Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
geht nix alles dicht

bücherregal oder karton mer auswahl hat se nicht

p.s. bücherregal 😉
 
A

Werbung

wie schaut deine wurfbox aus?
 
Ich weiss nicht, laß den TA kommen. Die Mutter ist jung, nicht das es Komplikationen gibt.

Mia, bin froh das du hier bist 🙂
 
wie schaut deine wurfbox aus?

1x Büchereckregal mit matraze und nem haufen unterlagen die ich einzeln wegziehen kann

1x Umzugskarton mit dito inhalt

beides für mich gut zugänglich und das bücheregal hat sie sich selbst ausgesucht und dahin ist sie eben umgezogen
 
Ob die bei einer bisher "Normalen " Geburt aus vorsicht kommen😕
 
Vieleicht war ihr die Stelle zu "Öffentlich"
 
Werbung:
Ob die bei einer bisher "Normalen " Geburt aus vorsicht kommen😕

Ich hab keine Ahnung, mir machts nur Sorgen weil sie so jung ist. Aber vlt hat ihr der letzte Platz nicht gefallen und es geht auf dem Bücherregal los😕
 
1x Büchereckregal mit matraze und nem haufen unterlagen die ich einzeln wegziehen kann

1x Umzugskarton mit dito inhalt

beides für mich gut zugänglich und das bücheregal hat sie sich selbst ausgesucht und dahin ist sie eben umgezogen

hm beides nicht optimal....
hast du nicht nen Karton den du seitwärts legen kannst, so als höhle? und vllt einen Teil zuklappen so das sie nur nen kleinen Eingang hat?

Sie sucht sehr wahrscheinlich etwas höhlenartiges..

Tief durchatmen... erstmla ist alles ok.. sie sucht noch den richtigen Platz.. ich würde erst einmal noch keinen Ta anrufen.. sie ist unsicher, erste Geburt etc... abwarten.. erst wenn sie deutlich starke wehen zeigt und länger nichts kommt würde ich den Ta zu Rate ziehn oder wenn es lange zeit nicth weiter geht..
 
das erste is da

hab die fruchthülle aufgerissen, weil sie es nicht geschnallt hat...
nachdem ich sie drauf hingewiesen habe schleckt sie es jetzt mit hingabe ab :pink-heart:
 
hm beides nicht optimal....
hast du nicht nen Karton den du seitwärts legen kannst, so als höhle? und vllt einen Teil zuklappen so das sie nur nen kleinen Eingang hat?

Sie sucht sehr wahrscheinlich etwas höhlenartiges..

Tief durchatmen... erstmla ist alles ok.. sie sucht noch den richtigen Platz.. ich würde erst einmal noch keinen Ta anrufen.. sie ist unsicher, erste Geburt etc... abwarten.. erst wenn sie deutlich starke wehen zeigt und länger nichts kommt würde ich den Ta zu Rate ziehn oder wenn es lange zeit nicth weiter geht..

ich hab beides so umgebaut, dass es genau so ist wie du meinst
 
Jaaaa alles Gute Omi:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Alles dran und Atmet Gut
 
oh mein gott ich fass es nicht


puuuuh luftholen
 
suppper😀
und alles dran und gesund??
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten..Ging ja nun doch flotter als ich dachte..
 
Werbung:
Bin sicher, alles wird gut!!! Jetzt warten wir noch auf Nummer 2
 
es ist ganz hell

UND habt ihr eigentlich gelesen!!! sie hat mich rangelassen!!!
 
sind es denn sicher nur 2 ? ich hab das jetzt nicht 100% verfolgt
 
ohh wie toll, herzlichen glückwunsch:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben