Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ja .es ist viel zu spannend.:muhaha:

Habe mich noch immer nicht auf den Weg zu Küche gemacht. Mein Sohn mault schon rum,dass er hunger hat:grummel:

ab jetzt in die Küche! Was meinst du was los ist, wenn die sich noch eeeeewig Zeit läßt?! Dein armer Sohn 😱
 
A

Werbung

Ach, der Kühlschrank ist voll genug notfalls haben wir ja unseren Metzger mit Imbiss im Haus:grin::grin:

Ne, habe im klar gemacht ,dass es erst um 18.00 Uhr warmes Essen gibt wenn meine Tochter von der Arbeit kommt.:aetschbaetsch2:
 
Hibbel, Hibbel, Hibbel, Hibbel
 
Man jetzt könnte es mal langsam vorwärtsgehen... diese Hibbelelei ist bestimmt für uns alle nicht gut!!! auf der anderen Seite was machen wird denn wenn das Hibbeln vorbei ist?

@beigerot
dann mußt du aber jeden Tag Bilder reinsetzen das ist dir doch klar oder :pink-heart:
 
Hui hui hui....jetzt wird's aber Zeit😉 drück alle Daumen für deine Maus das sie und die Babys alles gut überstehen ! 🙂
 
ich glaub fast das war schon wieder nen "Fehlalarm" ... die haut sich schon wieder die Wampe mit Futter voll 🙁
 
Werbung:
Ich dreh' bald noch durch. :verstummt:
 
frag mich mal!
t.gif
 
warum macht ihr denn jetzt so einen Stress?
Die legt in ca 5-8 Stunden los....😉
 
ich will endlich ergebnisse :grin:

außerdem hab ich schon wieder fast keine schoki mehr :grummel::sad:
 
Werbung:
dann flitze zum Aldi... die Zeit hast du noch 😉

naja wohl eher "schwimm noch schnell zu Aldi" 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Dei Wort in ( Gottes) GINGERS Ohr:grin:
 
@ Schäffchen wenn du recht hast mußt du demnächst als Orakel arbeiten :aetschbaetsch2: also überleg schonmal das Gewerbe anzumelden.
 
@ Merlin : wäre nicht das erste Mal 😉
 
Da bin ich knapp 1 Woche im Urlaub,komm wieder und rechne hier schon mit 100 süßen Babybildern.... und? Nüx!:wow: Ginger, Ginger, Ginger 🙂
 
Werbung:
Uii, wir sind ja schon fast bei Seite 100 😀
 
Vielleicht sollten wir einfach mal nen Tag lang nix schreiben - vielleicht entspannt Sie das 😉
 
Ich will auch mit ins Wartezimmer^^
Hab vorhin mal so grob überflogen - und mich köstlich amüsiert.
Hoffe mal, dass es aber nun wirklich bald mal los geht 🙂
 
ich glaub die will echt ü100 erreichen 🙄

hier tut sich nix ... sie schlägt sich grad mal wieder den Bauch voll und liegt ansonsten auf ihrem Kissen rum, alle Nase lang verändert sie die Position, schnurren hab ich sie jetzt ne ganze Weile nicht mehr gehört 😕

P.S. abgesehen davon sind wir zwei schwer damit beschäftigt uns zuzublinzeln :pink-heart: ... hab bald nen Krampf in den Augen :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben