Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
ich sag 2 rote:zufrieden:
 
A

Werbung

Es gibt ein Zeitfenster für gebärene Katzen.
In 1,5 std sollte zumindestens das erste geboren sein.(Wenn ich mich recht erinnere.)
Ansonsten sollte man in eine TK oder der TA sollte kommen.
 
UI......... jetzt wird es aber spannend!!!

Ich drück auch gabz feste die Daumen das alles gut verläuft und die Kitten und natürlich auch die Mama alles gut und schnell überstehen!!!!

LG Steph
 
es ist natürlich auch jetzt gerade keiner von den erfahrenen Züchtern online... da hätte man mal fragen könne oder vielleicht einen ans Tel.

Also nochmal viel Glück es geht bestimmt alles gut!
 
Oh, da bin ich ja froh, dass ich nochmal reingeschaut hab, bevor ich ins Bettchen wollte (nu will ich nicht mehr), obwohl ich dachte, dass ich sicher eh nix Neues lese.

Ich drück fest die Daumen für Ginger! Und mir is schnullewurscht, wie die Babys aussehen, die sind ohnehin süß 🙂
 
hab mit ta telefoniert ... meinte kann bis zu 1,5 stund von den ersten wehen her gehen und ich hab um halb 11 eine "blase" hinten hängen sehen. Äußere oder innere fruchthülle - keine ahnung ... wann´s genau angefangen hat ... keine ahnung ... ginger läßt mich net ran und knurrt/faucht mich an

TA ruft mich gleich nochmal zurück.
 
Werbung:
Bestimmt ist gleich das erste da....könnt mir auch ne lackfellchen vorstellen...oder eine Glückskatze :pink-heart:

Wichtig ist eigentlich nur das alle gesund sind und alles gut überstehen!!!
 
Gut, dass du Unterstützung vom TA hast!

Ist natürlich Mist jetzt, dass sie dich nicht an sich ranlässt 🙁

*weiterhin fest die Daumen drück*
 
Ist die Blase denn noch da? oder ist viel Feuchtigkeit um sie herrum heißt die ist die Fruchtblase geplatzt?

Gut das du schon mit der TA telephoniert hast, einmal ruhig durchatmen, die kleine Knurrt, weil sie Schmerzen hat und nicht weiß was mit ihr passiert.

Ist es denn für sie o.k. wenn du in der Nähe bist?
 
hab mit ta telefoniert ... meinte kann bis zu 1,5 stund von den ersten wehen her gehen und ich hab um halb 11 eine "blase" hinten hängen sehen. Äußere oder innere fruchthülle - keine ahnung ... wann´s genau angefangen hat ... keine ahnung ... ginger läßt mich net ran und knurrt/faucht mich an

TA ruft mich gleich nochmal zurück.

hängt die Blase immer noch raus?
 
drück euch ganz fest die daumen un pfötchen
 
Werbung:
hab mit ta telefoniert ... meinte kann bis zu 1,5 stund von den ersten wehen her gehen und ich hab um halb 11 eine "blase" hinten hängen sehen. Äußere oder innere fruchthülle - keine ahnung ... wann´s genau angefangen hat ... keine ahnung ... ginger läßt mich net ran und knurrt/faucht mich an

TA ruft mich gleich nochmal zurück.

Bestimmt weil sie Schmerzen hat... Oh beigerot du tust mir auch leid! Bist bestimmt mit den Nerven am Ende ! Drück auch dir die Daumen !!!! Wird schon alles gut werden...ganz bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, einen Abend nicht am PC und schon verpasse ich die Hälfte. Ich drücke auch die Daumen das alle gut läuft.

Ginger und auch Beigerot, ihr schafft das 🙂 wir sind (virtuell) bei Euch..
 
HAb jetzt auch nochmal schnell nachgelesen, also nach 90min. ab Beginn der Presswehen dann sollte der TA in die Puschen kommen wenn noch kein Kitten da ist. Die Fruchtblase kann immer wieder mal zusehen sein und dann nochmal zurückgehen, das dehnt wohl den "Kanal" lt. Inet.

Ich wollte doch ins Bett mist... ich hoffe es geht vorran!
 
wir drücken auch gaaaaanz doll die daumen

bin schon ganz gespannt 😀
 
Mensch bin auf dem Sofa eingeschlafen :grummel:

Jo alle Daumen und Pfoten drücken.:muhaha:

Alles wird Gut:muhaha:
 
Werbung:
so die ta der tk hat mir gesagt kann BIS ZU 6 STUNDEN dauern! solange sie nicht 15-20 min presst OHNE pause ist soweit noch alles ok (auf shcleimhäute etc achten)

die blase ist weg schon ne ganze weile, dafür ist jetzt "endlich" ne neue da ... sprich das erste kitten bahnt sich seinen weg.

ich hocke nicht ganz nen meter weit weg, dass ist der abstand den sie toleriert ohne zu knurren 🙁

naja, dadurch dass sie mich nicht ranläßt, kann ich tipseln auch wenn ich sie viel lieber kraulen würde ... so plapper ich nur schwachsinn vor mich hin und hoffe sie so ein bisschen beruhigen zu können
 
dann geht jetzt bestimmt alles seinen normalen Lauf, dann ist sie jetzt in den Presswehen wenn das erste Kitten da schon jetzt schön schiebt, ich dachte eben zuerst du meinstest schond sa erste Baby.

Aber ist doch prima 1 Meter ist doch toll als Distanz. ggf. mußt du beim Abnabeln etwas aufpassen, aber du hast bestimmt schon alles mögliche gelesen denke ich, ihr macht das schon!!!

Für uns ist es prima das du tippen kannst, wer ist schon so nah an einer Geburt mit dabei... eigentlich fehlt nur noch die Webcam ;-) (ist nicht ernst gemeint)
 
Oh man ist bestimmt frustierent nicht helfen zu können.:verstummt:

Bin ich jetzt froh,dass meine Zuchtkatze kastriert ist .:verstummt:
 
oh man jetzt geht die auf Wanderschaft 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben