.B. Schmerzen durch Wehen hätte). MUSS aber natürlich mal wieder nicht. 😉

Aber wie immer: Solange sie nicht apathisch, panisch oder sonstwie total aus der Fassung ist, dürfte alles im grünen Bereich sein ...
 
Würde sie nicht auch anfangen sich untenherum zu putzen wenns losgeht? Wäre der Meinung ich habs mal im Fernsehen bei ner Hundemama so gesehen...Oder erst danach? Zwischendurch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben