Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Kannjanichwahrsein ... immer noch nix?
Du kannst Ginger sagen, heut hat sie den ganzen Tag ihre Ruhe vor mir, das müsste sie doch endlich mal zu Taten anstiften 😉
 
A

Werbung

Ginger ist wieder am schnurren ... vielleicht ist das die vormittägliche Hypnose für die Kitten: Schön drinbleiben! ommmmmm... 🙄
 
Seite 101.... wir warten!!!
 
Vieleicht schaft Ginger ja die 200:muhaha:
 
Ich glaube die Dame hat sich jetzt dann doch ne neue Wurfbox gesucht - nen Pappkarton ist wohl nicht so ihr Ding. So wie es scheint möchte sie lieber ein "festes" Dach über´m Kopf :verschmitzt:

Bin aber auch selber dran "schuld" ... sie hat die letzten Tage immer wieder versucht, in das unterste Fach meines Eckbücherregals zu kommen - was macht die liebe Kittenoma?! Sie sortiert Bücher um, versucht die irgendwo anders unter zu bringen, baut bissl um, damit das Fach höher ist - muss ja ggf auch halbwegs vernünftig rankommen können, polstert macht und tut, damit die Kleene ihren Willen kriegt. Und was kommt dabei raus? Seit gestern ist das - abgesehen von ihrem Kissen - ihr bevorzugter Aufenthaltsort :grin:
 
Werbung:
Go Ginger gon Ginger go Ginger.....*Puschelwackel*

Gooooooooooo Gingerrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Ich zitier mich eben mal schnell selber.....

smilie_girl_014.gif




Vieleicht schaft Ginger ja die 200:muhaha:

ob bitte bloß nicht!!! 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss warum Ginger sich querstellt und nich loslegen will ...das sind keine Kitten sondern

k015.gif


Das würde nämlich auch den dicken Bauch bei nur 2 erklären 😀
 
Na gut, Ginger.

Ich geh dann jetzt mal auf die Arbeit, so gegen halb Sieben, bin ich zurück, dann guck ich mir die Fotos halt dann an :aetschbaetsch1:
 
Ich weiss warum Ginger sich querstellt und nich loslegen will ...das sind keine Kitten sondern

k015.gif


Das würde nämlich auch den dicken Bauch bei nur 2 erklären 😀


Und da ja Elefanten 2 Jahre tragen bekommen wir auch die 2000 voll:grin::muhaha:
 
Werbung:
kicksmornincoffee.gif
 
jetz melde ich mich auch mal 😀DD

Ich denke, wenn sich "dat Frollein" nun einen Platz auserwählt hat wird es nciht merh so lange dauern.. ich Fieber nämlich stillschweigend auch schon seit Anfang an mit 😀DD

Ginger! Es wird Zeit der Welt deine Babys zu Präsentieren!! 😀
 
Na ,nichts neues:pink-heart:

Mal was um die Zeit zu überbrücken:grin:




Na doppelt gemoppelt hält besser:muhaha:
 

Anhänge

  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 138
  • 123.jpg
    123.jpg
    87 KB · Aufrufe: 117
Jetzt hab ich mich durch 102 Seiten gelesen, weils so spannend war. 😀
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, wenn Ginger die Babys rausschmeisst. 🙂
 
Man, man, man, jetzt war ich so lange weg und was ist?????? Nix! 😀
 
Werbung:
Hallo!

Ich hibbel auch immer noch fleißig mit!

Wie geht es euch mittlerweile? Der Schokivorrat schon wieder zu Ende?

Hoffentlich ist es bald soweit und alle sind gesund! :smile:
 
@ beigerot...

du bist so ruhig... ein kleine Update wäre schön... nicht das was passiert und es los geht und wir nicht im Daumendrückmodus sind!
 
hier passiert: nüx ... nada .. niente :sad:

und mein Schokivorrat ist leeeer, Kaffeevorrat nimmt auch langsam aber sicher bedenklich ab und kann erst morgen wiederaufgefüllt werden ... verdammter Mist ... und nebenbei bin ich dabei motzig zu werden, weil die die Kitten net endlich mal rauswirft! Die macht mich fertig!!!
smilie_tra_108.gif
 
Vergess dann den Baldriantee nicht:muhaha:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben