Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Vieleicht ist es so einen Art von Atemübungen,was wir Menschen ja auch machen würden wenn wir Wehen bekommen.Auch wenn es nur ganz leichte sind.:grin:
 
A

Werbung

Schon mal dein TA angerufen? Oder meinste der is schon genervt?

weil sie schnurrt? 😎 es is ja alles in Ordnung, schön rosa Schleimheute soweit ich das sehen kann, Kitten bewegen sich, sie ist "obercool" wie immer

Würde sie nicht auch anfangen sich untenherum zu putzen wenns losgeht? Wäre der Meinung ich habs mal im Fernsehen bei ner Hundemama so gesehen...Oder erst danach? Zwischendurch?

Die putzt sich ständig, von daher fällt das bei ihr raus :grin: Ob sie hinten nass/feucht is kann ich net sehen - und nachguggen ist ja nicht 🙄
 
Würde sie nicht auch anfangen sich untenherum zu putzen wenns losgeht? Wäre der Meinung ich habs mal im Fernsehen bei ner Hundemama so gesehen...Oder erst danach? Zwischendurch?

Kakadu? Drei Tage danach? *hyperventilier* 😉 😀 😉
 
Kakadu???? Also bitte jetzt aber....bin doch kein Kakadu...

Wieso drei Tage danach?

Kann es sein das du mich nich ernst nimmst? 😱

*ironie*
 
ok, ich glaub das is wie immer nix :sad:

aufgestanden und bearbeitet den Rascheltunnel ... DIESES WEIB :dead:
 
Ach was, Ernst ist doch mein zweiter Vorname 😀
 
Werbung:
momentan rupft - ja rupft - sie die Wickelunterlagen in der Wurfbox auseinander ... ich hoffe die Nuss frisst die nicht 😕🙁
 
momentan rupft - ja rupft - sie die Wickelunterlagen in der Wurfbox auseinander ... ich hoffe die Nuss frisst die nicht 😕🙁

Klingt gut... bereite dich auf einen aufregenden Nachmittag / Abend vor - SIE tuts auch 😉
 
OHH.... es bleibt spannend!!!!

*daumendrück" das es jetzt tatsächlich losgeht!!!

*Go Ginger*
 
Ich denke auch das sind erste Anzeichen, wenn sie nun noch gleich von der Toilette zur Box und das etwas nervös, dann würde ich sagen geht es los.

Viel Erfolg und wir warten auf deinen Bericht.

mach dir lieber vorher noch einen Kaffee das kann lange dauern.
 
Werbung:
Es werden die Daumen gedrückt:grin::grin:
 
Ich denke auch das sind erste Anzeichen, wenn sie nun noch gleich von der Toilette zur Box und das etwas nervös, dann würde ich sagen geht es los.

Viel Erfolg und wir warten auf deinen Bericht.

mach dir lieber vorher noch einen Kaffee das kann lange dauern.

ich glaub ich mach mir mal was zu essen :grin:

auf Kaklo rennt sie sowieso ständig, da ihr einer der Brummer seit "Wochen" auf der Blase liegt - der andere auf´m Magen 😀
 
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
 
Ok, als Warten.
Gute Idee mir der Küche:grin:
 
Oh man.. Das ist viel zu spannend...
 
Werbung:
Ja .es ist viel zu spannend.:muhaha:

Habe mich noch immer nicht auf den Weg zu Küche gemacht. Mein Sohn mault schon rum,dass er hunger hat:grummel:
 
Ich hab grad Tiefkühlessen für heut abend durchgesetzt, dann muss ich heut nicht mehr zum Einkaufen aus dem Haus und kann weiter hier mithibbeln 😀
(Das hatte aber auch nen zweiten vernünftigen Grund, weil mein Mann leckeres Tiefkühlfastfood aus seiner nahe-holländischen Heimat geordert hat, und dafür brauchen wir schließlich Platz im Tiefkühler 😉 )
 
also dass das so schnell was wird bezweifle ich ... ihr solltet Ginger doch so langsam kennen :grin: die Dame hat alle Zeit der Welt für sich gepachtet, bei allem was sie tut :verschmitzt:
 
rrrrrrrrrrrrrh .........:grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben