Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
OHHHHHHH,das Mädel mit dem roten Fleck sieht ja toll aus.Hat sie nur im Gesicht Rot.:muhaha:
Läst der Nacktmulch auch mal die Zitze von Mama los😱
Nenne ihn doch Angedockt:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

:pink-heart: ja, das hat einen Schimmer.

Behälst du nun alle??? :stumm:
 
OHHHHHHH,das Mädel mit dem roten Fleck sieht ja toll aus.Hat sie nur im Gesicht Rot.:muhaha:

ne wenn du ganz genau hinschaust siehst du überall im Fell rot, mal fleckig und mal Stichelhaare

Läst der Nacktmulch auch mal die Zitze von Mama los😱
Nenne ihn doch Angedockt:aetschbaetsch1:

nur wenn´s unbedingt sein muss! :grin: und :aetschbaetsch2:

:pink-heart: ja, das hat einen Schimmer.
Behälst du nun alle??? :stumm:

wenn´s nach mir geht wohl ja. Also eins auf jeden Fall, das steht schonmal fest :smile: aber frag net welches 🙄😕 Das andere geht wenn dann entweder zu meiner besten Freundin als Zweitkatze oder zu meiner Family als zweites Pfotentier
 
wahnsinn sind die goldig:pink-heart:
und die mama hat so ne tolle haarpracht

echt toll mal so ne positiv mini mizen sorry mit zu verfolgen:aetschbaetsch2:
 
Oh mein Gott!!!! Sind die süüüüüüüüß!!!!!!! Ich hab mich ja total in Angedockt verknallt...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da hab ich sie wieder, meine morgendliche Dosis Mini-Miezis!!!:grin::grin::grin:
 
Ich bin ja nicht so das Muttertier, ich finde Ginger am entzückendsten von den dreien :aetschbaetsch1:
(aber die Konkurrenz ist hart!)
 
Werbung:
Also für den kleinen Kerl fänd ich ,,Dock" ganz süß . :aetschbaetsch2:


Beige, Fotoooooo's !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
beigerot : Man sollte dich dem Gesundheitsamt melden ,wegen extreme Verbreiteung eines ansteckenden Babysüß-Virus :grin::grin:
 
Oh mann die beiden sind wirklich zu knuffig... und Ginger ist unbeschreiblich! :pink-heart:
Darf ich dich fragen, wie ist euer Verhältnis mittlerweile??
 
wenn´s nach mir geht wohl ja. Also eins auf jeden Fall, das steht schonmal fest :smile: aber frag net welches 🙄😕 Das andere geht wenn dann entweder zu meiner besten Freundin als Zweitkatze oder zu meiner Family als zweites Pfotentier

Die Frage kann ich dir beantworten...
wenn nur eines bleibt, dann das Mädel 😉
zwischen Junge und ihren Müttern gibt es in und nach der Pubertät häufiger Probleme, als zwischen Müttern und Töchtern...
 
beigerot : Man sollte dich dem Gesundheitsamt melden ,wegen extreme Verbreiteung eines ansteckenden Babysüß-Virus :grin::grin:
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Oh mann die beiden sind wirklich zu knuffig... und Ginger ist unbeschreiblich! :pink-heart:
Darf ich dich fragen, wie ist euer Verhältnis mittlerweile??

gemischt würd ich sagen ... in der Box darf ich sie anfassen, kraulen - sie kommt sogar mit dem Köpfchen entgegen und drückt es richtig an meine Finger/Hand :pink-heart: Außerhalb der Box: sie rennt nicht weg, frisst mir aus der Hand, aber anfassen ist nicht :sad:

Ich bin ja nicht so das Muttertier, ich finde Ginger am entzückendsten von den dreien :aetschbaetsch1:
(aber die Konkurrenz ist hart!)

da hast du eigentlich recht. Aber die zwei Kleinen haben halt den unschlagbaren Babyfaktor :grin: ... noch ... :verschmitzt:

Die Frage kann ich dir beantworten...
wenn nur eines bleibt, dann das Mädel 😉
zwischen Junge und ihren Müttern gibt es in und nach der Pubertät häufiger Probleme, als zwischen Müttern und Töchtern...

ich weiß nicht ... ich glaub WENN, dann entscheid ich das einfach aus dem Bauch heraus. Es mag häufiger Probleme geben, aber es können genauso Probleme bei Müttern und Töchtern auftreten, andererseits kann´s in beiden Kombinationen gut gehen. Ich mag das nicht entscheiden weil es event so sein könnte ...
 
Werbung:
Gewichtsupdate:

Startgewicht Wuchtbrumme1 - der Bub: 135g
1. Woche: +106
03.08 morgens: 245 +4
03.08 abends: 253 +8 (+12)
04.08 morgens: 260+7
04.08 abends: 270 +10 (+17)
05.08 morgens: 287 +4
05.08 abends: 288 +8 (+18)

Startgewicht Wuchtbrumme2 - das Mädel: 133g
1. Woche: +89
03.08 morgens: 227 +5
03.08 abends: 234 +7 (+12)
04.08 morgens: 239+5
04.08 abends: 247 +9 (+13)
05.08 morgens: 258 +11
05.08 abends: 263 +5 (+16)
 
Zuletzt bearbeitet:
lachmichkaputt....
Hast heute das Gewicht für Morgen aufgeschrieben. 😀
Vielleicht stimmts dann Morgen. 🙂
 
:wow:Mein Gott hauen die rein:wow:
 
wie sehen die augen beim hellen aus? hast du immer noch das gefühl das sie rot aussehen?

nein sie sind definitiv blau - das war wirklich nur die Kombi aus seinem vielen rosa und der weiten Pupille :smile:
 
Werbung:
Ich muss mal wieder sagen, die kleine Familie ist ja obersüß ... und Du machst das ja richtig akribisch und professionell mit der Gewichtstabelle 🙂
 
Ich muss mal wieder sagen, die kleine Familie ist ja obersüß ... und Du machst das ja richtig akribisch und professionell mit der Gewichtstabelle 🙂

nur weil Ginger mich damit übefallen hat, heißt das für mich nicht, dass ich da jetzt rumschluder oder es einfach vor sich hin dümpeln lasse :smile: Wenn ich was mach, mach ich's richtig - egal wie's dazu kam. Auch wenn mich hier die halbe Welt auslacht :aetschbaetsch2: Abgesehen davon hab ich mir einfach nen Excelsheet gebastelt und da muss ich jetzt nur eintragen, bzw abschreiben :grin: Is also ganz easy :verschmitzt:
 
Gewichtsupdate:

Der Bub hat die 300 g geknackt, wobei heut das Mädel wohl den Kampf um die Zitze gewonnen hat :verschmitzt:

Startgewicht Wuchtbrumme1 - der Bub: 135g
1. Woche: +106
03.08 morgens: 245 +4
03.08 abends: 253 +8 (+12)
04.08 morgens: 260+7
04.08 abends: 270 +10 (+17)
05.08 morgens: 287 +4
05.08 abends: 288 +8 (+18)
06.08 morgens: 293 +5
06.08 abends: 304 +11 (+16)

Startgewicht Wuchtbrumme2 - das Mädel: 133g
1. Woche: +89
03.08 morgens: 227 +5
03.08 abends: 234 +7 (+12)
04.08 morgens: 239+5
04.08 abends: 247 +9 (+13)
05.08 morgens: 258 +11
05.08 abends: 263 +5 (+16)
06.08 morgens: 273 +10
06.08 abends: 283 +10 (+20)


und mal wieder ne Handvoll Bilder für die Suchtis :verschmitzt:
der kleine Schreihals kann einfach nicht stillhalten und hält von der Kamera grad mal gar nix - also wird lautstark protestiert :aetschbaetsch2:
dscf1186k.jpg

dscf1184km.jpg


auch hier wird kräftig protestiert, allerdings nicht so lautstark - eigentlich klar, die Milchbar is viiiiiel zu weit weg für seinen Geschmack :grin:
dscf1190k.jpg

dscf1189k.jpg


P.S. vorhin gab es das erste Mal eine Prügelei zwischen den beiden Mädels :sad:
 
stimmt, sind sie aber 100% nicht :smile: lass den noch bissl wachsen :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben