Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Fotos !😀😉
 
morgäääähn versuch ich welche zu machen - hab hier grad bissl viel zu tun und komm zu nix :sad:

noch kurz die aktuellen Gewichte (damits wenigstens was neues hier gibt):

Startgewicht Wuchtbrumme1 - der Bub: 135g
1. Woche: +106
03.08 morgens: 245 +4
03.08 abends: 253 +8 (+12)
04.08 morgens: 260+7
04.08 abends: 270 +10 (+17)
05.08 morgens: 287 +4
05.08 abends: 288 +8 (+18)
06.08 morgens: 293 +5
06.08 abends: 304 +11 (+16)
07.08 morgens: 313 +9
07.08 abends: 320 +7 (+16)
08.08 morgens: 325 +5
08.08 abends: 334 +9 (+14)
09.08 morgens: 342 +8
09.08 abends: 345 +3 (+11)

Startgewicht Wuchtbrumme2 - das Mädel: 133g
1. Woche: +89
03.08 morgens: 227 +5
03.08 abends: 234 +7 (+12)
04.08 morgens: 239+5
04.08 abends: 247 +9 (+13)
05.08 morgens: 258 +11
05.08 abends: 263 +5 (+16)
06.08 morgens: 273 +10
06.08 abends: 283 +10 (+20)
07.08 morgens: 287 +4
07.08 abends: 290 +3 (+7)
08.08 morgens: 303 +13
08.08 abends: 306 +3 (+16)
09.08 morgens: 314 +8
09.08 abends: 317 +3 (+11)

der Bub wird ich knapp 1 Stunde genau 2 Wochen alt, dass Mädel ein paar Minuten später 😀

so langsam werden die aktiv, der Kleine schaut schon richtig durch die Gegend :pink-heart: Ginger mutiert in der Box zum Superschmuser, außerhalb darf ich sie nicht anfassen 😕 ich raff´s net :sad:
 
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
g045.gif
 
😱 okokokok gibt ja schon Bilder von der Schlappohrfraktion :grin:

stillhalten is echt nicht ihrs 🙄
dscf1196kx.jpg

dscf1197k.jpg

dscf1199k.jpg


hier erkennt man ein kleines bissl die Farbschatten am Schwänzchen und mittlerweile auch schon an den Öhrchen
dscf1201k.jpg

dscf1203k.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Schlappohris!!! Und so toll!!! Was ein genialer Nacktmulch! Er hat tatsächlich auch mal abgedockt!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


(Jaaa, ich hab's im Griff... Bin mit gerade mal 22 Herzchen-Smilies ausgekommen!)😎
 
Werbung:
Ne Ne ,da darf doch nichts geklaut werden sie soll doch die Familie behalten.😀
 
bin ja schon dabei meine whg noch katzentauglicher zu machen ... hier wird geplant und gebaut undundund ... puuuuh, hab aber immer noch zweifel das platz genug für 4 da wäre :sad:
 
Rechne in Kubik.

Wichtig sind genug gleichwertige Liegeflächen, Kratzmöglichkeiten, genug Platz für Katzenklos, und vor allem das die Truppe richtig gut funktioniert.
 
Werbung:
Was macht den im Moment Cleo?Gewöhnt sie sich jetzt besser an Ginger?
 
Rechne in Kubik.

Wichtig sind genug gleichwertige Liegeflächen, Kratzmöglichkeiten, genug Platz für Katzenklos, und vor allem das die Truppe richtig gut funktioniert.

also Liegeflächen, Kratz- und Klettermöglichkeiten gibt´s jetzt schon nen Haufen: z.B. auf den Bücherregalen "rund" um´s Wohnzimmer, auf den beiden Aquas - gibt nen schön warmen Bauch 😉, normale Kissen, Couch etc - das übliche halt.

Klettern/Kratzen = Kratzbaum alt, der neue, große Marke Eigenbau is in Planung, des weiteren wird noch an ner Möglichkeit gebastelt dass sie dann im Flur noch auf den Schrank können - ne Art Treppe oder "Stange" oder etwas in der Art - oben angekommen suuuper Liege-/Kuschelfläche. Ansonsten gibt´s im WZ noch nen zufällig entstandenen Catwalk aus meinen Regalbrettern - war eigentlich für Bücher gedacht :grin:. Außerdem gibt´s noch den großen Balkon zum toben (wenn der Katzenknast fertig is - bis jetzt darf nur Cleo da raus und auch noch auf´s Dach, das wird nachher nicht mehr gehen) - auch hier gibt´s Kratz- und Klettergelegenheiten.

Katzenklos bring ich unter - werden eh "eingebaut", ich hab kein Bock laufen so nen Teil vor der Nase zu haben :verschmitzt:

Truppe funktionieren ... das wird sich zeigen, wenn hier mal der Normalzustand einkehrt - Cleo is ja nun kein Freund von Veränderungen und Ginger momentan ne junge Mama. Zoff also eigentlich vorprogrammiert :aetschbaetsch2: aber bis auf die eine Prügellei vor ein paar Tagen, scheinen sie sich ja so ziemlich zu akzeptieren - und die Kleinen werden ja hoffentlich "reinwachsen"
 
Hört sich doch so an ,als wenn sich da eine 4 Köpfige Familie sich wohl fühlen kann:grin::grin:
 
Hört sich doch so an ,als wenn sich da eine 4 Köpfige Familie sich wohl fühlen kann:grin::grin:

naja, ich darf mir jetzt schon anhören, wenn ich nur darüber NACHDENKE eins der Babys oder sogar Beide zu behalten: Boah das ist Tierquälerei! DAS kannst du nicht machen! uswusf :sad:
 
Aber doch nicht hier aus dem Forum😱

Es ist Deine freie Entscheidung ob Du sie behält oder nicht.Wenn ja dann freuen wir uns für die Familie 😉
Denke, wenn nicht, dass Du ihr einen guten Platz suchst.
Ist ja auch eine Geldfrage ob man soviele Katzen halten kann.
Es kann genauso auch passieren,dass sie sich nachher nicht mehr verstehen untereinander ,auch wenn es eine Familie ist.
An erste Stelle wird doch bestimmt Cleo stehen(so wäre es bei mir).Wurde (hört sich doof an ,ist aber so)daher sehen wer sich mit Ihr verträgt und wer nicht.Du hast nichts davon ,wenn es nur streitereien oder pinkelstellen gibt und sich eine Katze zurück zieht.Auch der Katze ist damit nicht geholfen.

Hoffen aber das sich alles wunderbar entwickelt.:aetschbaetsch2:

Du bist kein " Tierquäller",wenn Du Welche abgeben solltest:zufrieden:
 
Werbung:
naja, ich darf mir jetzt schon anhören, wenn ich nur darüber NACHDENKE eins der Babys oder sogar Beide zu behalten: Boah das ist Tierquälerei! DAS kannst du nicht machen! uswusf :sad:

Wieso wäre das denn Tierquälerei?
Wie groß ist deine Wohnung (wenn ich fragen darf)? Sorry falls du es schon irgendwo geschrieben hast 😳

Die zwei sind sowas von süß :pink-heart:
Kann mich gar nicht entscheiden wer süßer ist...deswegen würde ich auch alle beide behalten 😀

Aber letztendlich musst du es selbst abwägen, und die Entscheidung hat dann jeder andere zu akzeptieren 🙂
 
ne aus meinem Bekanntenkreis, weil meine Whg eben nicht riiiiiiesig ist (ca. 56 qm + 4 +17 (kleiner & großer Balkon) - aber abgesehen davon, dass ich denke der Platz würde reichen (eben weil man bei denen 3-dimensional rechnet), werd ich hier auch nicht ewig wohnen bleiben.

Cleo is mit Sicherheit die Nr.1 - wenn´s drum geht, welche ich abgebe (wenn ich eins abgebe!) wird sie das "entscheiden" :aetschbaetsch2: und es gibt auch nur 2 Stellen wo ich eins der beiden hingeben würde :grin:
 
ne aus meinem Bekanntenkreis, weil meine Whg eben nicht riiiiiiesig ist (ca. 56 qm + 4 +17 (kleiner & großer Balkon) - aber abgesehen davon, dass ich denke der Platz würde reichen (eben weil man bei denen 3-dimensional rechnet), werd ich hier auch nicht ewig wohnen bleiben.

Cleo is mit Sicherheit die Nr.1 - wenn´s drum geht, welche ich abgebe (wenn ich eins abgebe!) wird sie das "entscheiden" :aetschbaetsch2: und es gibt auch nur 2 Stellen wo ich eins der beiden hingeben würde :grin:

Also ich finde das kann durchaus reichen für 4 Katzen. Kommt ja immer auch auf die Katzen an, wie die damit zurecht kommen.

Hihi, genau, einfach die Katzen entscheiden lassen 😉
 
Oh, habe gelesen ,wenn Du die Katzen abgeben würdest ist es Tierquälere😳


Wir haben 6 grosse MC auf 85qm.Mein Bruder sagt auch immer wie kann man nur😱

Aber die 6 haben hier genügent möglichkeiten auch sich zurück zuziehen.Manchmal muss ich sogar suchen gehen.
Bei uns sind alle Türen geöffnet und die Katzen können überall hin und drauf.
Wenn ich mir vorstelle eine Nachtbarin hat 3 Katzen und nur dass Wohnzimmer +offene kleine Küche +kl.Bad für die Katzen .Kinderzimmer +Schl.Zimmer zu😱 Da würde ich sagen die armen Katzen.Nur 1 Deckenkratzbaum mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben